Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Das 2.Ende bei PZ III ...

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Chitose Tachibana
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Im Tachibanahaus (meist in einem Schrank ^^)
    Beiträge
    29

    Das 2.Ende bei PZ III ...

    hallo ihr lieben horrorgamezocker.-gg- ich hoffe euch gehts allen gut und moechte gern mal eine frage in den raum stellen,die mich verzweifeln lässt.wie seh ich das 2.Ende von PZ III? oder kann mir jemand das zweite ende erklären?gebt mir einen hoffnungsschimmer xD lebt Kei im 2.Ende noch?oder verliebt sich Kei in Rei ~ Yuu 2?XD -gg- jedenfalls wuerd ich mich auf eine baldige antwort freuen. mfg franzilein
    But everytime i'm close to you,
    There's to much i cant say,
    & you just walk away,
    and i forgot to tell you,
    how beautyf00l you are,
    & that i' will love you until the and of time...

  2. #2
    ~*Fatal Frame Fan *~ Benutzerbild von Ifern
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.693
    Du guckst da -> PZ 3: Spezial Ending?? Wie jetzt?

    Ifern

  3. #3
    dumm di dumm ♫ Benutzerbild von Reika
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    1.571

    Smile

    Also im zweiten Ende überlebt Kei und wacht auf Reis Sofa wieder auf.Aber das zweite Ende ist total langweilig,denn das einzige,was dort anders ist,ist dass Kei überlebt und dass man nach dem Ende ein paar Fotos der Nachgeschichte sehen kann.Tipp:Schieb im Treppenflur,wo so eine Kommode vor der Tür steht den Schrank mit Kei einfach weg,dann geh über das Dach,dann kommst du in einem kleinem Raum an.Da kanst du einen goldenen Zerofilm holen.Danach gehst du einfach die Leiter,die dort ist runter,dan greift dich automatisch die Kämmende an.Wenn du die besiegt hast,dan bekommst du den Stechpalmenschlüssel!

  4. #4
    Grey Warden Benutzerbild von Kernel
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Amaranthine, Ferelden
    Beiträge
    1.772
    Hallo.

    Die neuen, unnötigen Kurzbeiträge von Chou, Reika_Kuze und ReiKurosawa habe ich gelöscht.

    Bitte außerdem den von Ifern verlinkten Thread nutzen und nicht unnötig in einem älteren Thread posten.

    Dieser Thread ist hiermit geschlossen.

    Gruß
    Kernel
    "Siegreich im Krieg. Wachsam in Friedenszeiten. Opferbereit im Tode."
    Leitspruch der Grauen Wächter

    In the midnight hour, she cries...


Ähnliche Themen

  1. [PZ III] Reika und Kusabi?
    Von chriszero im Forum Project Zero 3
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.2.07, 00:22
  2. [PZ III] alle Filme?
    Von chriszero im Forum Project Zero 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.1.07, 15:28
  3. PZ III Stunde 8/ Kusabi besiegen??
    Von Vanity im Forum Project Zero 3
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.1.07, 11:56
  4. [PZ III] Hilfe Bei GEISTERLISTE!!!
    Von Serenity 018 im Forum Project Zero 3
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.12.06, 16:41
  5. [PZ III] Geist im Atrium?
    Von Miku21 im Forum Project Zero 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.06, 01:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •