Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Draw/Tripel

  1. #1
    ~Nyu~
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    Arrow Draw/Tripel

    Kann mir jemand sage, von welchem Monster man Tripel drawen kann, beziehungsweise einen entsprechenden Link geben, den ich bei meiner Suche übersehen habe...

    p.s: bin auf cd4 und hab in artemisias schloss auch schon alles erledigt, kann also überall hin...
    Geändert von ~Nyu~ (16.7.06 um 14:29 Uhr)

  2. #2
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.710
    Blog-Einträge
    1
    Trippel findest du oft auf der Insel Tod zum Paradies. Ziehen kann mans nur von Cerberus während des Kampfes der Garden.
    Aber man kann es recht einfach wandeln. Von Grendels ab dem 30 lvl kannst du Doppel ziehen und du bekommst Drachenschuppen. Aus diesen kannst du mit dem Zeitwandler ebenfalls Doppel herstellen und dann durch den Zauberwandler-H das Zauber in Trippel umwandeln.

    Edit: sorry, hab ws vergessen: du kannst 100x Trippel aus dem Dreigestirn wandeln und 3x Dreigestirn aus der Squall Karte bekommen, die du von Laguna gewinnen kannst (auch auf CD 4). Oder du vermöbelst auch Omega Weapon.

    edit2: ich sollte mal aufhören, so spät penne zu gehen T_T
    Ok, Dreigestirn kannst auch auch als Belohnung fürs Rätzel von Ober-See bekommen. Puh, ich glaub das wärs T_T

    edit3: ok, jetzt reichts aber langsam >_>
    Beschwörer Seele -> Zeitwandler -> 60xTrippel
    Raketenantrieb -> Zeiwandler -> 50x Trippel
    Geändert von Erell de Vido (16.7.06 um 15:04 Uhr)

  3. #3
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.332
    Aber generell sollte man sich Tripel so schnell wie möglich von Odin ziehen. Das geht bereits schon auf CD2. Der fleht einen ja geradezu an den Zauber für jeden Char 100mal zu ziehen (Stop, Tod und Doppel bietet er auch an).

    Wenn Odin bei dir noch lebt, hol dir die Tripel-Zauber von ihm. Ansonsten bleiben dir nur die Dreigestirne und die Beschwörer-Seelen, wie Erell schon erwähnte. Wenn du davon keine hast, kannst du lange daran sitzen aus Doppel Tripel zu machen (Ratio ist 10 :1).

    Achja, CD4 ist ein schlechter Zeitpunkt um sich um alle Sachen zu kümmern. CD3 ist da viel besser geeignet, da hättest du zudem auch noch eine reelle Chance um an unendlich Beschwörer-Seelen zu kommen. CD4 ist nur geeignet zum Stat-Maxing (per Karten-Trick oder durch die festen Kämpfe in der Forschungsinsel).

  4. #4
    ~Nyu~
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    ich hab mir nur tripel geholt, alles andere hatte ich schon auf cd 3 erledigt, wusste nicht, das tripel so gut für geschick ist, und so lange dauert das mit doppel auch nicht, man braucht ja gerade mal 200 drachenschuppen, um 4 leuten 100x tripel zu geben...was ich auch getan habe, nur beim letzten musste ich dann auf den inseln saugen, weil er nur noch einen platz bei den zaubern frei hatte und ich so nicht doppel in tripel verwandeln konnte...aber trotzdem danke euch beiden...


    p.s: so blöd muss man erst mal sein, hab omega schon gekillt und auch die squall karte umgewandelt, aber die dreigestirne aus unwissenheit verkauft *vor den kopf schlag*

  5. #5
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.710
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von ~Masamune~
    p.s: so blöd muss man erst mal sein, hab omega schon gekillt und auch die squall karte umgewandelt, aber die dreigestirne aus unwissenheit verkauft *vor den kopf schlag*
    Wenn du alle CC-Freaks auf CD 2 oder 3 besiegt hast, kannst du die umgewandelnten Karten so weit ich weiß auf CD 4 von ihnen auf der Ragnarok zurück gewinnen.

Ähnliche Themen

  1. Draw
    Von Jigs4w im Forum Final Fantasy 8
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.6.07, 21:39
  2. Draw Phase
    Von jjjoness' im Forum Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.7.06, 19:43
  3. Doppel und Tripel Ekstase =,=
    Von Ayanami im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.2.06, 19:36
  4. Tripel-Gil
    Von Strate_Master im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.2.04, 10:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •