Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Andere Angriffe dennoch erlernen?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Master-Profi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    11

    Unhappy Andere Angriffe dennoch erlernen?

    Hi ich hätte mal ne frage.Also ich hab schon viele t-typ attacken erlernt wie z.b tidal wave,ice tornado,ground dasher usw.aber ich hab genis den s-typ ring gegeben und er erlerntdie s-typ attacken wie absoulute,aqua laser,prism sword und usw..aber die sind blau die frage von mir ist erlernt er prism sword,absolute und aqua laser usw. auch???und was istdie beste attacke von genis???es wäre echt nett wenn ihr mir das sagen könnt.

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von qwertzuiop
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von Master-Profi
    Hi ich hätte mal ne frage.Also ich hab schon viele t-typ attacken erlernt wie z.b tidal wave,ice tornado,ground dasher usw.aber ich hab genis den s-typ ring gegeben und er erlerntdie s-typ attacken wie absoulute,aqua laser,prism sword und usw..aber die sind blau die frage von mir ist erlernt er prism sword,absolute und aqua laser usw. auch???und was istdie beste attacke von genis???es wäre echt nett wenn ihr mir das sagen könnt.
    Genis kann nicht Profi Attacken wie Tidal Wave und die Attacken wie Prism Sword lernen. Entweder behälst du die Profi Attacken oder du vergisst sie und lernst die anderen Attacken wie Aqua Laser. Du musst dann aber auch Spread z.B. vergessen damit du Aqua Laser lernen kannst. Die beste Attacke von Genis ist Meteor Storm.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Däumling
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    106
    Das gleiche hatte ich auch mal, aber mit Lloyd. Nein du kannst eine Attacke nicht zu 2 verschiedenen Typen aufwerten wie aqua laser und tidal wave. Du kannst nur eine davon haben. Du solltest dich für einen Typ entscheiden und den durchziehen.
    Die für mich beste Attacke mit Genis ist Indignation Judgment. Die kann man aber nur im Kraftschup einsetzen, wenn man Indignation schon 50 mal benutzt hat.
    hm.. nix
    SSBB 5241-3411-8426

Ähnliche Themen

  1. Extrem blöde aber dennoch ernste Frage =/
    Von Thyrane im Forum Fable
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.7.07, 09:11
  2. Niegel nagel neuer PC und dennoch Probs
    Von Sun-Ray im Forum WoW Technik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 2.6.06, 23:09
  3. Terranigma: Entwickelt sich Liberita dennoch?
    Von Micronox im Forum Rollenspiele
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 4.1.06, 23:16
  4. Bisschen becheuert, aber dennoch: Sam Fishers Nachtssichtgerät
    Von Dexter_Holland im Forum Tom Clancy's Splinter Cell
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.8.04, 00:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •