Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Castlevania - Symphony of the Night - Walkthrough gesucht / Tür öffnet sich nicht

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von abiproductions
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    In my own reality.
    Beiträge
    156

    Wichtig Castlevania - Symphony of the Night - Walkthrough gesucht / Tür öffnet sich nicht

    Hi. Ich suche für Castlevania - SotN für PSX ein deutsches Walkthrough.
    Gibt es da eines im Netz?

    Außerdem habe ich noch eine Frage... die mir vielleicht jemand beantworten kann:

    Ich hänge grad fest im Raum, wo die vielen Zahnräder sind im ersten
    Schloss. Dort, wo die Medusa Heads und die Harpys rumschwirren. Es gibt
    ja glaub ich insgesamt 4 Zahnräder, die in 2 Räumen verteilt an den Wänden sind und die sich drehen lassen, wenn man dagegen schlägt. In einem
    der beiden Räume ist so eine Stahlgittertür. Wie bekommt man die auf?
    the tone of which his birth ascend
    the beat that of a heart descend
    repeating in the infinite
    an insight made it clear
    order stormed the surface
    where chaos set the norm
    had there always been balance?
    ...surely not
    therein lies the beauty

  2. #2
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.332
    Du musst jedes der 4 Zahnräder solange schlagen bis ein Klicken zu hören ist, dann öffnet sich das Stahlgitter. Das ist aber nur ein Geheimraum, den du nicht machen musst um ans Ende zu gelangen.

    Einen deutschen Walkthrou gibts nicht, soweit ich weiß. Dafür gibt es ne ganze Menge in englisch. Aber generell brauchst du eigentlich nur eine Karte. Die kannst du über Google finden (gib einfach "symphony of the night map" ein und klick dann auf Bilder).

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von abiproductions
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    In my own reality.
    Beiträge
    156
    Ah! Vielen Dank.
    the tone of which his birth ascend
    the beat that of a heart descend
    repeating in the infinite
    an insight made it clear
    order stormed the surface
    where chaos set the norm
    had there always been balance?
    ...surely not
    therein lies the beauty

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    8
    Hi Leute, wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann und zwar fehlen mir im 1.Schloss nur noch 3 Räume und ich komme in die nicht rein. Kann mir jemand erklären wie es geht?

    Karte im Anhang. Stellen sind grün makiert. Der eine ist beim dem Raum am Anfang wo diese Fischmenschdinger sind und die anderen beiden sind unter der rechten Statue im Uhrenraum.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	fehlt.JPG
Hits:	481
Größe:	37,3 KB
ID:	68962  

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von CvZocker
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    15
    hallo Killua_Zaoldyeck
    die 2 räume bei der grossen uhr kannst erreichen indem du eine uhr mit dir trägst und sie in dem raum benutz dann geht die rechte statue auf die seite und den anderen raum weiss ich nicht hab dieses bild auch aber komm auuch nicht in den raum ich hab gelesen bzw. gesehen das man nur bei der saturn version in den raum kommt. mfg CVZocker

  6. #6
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.332
    Den Raum beim dem Fischmännern erreicht man folgendermaßen. Links in den großem Steinblock stellen und in die Fledermaus verwandeln. Bis zur rechten Seite fliegen und dann in den Wolf verwandeln. Jetzt wieder nach links laufen bis zum Ende des Steinblocks und ein Klicken ertönt. Die Tür ist nun offen.

    Im Reverse Castle funktionierts genauso.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    18
    Hallihallo,

    ich wollte meine Frage gleich hier rein posten

    Ich hänge grade an soner Stelle weit oben im ersten Schloss, wo so Geisterköpfe rumfliegen und brüchige Brücken sind. Über die Brücken komm ich mithilfe der Wolfsverwandlung, aber im nächten Raum komm ich net weiter. Da fliegen so Medusenköpfe rum und ich komm da net auf die Plattform hoch, weil Alucard nicht hoch genug springen kann. Hab ich irgendwas übersehn

  8. #8
    Super-Moderator Benutzerbild von Balmung
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.472
    Hast du schon das Relikt "Leap Stone" eingesammelt, durch welches der Doppelsprung erlernt wird?
    Den hohen Sprung erlangt man wiederum durch das Relikt "Gravity Boots".

    Nachfolgender Link enthält eine Karte, auf welcher sämtliche Relikte (Schloss A) eingezeichnet sind: Karte
    Geändert von Balmung (9.7.08 um 20:34 Uhr)

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    18
    Ne hab ich noch net. Gibts nen Screenshot oder ne Karte?

    edit: Ah danke, ich hab wohl den ganzen Keller übersehen :-/

    Also das Relikt "Leap Stone" liegt ja HINTER der besagten Stelle, wo ich net weiter komme und die Gravaty Boots ... zu den Räumen komm ich ja nicht. Hier is deine Karte und mein Erforschter Bereich grün umrandet

    http://s2.directupload.net/file/d/1486/p5d57cvh_jpg.htm
    Geändert von Balmung (10.7.08 um 22:24 Uhr) Grund: Doppelpost

  10. #10
    Super-Moderator Benutzerbild von Balmung
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.472
    Das Relikt "Gravity Boots" kann, wie du bemerkt haben dürftest, eh erst mithilfe des Doppelsprunges erreicht werden.

    Etwas weiter links vom "Bat Card"-Relikt befindet sich jedenfalls eine blauschimmernde Tür, die zum besagten Areal führt. Um diese öffnen zu können wird das "Jewel of Open"-Relikt benötigt, welches beim alten Bibliothekar erstanden werden kann.

    Das weitere Vorgehen müsste soweit klar sein.

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    18
    Ah danke. an den "Händler" hab ich gar net mehr gedacht

Ähnliche Themen

  1. Castlevania - Symphony of the Night [Hilfe]
    Von intafox im Forum Castlevania
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.1.07, 06:44
  2. Castlevania Symphony of the night für X360
    Von Tabitha-Lee im Forum Castlevania
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.1.07, 22:25
  3. Castlevania - Symphony of the Night "Mist Form"
    Von St0rM im Forum Castlevania
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.8.05, 13:25
  4. Castlevania:Symphony of Night HILFE!!!!!!!
    Von Cartman01 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.11.04, 18:45
  5. probleme mit castlevania-symphony of the night
    Von t-roi im Forum Retro & Emulator-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.5.04, 11:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •