Seite 30 von 30 ErsteErste ... 1121222324252627282930
Zeige Ergebnis 465 bis 479 von 479

Thema: Werwolf - "Die Rückehr der Höllenhunde"

  1. #465
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.175
    Zitat Zitat von Zoper
    Nakai, es sollte da eine tatsächliche Regelung geben. Und vor allem dann wenn es so läuft wie hier bei mir. Ich bin der Ansicht Dark hat durch die Info an used und dann dessen Nachruf einen deutlichen Vorteil gehabt. Und ich finde übrigens nicht, das SH Scan mir etwas brachte. Denn wenn man die restlichen Post liest, dann wurde ich ständig verdächtigt. Es geht mir eigentlich vor allem darum, dass ein Spiel fair ist. Also Dark hätte vermutlich sowieso gewonnen, aber so macht es mir Frust. Und ein Spiel sollte eher das Gegenteil bewirken. Und daher meine Frage an used, ob er sich auch an die Regeln hält. Ich hatte vor diesem Spiel zweimal mit gespielt. Und ich habe die Rollen immer erst am Ende bei der Auflösung erfahren. Da waren auch keine merkwürdigen Nachrufe. Und vor allem keine direkt eingreifenden Nachrufe möglich.

    Zoper
    Das habe ich auch schon vorgeschlagen, dass man alle Regeln zusammenfasst.
    Es gab 3 Einrufe von 3 Mitspielern, 2 davon waren tatsächliche Scans bzw. Stalkers.
    Von Used war es nur eine Annahme.
    Ich gebe zu, dass hat vorallem Dark einen Vorteil gegeben, deshalb verurteile ich auch diesen Post zutiefst.
    Die radikalste Methode soetwas zu unterbinden wäre, das der SL Modberechtigungen für diesen Thread erhält.
    Er kann also den Thread schließen und Beiträge von jedem editieren.

    Die Rollen dürfen erst nachdem Auflösen verraten werden...

    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  2. #466
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.175
    Zitat Zitat von Shinigami
    Nee nee, ich vertraue dir schon^^"

    *mit bösem Blick zu used schau*
    Noch ein Anwärter für meine Ignore-Liste


    ~Shini~
    Gab es etwa einen Informationsaustausch bezüglich dieser Falschinformation?^^
    (hab ich mir schon gedacht!^^)
    Eigentlich ist das egal, es hat nur gezeigt, das die Regeln deutlich geändert werden müssen.

    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  3. #467
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Deshalb PN verbot etc......Die regeln muessen straenger werden, siehe meinen Vorschlag.....

    ANbei, nakai hat mehr als genug zugelassen, das den Buergern geholfen wird, lest euch seine Posts durch!!!!
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  4. #468
    the_used
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    wäre eine idee nakai ^^, aber das geht wohl schlecht... aber ich habe bei meinem spiel schon einen netten mod, der das fuer mich macht, also bei mir gibt es sowas nicht

  5. #469
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dead Girl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    424
    Zitat Zitat von Nakai
    Gab es etwa einen Informationsaustausch bezüglich dieser Falschinformation?^^
    (hab ich mir schon gedacht!^^)
    Eigentlich ist das egal, es hat nur gezeigt, das die Regeln deutlich geändert werden müssen.

    mfg Nakai
    used hat mir schon ne erlärung gegeben und passt schon wieder^^
    Varulv

  6. #470
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.152
    Zitat Zitat von darkgemini
    Also sorry, aber jetzt lasst mal nakai in ruhe!!!!!!!!!!!

    Wenn jemand betrogen hat, dann die BUERGER!
    Wenn jemand benachteiligt war, dann die Woelfe durch die Posts von SH und flow!!!!!!
    Die HAUPTBETRUEGER im SPIEL waren DIE BUERGER, vergesst das nicht, sie haben die REGELN gebrochen!!!!

    Bevor ihr auf ihm rumhackt, weil er als SL verpflichtet war Betrug aufzuklaeren, fasst euch an eure eigenen Nase!!!!!
    Ich hacke nicht auf nakai rum. Sondern ich wurde mit useds Nachruf ziemlich in Schwierigkeiten gebracht. Und ich hatte nichts falsch gemacht. Ich hab das also ausbaden müssen. Und daher bin ich dafür, dass Rollen erst nach Spielschluß weitergegeben werden dürfen. Und noch was. Ich finde manipulative PNs auch nicht richtig. Was man zu sagen hat sollte man im Fred loswerden. Damit alle sich ein Bild machen können. So gibt das nämlich ein Ungleichgewicht. Denn Absprachen sind verboten, aber PNs erlaubt? Das macht nicht wirklich Sinn.

    Zoper
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  7. #471
    the_used
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    so nochmal was von meiner seite mit dem thread erstellen wird sich noch etwas hinziehen... dadurch da es gerade eine menge sachen zu besprechen und zu klären gibt

    also aber heute steht er, und wenn ich es um 23.59 mache ^^

    und dark mach gefälligst wieder mit!!! feigling

    mitspielerliste bisher:

    schattenhund
    nakai
    xnpio
    zoper
    shinigami
    chester94

  8. #472
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    ALLES ueber PN sollte verboten werden, sonst ist der chatverbot witzlos ^^

    Du wurdets durch useds Aufruf bnachteiligt, was soll ich dann zu flows und Schattenhunds Aufruf sagen? juppiiiiih, danke euch das ihr den Schwierigkeitsgrad fuer die Woelfe erhoeht? ^^

    @ used: Ich spuere ein zu feindselige Stimmung meiner Person gegenueber ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  9. #473
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.175
    Zitat Zitat von Zoper
    Ich hacke nicht auf nakai rum. Sondern ich wurde mit useds Nachruf ziemlich in Schwierigkeiten gebracht. Und ich hatte nichts falsch gemacht. Ich hab das also ausbaden müssen. Und daher bin ich dafür, dass Rollen erst nach Spielschluß weitergegeben werden dürfen. Und noch was. Ich finde manipulative PNs auch nicht richtig. Was man zu sagen hat sollte man im Fred loswerden. Damit alle sich ein Bild machen können. So gibt das nämlich ein Ungleichgewicht. Denn Absprachen sind verboten, aber PNs erlaubt? Das macht nicht wirklich Sinn.

    Zoper
    Also mal eine Regelung:

    - Es darf nur im Thread diskutiert werden!

    - Die Rollen werden nach dem Ende des Spiels verraten!

    - Nach dem Lynch- oder Nachtergebnis, dürfen keine Hinweise und verdachte mehr ausgesprochen werden, sondern nur Meinungen zum Lynchergebnis bzw. Nachtergebnis.
    Wer sich dennoch nicht daran hält, muss mit einer Bestrafung seitens des SL rechnen.

    - Falls der SL einen Verdacht gegen einen Spieler hegt (und die wird es immer geben!) kann er diesen Verdächtigungen nachgehen.

    - Tote Spieler haben Schweigepflicht!

    - Wenn ein Spieler unbewiesene Beschuldigungen macht, also z.B. wenn man es einfach auf einen Spieler abgesehen hat, kann der SL vom Spieler verlangen das er sich veramtwortet.
    Also wenn man einfach einen Tipp seitens eines Toten, ohne Begründung nachgeht. ( ist mir in diesem Spiel aufgefallen, weil einige ohne Gründe jemanden beschuldigt bzw. nicht beschuldigt haben)


    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  10. #474
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    und, weil used mal diesen kleinen Trick bei steve probierte:

    Wenn jemand nach der Nachtruhe in einen frueheren Beitrag editiert, ist es dennoch posten nach der Nachtruhe, also auch verboten
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  11. #475
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.613
    So, erstmal möchte ich mich erklären.
    Da Nakai in Nacht 2 einen Fehler gemacht und dem Schutzengel erlaubt hatte, sich selbst zu schützen, wurde als ausgleich in Nacht 4 zwei Fressaktionen erlaubt. Die erste ging gegen mich - da musste ich in den Heiltrank einsetzen. Die zweite ging gegen SH. So erfuhr ich ihre Seherrolle.
    Da ich jetzt im Zugzwang war - ein verschwendeter Gifttrank ist unnütz, ich konnte mich ja nicht mehr selbst schützen - ergo griff ich den an, den ich nachgerade für einen Wolf hielt, der sich als Seher ausgibt: Flow.

    ----------------------------------------------------------------------------
    Das nennst du einen Sieg, Welpe?
    Das Spiel hat mal wieder schön gezeigt, dass sich alle ausser GM auch einfach im Hintergrund halten und nichts machen können. Ohne the_useds letzten Post hätte es erheblich stärkere Verdachtsmomente gegen dich gegeben, ausserdem muss man hier eher GM loben, der dich nach zwei getöteten Wölfen verwandelte^^

    Durch ein ganzes Sammelsurium von Falschverdächtigungen, an denen du KEINESWEGS als Agitator beteiligt warst, konntest du dich dann durchschlängeln. Wer einfach nur mit viel Glück durch eine einfache Situation durchkommt, ist wohl weniger gut, als jemand, der durch einen genialen, schlussendlich gescheiterten Bluff das Rudel retten will
    --------------------------------------------------------------------------
    Zoper, ich stimme dir zu, dass das Spiel von Konfusion und unfairem Verhalten seitens einiger Spieler beeinträchtigt war. Ich leite aus diesen Fehlern allerdings nur den Schluss ab, dass Rollen definitiv nicht verraten werden sollten und Nachrufe oder zweideutige Grabsteine durch Spielausschluss geahndet werden sollten.
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  12. #476
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    vara, ich muss dich korrigieren, ich wurde gleich am Anfang umgewandelt, in der zweiten nacht nach dais tod....

    chester und co toetete ich, um mir das vertrauen der Buerger zu sichern und um die woelfe zu dezimieren, da sie mir und meiner geliebten gefaehrlich werden koennten Alles taktik, mir kam nur der Urlaub dazwischen
    und useds vertrauen? Glaubst du das war so einfach? Dafuer zahl ich noch nen hohen Preis, I Know......Ohne useds Post waere Shini gefressen worden ^^
    Ich weiss, es tut weh, 2 mal als Wolf gewonnen, oh, ich korriegiere, sogar als gemischte liebende und du noch nie, bei wievielen, drei oder vier versuchen Geh und erobere deine britischen inseln
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  13. #477
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.175
    Du hast ein Problem mit deiner Persönlichkeit...rofl

    Eins hab ich gelernt^^ Ich mach nie wieder den Spielleiter^^

    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  14. #478
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.613
    chester und co toetete ich, um mir das vertrauen der Buerger zu sichern und um die woelfe zu dezimieren, da sie mir und meiner geliebten gefaehrlich werden koennten Alles taktik, mir kam nur der Urlaub dazwischen
    Das ist aber auch schwer, zwei Wölfe zu töten, wenn man sie alle kennt.
    und useds vertrauen? Glaubst du das war so einfach? Dafuer zahl ich noch nen hohen Preis, I Know......Ohne useds Post waere Shini gefressen worden ^^
    Kann ich was dafür, dass der Typ so vertrauensselig ist? Ich hätte dich anstatt Flow mit ins Grab nehmen sollen <.<
    Ich weiss, es tut weh, 2 mal als Wolf gewonnen, oh, ich korriegiere, sogar als gemischte liebende und du noch nie, bei wievielen, drei oder vier versuchen
    Nun, ich habe keine schiere Dummheit oder Verwirrung auf meiner Seite....UND ich schreibe keine PNs :O
    Geh und erobere deine britischen inseln
    Wie kannst du an mir zweifeln? Die sind schon lange deutsch^^
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  15. #479
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    ich weiss, ich bin abgrundtief schlecht, aber fuer die, die es net raffen: *Bruell*: <das DARK(!!!) steht da net umsonst!!!> ^^

    Ich bin dann mal weg, wuensch euch noch viel Spass Ihr werdet einen boesartigen Manipulator missen

    und eins noch: Ich bin gerne SL, auch wenn es stress bedeutet, aber ich werde in Zukunft wesentlich haerter durchgreifen, als ich es bisher getan hab
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 7.6.07, 23:44
  3. Werwolf - "Der Schrecken von Baskerville"
    Von Marten_Reed im Forum Archiv
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 12.7.06, 22:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •