Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Komplettlösung Armies of Exigo

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    5

    Wichtig Komplettlösung Armies of Exigo

    kann mir wer helfen?biiiiitte bedanke mich schon mal im voraus für alle die mir helfen

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    41

    Armies of Exigo

    Ich habe zwar keine Komplett - Lösung anzubieten, habe das Spiel aber selber durchgespielt, also kannst du mich zu jedem Abschnitt der Kampagne nach der Lösung fragen, ich weiß hoffentlich eine Antwort, ich kann auch versuchen, dir ein komplett durchgespieltes Savegame zu schicken!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Beiträge
    3
    ey kann mir jemand sagen wie ich bei kamp. 3 in dem level wo ein karawane zu sseth bringen muss weiter komme die karawane bleibt stehen wenn ich zur falle komme und lauft einfack nicht weiter.


    Pakiboy

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Erdnu$$
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    24

    Smile

    Tach zamme ^^

    hab mmia des spiel gestern draufgemacht =)

    eig sehr nett un macht spaß. nua leider häng ich bei der 4ten mission =(

    was eig ganz easy zu scheinen scheint ischs gar nicht muss meine burg ne halbe stund verteidigen un dabei ein katapullt un wellen von angriffen ausm weg räumen.

    jetzt wollt ich mia mal tips von euch holen wie man die mission zu schaffen bekommt oder besser machen kann =)

    danke mal da im vorraus ^^

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Beiträge
    3
    easy going bau viele turme überall und dann oben alles voller armbruste musst die ersten 10 min die stadt halten dann nach oben zu alric

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Erdnu$$
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    24
    nabend ^^

    also nextes problem ^^

    kampage " die gefallene " wo man die zwergen besiegen muss

    ja also muss am anfang ein lager aufbauen ja weiter komm ich nede weil dann 4 steingnome mit ka wie viel zwerge auftauchen un locker flockig mein lager zerreisen

    wie kann man da was machen ????

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Beiträge
    3
    immer aus den toten die dinger beschworen und dann schnell weiter vorne 2te lager bauen dann haset genug mats und die greifen selten an unten gibts auch noch geister ^^

    mfg

    pakiboy

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •