Seite 22 von 30 ErsteErste ... 3131415161718192021222324252627282930 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 337 bis 352 von 479

Thema: Werwolf - "Die Rückehr der Höllenhunde"

Keksdosendeckel Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Damit haben sich die Wölfe den klaren Vorteil verschafft.
    Es wird verdammt knapp für die Bürger.
    Es scheint als seinen alle Sonderrollen tot (bis auf Hexe und Amor -.-")
    Da können wir nur hoffen, dass die restlichen Wölfe verliebt sind, sonst wird es knapp.
    Bla

the_used
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    nakai warum soll es denn aus sein? das hat keinen sinn... 8 leute sind noch. davon 2 wölfe, sogar wenn wir morgen keinen wolf killen koennen wir es noch schaffen, also abwarten...

ich werde morgen mal nachschauen und mir alles nochmal durchlesen...
    mein verdächtiger fuer morgen ist steve! ich werde mit hoher wahrscheinlichkeit auf ihn schießen...

gründe sind bei mir wie immer ueberflüssig... aber ich will mich nochmal bei nyuu und zoper entschuldigen, ich wollte euch nur erstmal in den vordergrund stellen um die restlichen wölfe in sicherheit zuwiegen...

steve wird morgen wenn es nach mir geht das zeitlich segnen..

und spätestens jetzt solltet ihr wissen, dass ich auf der seite der bürger bin! ich habe euch drei wölfe gebracht...
    und die letzten beiden schaffen wir auch noch, wenn wir morgen einen wolf erwischen haben wir gewonnen, falls nicht haben wir noch eine chance...

gute nacht
    Geändert von the_used (24.7.06 um 00:20 Uhr)

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Hier Liegt,
    die nervenste Person. Die eigentlich nur euer bestes wollte^^.
    Ruhe sanft==> Rest in Peace <== Seine letzten Worte waren Lyncht nicht Shinigami und Nyuu
    Flow
    *16.04.XX - tGestern 19:58
    (\_/)
    (O.o) I ripped Bunny's damn head off and copied into my signature!
    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Okay, ich hab nun doch noch ein paar Verständnisfragen?
    Kann die Hexe ein Teil der Liebenden sein? Denn ansonsten macht doch der Gifttod von Flow beinahe keinen Sinn?
    Nachdem uns Flow und Schattenhund leider aufgrund von wirklich sehr wirren Hinweisen ein ziemlich dickes Ei gelegt haben und dadurch ein traurige Ende nahmen, sollte man das Ganze doch noch mal von Vorne aufrollen.
    Wen konnte Schattenhund denn wirklich auch ernsthaft ausschließen? Es blieben ja nur zwei Nächte übrig.
    Und da hat uns Flow ja auch noch durcheinander gebracht. Da er auch wieder einiges nicht beachtet hat. *seufz*
    Ich werde nun nochmal alle Post lesen nur befürchte ich, dass genau die die uns die ganze Zeit als treue Bürger erschienen nun extrem verdächtig sind. So und wenn nun meine Liste stimmt dann sieht das ganze etwa so aus:

Schattenhund-Seher
    flow da how-Stalker

beide gestern von uns gegangen

Steve-Bürgermeister-??
    shinigami-Bürger- flow zeugt noch für sie
    Nyuu-Bürger- flow zeugt noch für sie
    Darkgemini-??
    tomo123-??
    the used-??
    Varance-Bürger- schattenhund zeugt noch für ihn
    Zoper-Bürger-nur mein Wort bzw. evtl. zeugt Schattenhund noch für mich

So und nun sollte man noch einmal die übrigen Rollen unter die Lupe nehmen. Ich habe es doch richtig verstanden, dass wenn Wolf und Bürger lieben, sie nur zusammen gewinnen können? Wie würde das genau aussehen? Oder wie läuft das dann?

Wann ist der Schutzengel gestorben und vor allem in welcher Nacht hat die Hexe den Heiltrank verteilt, oder hat sie das noch nicht? Auch wenn ich mich jetzt ziemlich exponiere, ist die Frage doch die, welchen Plan haben die Wölfe von Anfang an verfolgt. Wurden welche geopfert, um den Bestien einen Vorteil zu verschaffen? Oder wurde einfach ohne Kalkül so eine vertrakte Situation geschaffen, weil bei uns der Stalker und die Seherin etwas verwirrt waren?
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

Elite-Spieler Benutzerbild von Dead Girl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Also, meine Verdächtigungsliste sieht so aus:

sicher Bürger:
    Varancé, Nyuu (Schattenhund/flow ham sie verteidigt)

möglicher Bürger/ Wolf(ich weis es nicht):
    Zoper, the_used, darkgemini

möglicher Wolf (verwandelt):
    Steve '89, tomo123 (Schattenhund hatte tomo gescannt und flow Steve)

Aber Steve wurde in der 2. Nacht besucht und könnte deshalb auch ein Wolf sein,da die Wölfe ja zu hause waren

Wir sind noch Leute, davon 6 Bürger und 2 Wölfe
    und es gibt noch die Hexe, den Amor und die 2 Verliebten (Ich hoffe, dass es 2 Wölfe sind)

Das waren jetzt meine Verdächtigen, aber ich werde heute warscheinlich nicht so schnell mehr kommen, also werde ich jetz gleich schießen

€: Warscheinlich auf Steve, da er für mich am ehesten ein Wolf ist

~Shini~
    Geändert von Dead Girl (24.7.06 um 15:00 Uhr)
    Varulv

Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Meine Analysis:
    Definitiv durch die Sonderrollen ausgeschlossen können Nyuy und ich.

Am zweiten Tag hat flow Shinigami und Steve geschützt - Steve sit dann in der Nacht zum Bürgermeister ernannt worden, allerdings erst, nachdem der Rudelführer jemanden verwandeln könnte. Das bedeutet, dass Shinigami und Steve in gleichem Maße verdächtig sind, vom Rudelführer umgedreht worden zu sein.

Anbei SH's Verdächtigenliste, von der mindestens ein Name nicht sicher ist:

einen konkreten verdacht hab ich auch nicht, aber ich kann aus verschiedenen gründen einige ausschließen: ich bezweifle, dass vara, tomo, the_used und dark wölfe sind. für immo nicht umbedingt verdächtig halte ich shinigami, steve, nyuu und flow.
    Jetzt stelle ich eine Frage an den Spielleiter: Wenn Schatenhund Steve in Nacht 3 gescannt hatte, hätte sie dann/hat sie seine Wolfsnatur erfahren?
    Bisher stellt es sich folgendermaßen dar: Ich bin kein Wolf, und man kann entweder dark, the_used oder tomo123 ausschliessen.

Momentan tendiere ich noch zu niemandem bestimmten. Erst mal Schüsse auswerten...

€: Später hat SH ja noch mal betont, dass sie tomo ausschliesst. Damit besteht meine Verdächtigen liste aus:

Steve oder
    Shinigami
    Darkgemini
    Zoper

€²: Warum ich the_used ausschliesse? Ganz einfach. Er hat einfach zu stark gegen die Wölfe agiert.
    Für gewöhnlich opfert man seine Mitwuffies nur, um keine Gruppe erkennbar zu machen oder sich als Seher auszugeben. the_used's Verhalten würde keinen Sinn machen, wenn er ein Wuffie wäre, denn dann hätte er wissentlich zwei Mitwölfe getötet, was keinen Sinn macht.
    Geändert von Varancé (24.7.06 um 15:13 Uhr)
    Signaturen sind mir zu mainstream.

Treibholz
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    flow_da_how sagte auf seinem Grabstein "Lyncht nicht Shinigami und Nyuu"

Ich hoffe mal, dass Nakai im noch den letzten Scann erlaubt hat und flow uns netterweise (ich glaube auch verbotenerweise) diesen mitgeteilt hat. Meine Verdächtigenliste is folgende:

Steve, Zoper und Darkgemini

Nyuu, Varancé und Shinigami werden ja durch Stalker/Seher gedeckt. the_used finde ich nicht sonderlich verdächtig, er hat uns ja wirklich schon geholfen... Were mir jetzt aber seine Beiträge nochmal genauer ansehen o.O
    Geändert von tomo123 (24.7.06 um 15:16 Uhr)
    Signatur? Hmmm... wo war die nochmal? Ach is doch egal -.-

Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ich weiß, ich sollte jetzt etwas zu meiner Verteidigung vorbringen...
    Aber ich kann nur sagen, dass ich nicht das bin wofür die meisten mich scheinbar halten.
    Ich wurde nicht zu einem Wolf gemacht.

Aber Steve wurde in der 2. Nacht besucht und könnte deshalb auch ein Wolf sein,da die Wölfe ja zu hause waren
    Da komm ich nicht ganz mit. Wie kommst du darauf, dass die Wölfe zu Hause waren? Habe ich da etwas nciht mitbekommen?

Im Grunde kann ich nachvollziehen warum ich verdächtigt werde, aber nicht warum andere ausgeschlossen werden.

...
    Bla

ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    @varancé

Schattenhund hat sich dann später nochmal relativiert. Siehe unten.

Zitat Zitat von Schattenhund
    @dark: dai war ein wolf, tomo könnte gebissen worden sein sonst ist er bürger, vara und flow sind bürger.
    mehr will ich dazu nichmehr sagen, hab eh schon zuviel gesagt, als gut für mich ist >.<

lg schattenhund
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Zitat Zitat von tomo123
    Steve sagte auf seinem Grabstein "Lyncht nicht Shinigami und Nyuu"

Ich hoffe mal, dass Nakai im noch den letzten Scann erlaubt hat und er uns netterweise (ich glaube auch verbotenerweise) diesen mitgeteilt. Meine Verdächtigenliste is folgende:

Steve, Zoper und Darkgemini

Nyuu, Varancé und Shinigami werden ja durch Stalker/Seher gedeckt. the_used finde ich nicht sonderlich verdächtig, er hat uns ja wirklich schon geholfen... Were mir jetzt aber seine Beiträge nochmal genauer ansehen o.O
    Das ist leider nicht erlaubt...Flow hat damit eindeutig die Regeln gebrochen, denn wenn man tot ist darf man nichts mehr sagen.
    Flow...macht nicht immer son Mist...nicht nur beim stalkern^^

mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

"man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ich würde ja mit der selben Begründung, mit der ich the_used entlaste, auch dark aus der Schusslinie bringen. So gesehen fallen dark und Shinigami weg (der Grabstein war mir nicht aufgefallen).

Bleiben also Steve und Zoper. Ich bin dafür, einen von ihnen zu erschiessen - vorzugsweise Zoper.

Zitat Zitat von Schattenhund
    1. ich weiß nicht sicheres über die wölfe, aber ich weiß von einigen mehr oder weniger sicher, dass sie bürger sind.
    2. gm und zoper sind meine hauptverdächtigen, weil sie nichts haben, was dagegen spricht, dass sie wölfe sind.
    3. ich habe 2 hauptverdächtige, aber ich weiß, dass es noch 3 wölfe gibt, ich habe auch nie behauptet, dass alle wölfe unter meinen hauptverdächtigen sind. außerdem habe ich bereits gesagt, dass ich es für möglich halte, dass der dritte shinigami oder steve ist.

lg schattenhund
    Woraufhin eine höchst unsachliche und überrumpelt wirkende Argumentation von Zoper kam:
    Schau mal nach wann du dies gepostet hast. Und wann ich jetzt angefangen habe mich zu wundern dass du mich verdächtigst? Da liegt doch schon etwas Zeit dazwischen, oder? Also bitte verdreh mal nicht die Tatsachen. Und ich habe vor allem nur eines zu bedenken gegeben. Du behauptest oben, dass ich und GM bei dir nur noch als WWs in Frage kommen. Du läßt den dritten WW komplett weg und behauptest nun du hättest mich erst dann auf deine Liste der 100% gesetzt als ich mich wehrte. Nochmal zum mitschreiben, da ich heute sterben werde, sollten einfach die anderen Bürger mal das Verhalten von denen beurteilen welche mich auf die Liste gesetzt und vor allem dann die anderen aufgehetzt haben. Die ihre Meinung erst dann änderten als eh schon alles zu spät war..... ich fange an mich zu wiederholen, sorry.
    Aber einfach mal alles im Kontext lesen und dann anfangen neu zu überdenken. Daher bin ich ziemlich sicher, dass es wieder so laufen wird wie schon mal. Falsches Opfer, und die WWs haben in den Sack gehauen.

Hm, ist diese Vorgehensweise nicht etwas seltsam? Auf jemanden zu schießen weil er nicht beweisen kann, dass er nicht der Böse ist? Eigentlich sollte man doch nach den Übeltätern suchen. Oder sehe ich das falsch?
    Er spart sich zwar das Hetzen gegen SH, aber das war ja auch nicht nötig, da sein Wolfskollege GM shcon im Visier stand....

Ich bin dafür, Zoper zu lynchen. Gründe sind:

- Belastung von SH
    - Auffälliges Verhalten nach dieser Belastung
    - Negativausschluss fast aller anderen.

@Zoper: Inwiefern entlastet dich das?

@Steve: Was kannst du denn an der Entlastung nicht nachvollziehen? Ein bisschen überrascht, dass jemand die Iniative ergreift?

@Nakai: Ich warte auf die Beantwortung meiner Frage.
    Geändert von Varancé (24.7.06 um 15:23 Uhr)

Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Zitat Zitat von Varancé

@Nakai: Ich warte auf die Beantwortung meiner Frage.
    Welche Frage?

mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:

Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Zitat Zitat von Varancé
    @Steve: Was kannst du denn an der Entlastung nicht nachvollziehen? Ein bisschen überrascht, dass jemand die Iniative ergreift?
    Nein, hat sich schon erledigt, habe es mir nochmal durchgelesen.
    Aber konnte unter anderem nicht verstehen warum Zoper nicht genannt wurde.
    Bla

Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Zitat Zitat von Nakai
    Welche Frage?

mfg Nakai
    Ließ meinen vorletzten Post durch

ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Zitat Zitat von Varancé
    Bleiben also Steve und Zoper. Ich bin dafür, einen von ihnen zu erschiessen - vorzugsweise Zoper.

Woraufhin eine höchst unsachliche und überrumpelt wirkende Argumentation von Zoper kam:

Er spart sich zwar das Hetzen gegen SH, aber das war ja auch nicht nötig, da sein Wolfskollege GM shcon im Visier stand....

Ich bin dafür, Zoper zu lynchen. Gründe sind:

- Belastung von SH
    - Auffälliges Verhalten nach dieser Belastung
    - Negativausschluss fast aller anderen.

@Zoper: Inwiefern entlastet dich das?

@varance, da schattenhund schon bei der zweiten (glaub ich) Lynchung auf mich geschossen hat und dann anfing ziemlich wirr in der Gegend herumzu beschuldigen, mußte ich mehr oder weniger davon ausgehen, dass sie ein WW war. Übrigens wenn du ihr so sehr vertraut hast, warum sie gestern dann Lynchen? Du hast auch auf sie geschossen, oder hast du das vergessen? Daher kann ich deine Argumentation nicht ganz nachvollziehen. Wie ich oben schon schrieb, ist tomo123 eben nicht auszuschließen. Und wenn du auf mich schießt dann sei dir das unbenommen. Aber wenn Schattenhund mich so sehr verdächtigte, dann fragte ich mich halt schon warum sie mich in der folgenden Nacht nicht besuchte. Denn das hätte ihr die Wahrheit gezeigt, und nicht zu merkwürdigen Verdächtigungen geführt. Daher hielt ich sie für einen WW. So einfach ist das. Ich ging davon aus, dass sie keine SR inne hatte. Denn dann hätte sie doch schon nach Schußabgabe besuchen/scannen müssen. Oder siehst du das Anders?? Ihr Verhalten ergab keinen Sinn. Und deines übrigens auch nicht wirklich, denn du schießt selbst auf sie, sie entlastet zumindestens ein bischen über ihren Grabstein und du änderst auf einmal deine Meinung nur weil sie eine SR war? Das ändert doch nichts daran, dass sie sich definiv geirrt hat, oder? Also nur mal kurz zusammengefasst.

SH wurde von mir aufgrund ihres merkwürdigen Verhaltens für einen WW gehalten, sie schießt auf mich besucht mich aber nicht. Und das machte sie für mich sehr verdächtig. Denn das Verhalten ist doch unlogisch.

Du hast gestern auf SH geschossen und obwohl sie sich selbst für dich sehr seltsam und unlogisch verhalten hat. Inwiefern belastet es mich wenn ich mich genau an diesem Verhalten orientier hab?

Ach ja, wieso werden seltsamerweise genau die Leute ausgeschlossen die eigentlich ganz stark zu der Verwandlungsgruppe gehören könnten. Das gibt doch den WWs nur einen Vorsprung.
    Geändert von Honoré (24.7.06 um 15:39 Uhr)

Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Zitat Zitat von Varancé
    Ließ meinen vorletzten Post durch
    Falls in dieser Nacht ein Bürger zu einem Wolf gemacht wurde, und dieser gescannt wurde, dann ist der Scan ein Wolf, womöglich sollte man hier diese Vorgehensweiße noch ändern.

mfg Nakai
    Kurz gesagt: