+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bilder aufs handy schicken

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von die stulle
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    46

    Red face Bilder aufs handy schicken

    Hey
    also es ist ja bekannt das man sms und mms von handy auf eine E-Mail adresse schicken kann.aber kennt jemand bzw. gibt es eine seite auf der ich mir bilder auf mein handy schicken kann?Ich habe mal ein bissel gegoogelt und habe ein paar seiten gefunden wo ich bilder hochladen kann und sie mir dann per wap auf mein handy holen kann.aber da muss ich ja extra nochmal geld bezahlen. bei manchen e-mail accounts kann man ja eine bestimmte anzahl an frei sms aufs handy schicken.gibt es dann nicht auch die möglichkeit sich eigene bilder per mms von pc aufs handy schicken zu lassen?

    danke im voraus

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Onkel Hansi
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Afgahnistan
    Beiträge
    69
    hai,
    Also ich würde mir ein Kabel kaufen und das Handy mitem Pc verbinden mit dem entsprechendem Programm das du dafür brauchst. Weil mit einem kabel hast du eine sichere Verbindung mit dem Handy, und so ein Kabel kostet nicht viel. Und hier eine gute Seite da du Kostenlose Bilder und Klingeltöne herunterladen kannst http://handy-stuff-planet.de/

    meine Antwort beantwortet zwar nicht deine Frage aber währe eine Möglichkeit.

    lg onkelhansi

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von die stulle
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    46
    jo danke ich hab sogar so ein kabel was ich ans handy anschließen kann aber das ist nciht das orginale kabel.mein pc erkennt das das handy angeschlossen wurde aber ich finde keinen passenden treiber fürs motorola v22.
    die entsprechende software hab ich schon runter geladen und auch einige treiber die angeblich funktionieren sollen aber bis jetzt hat noch kein treiber funktioniert.und ich finde diese kabel sind schon teuer.ich hatte so ein kabel für mein altes handy und das kam mich 50 €.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Onkel Hansi
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Afgahnistan
    Beiträge
    69
    hi,
    ich denke dass "mobile phone tools" dein Handy schon erkennen kann. Das könntest du dir natürlich auch runterladen oder kaufen. Dann währe dein Problem ja schon gelöst.

    lg onkelhansi

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von die stulle
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    46
    ja ne keine ahnung.wenn ich das handy anschließe dann zeigt er mir an motorola v220 neue hardware gefunden.dann sucht er nach einem passenden treiber für das MA kabel aber findet keinen.ich hab schon wie gesagt etliche traiber die "angeblich" dafür funktionieren sollen runter geladen und installiert aber wenn ich die dazugehörige software (V220 USB-Handset Manager) starte sagt er mir das das handy entwerder nicht richtig angeschlossen ist (ist nicht der fall) oder der dazugehörige treiber fehlt.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Bilder aufs handy
    Von Chaos General im Forum Mobilfunk, Smartphones & Telekommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.3.06, 17:18
  2. Videos aufs handy
    Von Lana im Forum Nokia N-Gage & N-Gage 2.0
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.11.05, 19:23
  3. Handy nachricht zu pc schicken
    Von mario im Forum Mobilfunk, Smartphones & Telekommunikation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.04, 22:39
  4. Suche Programm um Klingeltöne per SMS aufs Handy zu schicken
    Von MasterPlayer im Forum Mobilfunk, Smartphones & Telekommunikation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.7.03, 09:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.