Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Brauche Hilfe bei Asterix und Obelix XXL 2

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Ferdl95
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1

    Talking Brauche Hilfe bei Asterix und Obelix XXL 2

    Ich brauche Hilfe bei Asterix und Obelix XXL 2. Mein Problem ist:


    In Level 8 hänge ich fest und zwar an der Stelle wie man die Tür zum letzten
    Großen Monster ( wer das Spiel hat kennt den bevor einnen der drei Druide befreit). Bitte helft mir, sonst komme ich nie weiter.

    Danke im Voraus!!!!!!!!!!!!!!!

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    4

    Talking Hilfe?

    mmh leider kann ich dir bei dem finisch noch net helfen aber es wäre schon mal ein riesenschritt für mich wenn ich wüsste wie ich an den helm im triumphbogen rankomme? kein schimmer wie das gehen soll aber ich weiss wo er ist. und dann noch der in dem level danach, über ner schildkröte. so sehr ich meine augen auch anstrenge ich seh nich ma ne schildkröte *grummel*

    vielen dank im vorraus

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von Ferdl95
    Ich brauche Hilfe bei Asterix und Obelix XXL 2. Mein Problem ist:


    In Level 8 hänge ich fest und zwar an der Stelle wie man die Tür zum letzten
    Großen Monster ( wer das Spiel hat kennt den bevor einnen der drei Druide befreit). Bitte helft mir, sonst komme ich nie weiter.

    Danke im Voraus!!!!!!!!!!!!!!!
    hallo,
    du bist ja richtig weit. bitte helfe mir weiter.
    sagemir bitte, wie ich an den helm auf dem markusplatz rankomme?

    und wie geht es beim 2. riesen weiter? wie gelange ich hin zu ihm? wie komme ich auf den felsblock wo der hebel ist??
    vielen lieben dank

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von Talianna13
    mmh leider kann ich dir bei dem finisch noch net helfen aber es wäre schon mal ein riesenschritt für mich wenn ich wüsste wie ich an den helm im triumphbogen rankomme? kein schimmer wie das gehen soll aber ich weiss wo er ist. und dann noch der in dem level danach, über ner schildkröte. so sehr ich meine augen auch anstrenge ich seh nich ma ne schildkröte *grummel*

    vielen dank im vorraus
    hallo der triumpfbogen (ist in der mitte von der einen stadt) ist ziemlich am anfang. du musst also wieder zurück, an die stelle, wo du z. b. zum eifelturm kommst. das geht aber erst alles, wenn du das 3. level fast fertig hast. die leute besiegen und dann geht irgendwann an der seite vom bogen die wand hoch wo du wieder 2 hineinschiesen musst und dann hast du den helm. es kommen aber meist nur 6. ansonsten musste wieder raus und wieder rein bis du den helm hast.
    ne schildkröte gibts da auch net. das nennen die nur so. müsste ich aber auch erst mal nachschauen, wo das war

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Roy Rakete
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    11

    Wink

    Beim zweiten Riesen funktioniert es eigentlich genauso wie beim ersten. du fährst mir der Seilbahn auf die Plattforn nach ganz oben und springst von dort einfach nacgh unten und schon stehst du vor dem Riesen.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    5

    Hilfeeee

    ich werd noch total bescheuert....

    ich habe das spiel schon durch aber nur 98%
    mir fehlen noch 2 diamantenhelme und zwar
    unter der sphinx (den ich aber gleich holen werde)
    und UNTER DEM VERLASSENEN STRAND
    welcher auf der pirateninsel ist aber wo??
    bitte bitte helft mir ich weiß echt nicht mehr weiter

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    4
    hallo tiina

    ich bin bereits einmal komplett durch gekommen. also das mit dem verlassenen strand is wenn ich mich nich täusche in der nähe von dem affenkopf, da müsste eine fläche sein mit quadraten. an anderen stellen im spiel musst du da ja aus großer höhe draufspringen damit es kaputt geht hier musst du dir die bombe schnappen die du findest bevor du mit der seilbahn fährst. musst aber aufpassen mit den römern.

    wenn du das also quasi alle hast kannst du mir dann verraten wo ich die ominöse schildkröte finde??? die hab ich nämlich immernoch nich gefunden!

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    5
    hey...

    danke für den tipp kannst du mir vielleicht noch sagen wo genau ich den UNTER DER SPHINX herbekomme?
    ich schaff es einfach nicht den zu bekommen---

    ich gugge gleich mal nach und dann sage ich dir wo du ihn herbekommst

    danke schonmal bist echt ne hilfe

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    4
    @ tiina

    Also unter der sphinx bekommst du ihn mit der bombe aus dem gang wenn du mit der rauskommst is es die auf der linken seite in der mitte. einfach ran mit dem ding und die sphinx geht kaputt, wenn deine grafik richtig eingestellt is dann kannst es auch vorher leuchten sehen. musst entweder von der seite kommen oder von vorne bissl probieren das wird dann schon

    viel glück dabei

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    5

    Cool

    ok dankeschön ich werde es sofort ausprobieren aber um dir zu helfen muss ich nochmal zurück gehen und richtig überlegen wo die waren ich hatte am anfang nicht so auf diese namen geachtet... aber das wird schon oder haste ihn mittlerweile gefunden?

    nun hab ich aber schon das nächste problem

    der aller letzte der dann fehlt ist DIE WOLKENKRATZER
    Ich weiß nicht vllt bin ich einfach zu doof den zu finden er is im CP



    Edit:also ich habe gerade versucht unter der sphinx zu holen aber da geht gar nichts kaputt... ich habe es von jeder seite versucht aber das geht nichts..

    wieso? hats bei dir auch so lang gedauert?
    Geändert von absurd_mind (15.10.07 um 22:47 Uhr) Grund: Doppelpost

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Roy Rakete
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von tiina
    hey...

    also ich habe gerade versucht unter der sphinx zu holen aber da geht gar nichts kaputt... ich habe es von jeder seite versucht aber das geht nichts..

    wieso? hats bei dir auch so lang gedauert?
    hi,

    du musst die Bombe vor einer der etwas dunkleren Sphinxen stellen, die gehen kaputt.
    über der Schildkröte ist in so einem Raum in dem es danach aussieht, als ob mann nur Helme sammeln könne mithilfe von mehereren Bumpern.
    dort musst du mal nach ganz oben unter die Decke schauen, da hat er sich versteckt.

    ich bin durch habe alle Helme aber trotzdem nur 96 %??????????????
    was mache ich falsch??

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    5

    Angry

    Ich habs aufgegeben bei mir ist keine dunkler als die anderen und ich habe die bombe schon bei JEDEM von jder seite versucht aber da ging nichts kaputt und nun hab ich das spiel gelöscht...

  13. #13
    aip
    aip ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von aip
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    tief unter der Erde
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von tiina
    Ich habs aufgegeben bei mir ist keine dunkler als die anderen und ich habe die bombe schon bei JEDEM von jder seite versucht aber da ging nichts kaputt und nun hab ich das spiel gelöscht...
    Hallo
    Wenn du um die Spinx herumgehst kannst du den Schimmer des Diamanthelms sehen, sonst hast du einen Fehler im Spiel. Ich habe das Spiel zweimal durchgespielt, da hat es auch an dieser Stelle Unterschiede gegeben. Einmal war der Helm von außen sichtbar das zweite mal konnte ich ihn nicht sehen. Allso nur Mut du schaffst es!
    mlG.aip

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    1
    Hi kann mir jemand von euch sagen, wo ich den Helm DAS GEHEIMNIS DER GEHEIMEN PASSAGE finde?


    Edit: Hi, ich hab den Hebel getätigt, stehe vor dem Riesen und was nun?
    Geändert von absurd_mind (15.10.07 um 22:49 Uhr) Grund: Doppelpost

  15. #15
    ~~~ Deus Lo Vult ~~~ Benutzerbild von absurd_mind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    salzburg, austria
    Beiträge
    1.968
    Alles zu den Helmen ist ab jetzt hierzu finden.

    In diesem Sinne--->
    *CLOSED*

    LG
    absu
    die welt ist eine hölle; und die krönung all dieser hässlichkeiten des universums
    ist der mensch

Ähnliche Themen

  1. Asterix und Obelix XXl
    Von Sternanis im Forum Asterix & Obelix
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 7.8.07, 13:22
  2. Problem mit 1500 Römer und Löwen in Rom
    Von Super Piccolo im Forum Asterix & Obelix
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.7.04, 13:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •