Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Hilfe bei Hard Modus bei DMC1

  1. #1
    Legendary Dark Knight Benutzerbild von Sparda101
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Hell
    Beiträge
    1.092

    Hilfe bei Hard Modus bei DMC1

    Hallo erstmal!!!!

    ich komme bei diesen Hard Modus in DMC1 nicht weiter!!!!!!
    könnt ihr mir vielleicht Tipps geben?????

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von DaRk_DoOm
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    zu hause ^^
    Beiträge
    13
    hmmm... ich weis zwar net obs klappt habs nur gelesen un noch net ausprobiert aber es sollte so mit hard (un dem eigentlichen verwendungszweck heven or hell (oder so,der schwierigste halt^^)
    gehn : gunslinger,E&I,und kreis bis die tasten schmelzen (du hasts ja auch für die ps2,oder?)einfach alles wegballern was kommt nur wie man so die bosse schaffen soll....
    hoffe das konnte dir helfen :P

    ahhhhhhhhhhhhhh sry hab erst jetzt gesehen das dus für dmc1 haben woltest xDDDDDDD sorrry^^
    Geändert von cyberstar (3.8.06 um 12:02 Uhr) Grund: --> Doppelpost zusammen geführt! Bitte künftig Mehrfachpostings vermeiden!

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von The_Big_Boss
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    85
    @Sparda101
    Das einzige was man tun kann, wenn man nicht weiter kommt, ist Punkte sammeln, Punkte sammeln und nochmals Punkte sammeln. Alles aufs Maximum bringen und dich so sehr du nur kannst, mit Items eindecken. Such dir einfach ne Stelle, wo du am einfachsten massig Punkte bekommst.
    Wenn du hier schon Probleme hast, wie soll das dann erst auf Dante Must Die werden?
    Geändert von The_Big_Boss (3.8.06 um 02:15 Uhr)

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Chris007829
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    20
    Bei ganze Horden von Gegnern wär aber auch manchmal ausweichen gut^^

  5. #5
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Also,ich würde dir Alastor und Luce&Ombre (oder Schrotflinte) empfehlen,das ist so:Gegner nahe dran,drauschlagen,wenn er weit weg ist schießen,wenn einer zu dir kommt einmal schießen,drauhauen bis er down geht,schießen nicht vergessen usw usw...so hab ich jeden modus mit leichtigkeit geschafft,ok,etwas übung braucht es,aber wenns so net klappt,dann sammle punkte,wie es the_big_boss bereits gesagt hat...

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rector_Stench
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    good old austria
    Beiträge
    280
    bleib bei der standardtechnik bei DMC. nämlich avoid and attack.
    du kannst ziemlich cool ausweichen und wegrollen. das ist sehr hilfreich. ansonsten immer in bewegung bleiben und die gegner eher auf distanz halten...

  7. #7
    Legendary Dark Knight Benutzerbild von Sparda101
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Hell
    Beiträge
    1.092
    danke aber jetzt häng ich bei den Must-Die Modus!!!
    The right to play god is now mine

  8. #8
    Anfänger Benutzerbild von Status quo
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    409
    Tja, was glaubst du wohl warum der Modus so heisst, lass mich gerade mal überlegen, hmm ..... vielleicht hat es etwas damit zu tun, das eben nicht darum geht einfach draufzuhauen und somit ganz einfach jeden Level zu beenden, sondern vielleicht auch damit, das man mal seinen Kopf ein wenig benutzt, na egal ...

    Und wenn du wirklich Probleme hast, dann wäre es unter Umständen (ich gebe keine Garantie) nützlich wenn du uns einmal verräts, an welcher Stelle genau du nicht weiter kommst ...

    Also für das nächste Mal:
    erzähl einfach wo genau dein Problem liegt, ansonsten ...
    "Lass das Spiel doch einfach liegen" ... "Probieren geht über Studieren"
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

  9. #9
    Legendary Dark Knight Benutzerbild von Sparda101
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Hell
    Beiträge
    1.092
    jetzt pass auf, natürlich geh ich den gegner aus den weg!!!
    Bei Boss kampf von Phantom häng ich!!!
    selbst wenn ich als Teufel verwandle habe keine Chance!
    ich kann die Nahkampf attacken nicht ausweichen!
    Hilft mir bitte!
    The right to play god is now mine

  10. #10
    Anfänger Benutzerbild von Status quo
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    409
    Naja, entweder im DT einfach auf den Kopf drauf (Kamikaze) oder Alastor mit Blitzen und wenn du aufladen willst, einfach Granatenwerfer (ein Schuss, ein Zeichen) ... und dazu eine Prise springen, springen, springen, ...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

  11. #11
    Legendary Dark Knight Benutzerbild von Sparda101
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Hell
    Beiträge
    1.092
    hallo, weißt du was der aushält!!!!!
    weißte was ich mach neu bis ich 99 Geweithes Wasser habe!
    The right to play god is now mine

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    26

    hard modus leichter

    ich häng auch grad im hard modus aber bis jetzt hatte ich immer en trick, in teufel transformer gehn und mit dem granatwerfer die feinde killen

Ähnliche Themen

  1. Brauche unbedingt hilfe bei dmc1...komme nicht weiter
    Von DimonDD im Forum Devil May Cry 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.9.05, 14:36
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.8.05, 22:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •