Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Problem bei DKC2

  1. #1
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582

    Problem bei DKC2

    Wie ich bereits erwähnte,habe ich ein Problem bei Donkey Kong Country 2.Denn im ersten Level(das Schiff) ist am ende,hinter dem kein-Rambi Schild kein Ziel.Ich habe schon alles abgesucht,aber egal wo ich hergehe,ich komm entweder in ein Bonuslevel(find the token..etz.)oder wieder aus dem level raus,aber kein 2. Level ist da.Was soll ich tun?

    Kann geschloßen werde,die ROM war kaput.
    Geändert von Oeltankhart10 (19.7.06 um 22:21 Uhr)

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    221
    so viel ich weiß muß oben das ende des levels sein . . . ich guck gleich mal und mail dann noch mal gleich
    also welches level meinst du
    direkt das erste wenn man das spiel beginnt oder auf dem schiff das letzte level
    Geändert von cleo2 (30.8.06 um 23:24 Uhr)

  3. #3
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Ja,ich meinte das aller esrte Level hat sich aber erledigt,die rom war beschädigt.

Ähnliche Themen

  1. Problem bei PZ 1, bei Maskensäule
    Von Samira-Lynn im Forum Project Zero 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.7.06, 13:09
  2. Problem bei videos und hauptmenü bei jk3
    Von LAJ im Forum Jedi Knight: Jedi Academy
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.9.03, 13:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •