Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: FT_Thunk (Kernel32.dll)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    4

    Unhappy FT_Thunk (Kernel32.dll)

    Hallo,
    hab mal wieder Empire Earth aus dem Regal geschnappt weil ichs schon lang nicht mehr gespielt hab.
    Aber leider kommt wenn ich das Spiel starten will die Fehlermeldung: "Unable to load function: FT_Thunk (KERNEL32.dll)".
    Hab schon versucht den Patch v2.0 zu installieren nur dann passiert garn nichts mehr er lädt und dann, nach ~3sec, is wieder Schuss.

    Hat wer das Problem schon gelöst? Bitte um Hilfe.

    Danke schonmal
    flash.killer

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Chisum
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    238
    Wahrscheinlich ist in der langen Zeit, in der du nicht mehr gespielt hast, eine Datei abhanden gekommen. Versuch mal das Spiel neu zu Installieren, vergiss aber nicht deine Spielstände irgendwoanders zu speichern.

Ähnliche Themen

  1. kernel32.dll
    Von maximi_maxima im Forum Betriebssysteme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.11.03, 16:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •