Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: EA unterstützt Wii stark

  1. #1
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457

    EA unterstützt Wii stark

    Hallo Leute,

    nachdem EA auf der diesjährigen E³ das Spiel Madden 2007 sehr sehr erfolgreich für den Wii von Nintendo präsentierte kündigte das Unternehmen nun viele weitere Titel für Nintendos kommende, revolutionäre Konsole an.

    SSX ist einer dieser Titel, der für Wii erscheinen wird. Man munkelt das die Steuerung wohl in etwa so funktionieren wird wie in Tony Hawk's Downhill Jam. Ebenso wird Harry Potter auf dem Wii durchstarten und da ist es keine Frage, wofür der Controller dient, oder?

    Noch dazu wird Godfather - Der Pate und PGA Tour 2007 veröffentlicht. In den Tagen sollen weitere Ankündigungen folgen.

    Viele Grüße,

    Eviga
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  2. #2
    The Watchmaker Benutzerbild von GnG Actraiser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.458
    EA war aber schon immer ein Laden, der versucht, möglichst hohe Gewinne einzufahren. Sie richten ihre Spiele so gut wie immer auf den Mainstream, deshalb kommen sie gar nicht drum herum, ihre Spiele wieder lückenlos für alle Konsolen zu releasen, wie es bisher eigentlich fast immer der Fall war. Und bei ihren "tollen" Sportspielen können sie eigentlich gar nicht anders, als diese zu "Multi-Plattformern" zu machen.


  3. #3
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Prinzipiell gebe ich dir da Recht und so viel halte ich eigentlich auch nicht von EA, vor allem nicht von EA Sports. Einfach lächerlich jedes Jahr die Updates zu veröffentlichen und das für immer mehr und mehr Plattformen.

    Aber der Wii ist ein ganz neuartiges Gerät und da können sie die meisten Spiele nicht so simpel portieren und es einfach lieblos dahinknallen. Auf Wii wird sich Madden, Harry Potter und wie sie alle heißen ganz anders spielen und das fordert eine ganz andere Entwicklung von EA.

    Viele Grüße,

    Eviga
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  4. #4
    Dumm wie Nacht Benutzerbild von gschwenti
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    1.183
    So viel Müll EA auch produziert, deren Support ist für eine Konsole enorm wichtig. Da braucht man sich nur die Jahresverkaufszahlen anzuschauen.

    Überrascht mich dennoch nicht wirklich

  5. #5
    Xbox 360 - Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.306
    Da stimm ich euch zu, aber EA macht nicht nur blödsinn, klar gibt es verarschungen wie nfs, fifa, etc. trotzdem gibt es auch gute wie ssx, command & conquer...

    Naja, SSX dürfte interessant werden, da bin ich schon gespannt drauf

  6. #6
    CLKMC
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ich mach mir bei diesen Nachrichten eigentlich keine Sorgen solange die richtigen Blockbustern und erwachsenere Spiele auf PS3 kommt.

  7. #7
    watchin' you... Benutzerbild von Stoffwechsel
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    1.393
    Zitat Zitat von CLKMC
    Ich mach mir bei diesen Nachrichten eigentlich keine Sorgen solange die richtigen Blockbustern und erwachsenere Spiele auf PS3 kommt.
    meinst du auf PS3 singstar ?

    dummer Beitrag von dir.

    Was meinst du Eviga mit können wir uns denken mit der Steuerung von Harry Potter ?
    © by Stoffwechsel™ - 2010. Alle Rechte vorbehalten.
    Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.


  8. #8
    Paladin der Dunkelheit Benutzerbild von DarkPaladin
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Österreich-->Tirol-->Wörgl
    Beiträge
    615
    Zitat Zitat von Stoffwechsel
    Was meinst du Eviga mit können wir uns denken mit der Steuerung von Harry Potter ?
    Ich denke er meint das klar ist das man damit halt den Zauberstab lenkt.

  9. #9
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Bietigheim-Bissingen (Kreis Ludwigsburg)
    Beiträge
    1.137
    Vergesst aber nicht das die Wii (das Wii ?)
    ..auch einen normalen Controller hat. Somit hat jeder Entwickler die Möglichkeit die neue Steuerung auch komplett links liegen zu lassen wenn er mag.

    http://www.joystiq.com/media/2006/05/wii_shell.jpg

  10. #10
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    Der "Classic-Controller" wurde speziell für die Klassiker entwickelt, welche den Spielern zum Download bereit stehen werden.

    Nu ja, das EA den Nintendo Wii unterstützen wird, war doch eigentlich klar. Ich muss aber auch sagen, dass mich keines der angekündigten Spiele, zumindest für den Nintendo Wii, in irgend einer Weise reizt.

  11. #11
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Bietigheim-Bissingen (Kreis Ludwigsburg)
    Beiträge
    1.137
    Zitat Zitat von Verdugo
    Der "Classic-Controller" wurde speziell für die Klassiker entwickelt, welche den Spielern zum Download bereit stehen werden.

    Nu ja, das EA den Nintendo Wii unterstützen wird, war doch eigentlich klar. Ich muss aber auch sagen, dass mich keines der angekündigten Spiele, zumindest für den Nintendo Wii, in irgend einer Weise reizt.
    Der Controller wird auch sonst für Neue Titel nutzbar werden.
    Smash ist ein beispiel dafür.
    Miya persönlich sagte das es nicht möglich ist jedes Spielkonzept (Smash Brothers) auf den neuen Controller zu übertragen und Smash deshalb nur mit diesem Controller Pad spielbar sein wird.
    Und das ist immerhin ein Nintendo-Titel.

  12. #12
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    Hättest Du eventl. einen Link, der mich zu einer Info-Quelle führt, welche das bestätigen kann ? Denn soweit ich weiß, soll Super Smash Bros. Brawl mit dem Nintendo Gamecube-Controller spielbar sein.

    EDIT: Anscheinend wird die Möglichkeit bestehen SSBB mit beiden Controllern, also dem Classic- & dem Gamecube- Controller, steuern zu können.

    Quelle: Gebt ein "Super Smash Bros. Brawl Controller" auf Google ein.

    Gut, auch wenn es eigentlich nicht zum Thema gehörte, musste das mal geklärt werden. ><
    Geändert von Verdugo (18.7.06 um 20:35 Uhr)

  13. #13
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Bietigheim-Bissingen (Kreis Ludwigsburg)
    Beiträge
    1.137
    Zitat Zitat von Verdugo
    Hättest Du eventl. einen Link, der mich zu einer Info-Quelle führt, welche das bestätigen kann ? Denn soweit ich weiß, soll Super Smash Bros. Brawl mit dem Nintendo Gamecube-Controller spielbar sein.
    Einen Link habe ich nicht
    Die Information habe ich nähmlich aus einer Spielezeitschrift d.h auch kein Link ^^
    Ich werde jetzt aber kurz mal suchen und dann den text hier reinediten.

    Edit:
    Ah ja.. ok ^^ in dem Artikel ist weder die Rede vom "Gamecube"-Controller noch von diesem hier (der ja tatsächlich für die Klassiker entwickelt wurde).
    Es steht nur das "der Controller" verwendet wird statt des "Wii typischen Sensors".
    Geändert von Kleiner Kokiri (18.7.06 um 20:36 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Wii-Fit
    Von Wii-Freak im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.2.08, 21:59
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.4.07, 18:37
  3. Welche DVD unterstützt er?
    Von MrXXX im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 7.3.07, 14:51
  4. Welche Grafikkarten unterstützt Gothic 3???
    Von X-Freak im Forum Technische Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.06, 20:23
  5. unterstützt grafikkarte nicht
    Von EyeForce_Hacker im Forum Prince of Persia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.9.06, 18:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •