Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Playstation 2 Probleme mit GT4

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1

    Playstation 2 Probleme mit GT4

    Also ich habe dasja schon hier gelesen mit den Problemen bei Cd und Dvd etc. doch bei mir ist es etwas anders, denn ich kann habe noch nie Cd auf der Ps2 lesen wollen und habe es auch noch nie und bei den Games (dvd's) dauert es ein bisschen, wie z.B. bei san andreas und vielen anderen Spielen liest er die Dvd sofort, bei the gateway dauert es ca. eine minute und bei GT4 geht es garnicht!!! Wieso nur bei GT4 ?? Ich habe ueber 70 Spiele zu hause und GT4 läuft einfach nicht, da kann es doch nicht der Laser sein oder ? (Dvd ist neu und hat innen sowieso außen noch keinen kratzer und vom Kumpel das GT4 läuft bei mir auch nicht)

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von sergej59
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    168
    Vieleicht ist die DVD stark zerkratzt ?? Aber ich glaube es ligt am Laser, lass den Laser justiren .

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Berny_AB
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    155
    Das liegt am Laser.

    GT4 ist ein DVD9 sprich DualLayer Game.

    Manche Laser haben einfach probleme damit diese Games zu lesen.

    kannst versuchen den Laser bzw. das Laufwerk zu justieren oder nen neuen Laser reingeben.

    Neue Laser sind aber sau teuer!

Ähnliche Themen

  1. Playstation Store: Probleme mit Aufhängen der PS3
    Von taratta im Forum PS3 Online & Netzwerk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.2.07, 11:10
  2. Probleme mit Playstation 2 slim
    Von doktor2431 im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 04:22
  3. Slimline!trotzdem Probleme mit GT4???
    Von SubaruFreak im Forum Gran Turismo 4
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 5.10.05, 20:53
  4. Probleme mit Original GT4 DVD
    Von Morbidius im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 5.6.05, 15:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •