Seite 19 von 30 ErsteErste ... 10111213141516171819202122232425262728 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 289 bis 304 von 479

Thema: Werwolf - "Die Rückehr der Höllenhunde"

  1. #289
    I'm Steve and I'm awesome Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Ein gescannter oder ein Stalking-Opfer bekommt davon ncihts mit, es sei denn der Stalker/Seher erzählt es öffentlich im Thread.

    Zitat Zitat von Schattenhund
    shinigami und steve stehen zwar unter flows schutz, aber genau das könnte ein grund für die wölfe sein, einen von ihnen zu verwandeln.
    Das ist sehr warscheinlich, doch ich wurde nicht zum Werwolf gemacht.
    Mehr kann ich dazu nicht sagen.
    Aber auch du, Schattenhund wurdest kaum verdächtigt wärst somit auch ein schöner Kandidat für einen Wechsel zu Wolf, oder liege ich damit falsch?
    Bla

  2. #290
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    man erfährt nicht, wenn man gescannt oder besucht wurde.

    ich kann nicht sagen, dass du zu 100% wolf bist, aber ich kann von mir und einigen anderen sagen, dass wir zu 100% keine wölfe sind.
    wenn zopper kein wolf ist könnt ihr mich lynchen, aber das würdet ihr im nachhinein wohl bereuen. bedenkt, ich hab euch schon 2 wölfe geliefert.

    €: ich kann sagen, dass ich keinen besuch von wölfen hatte, die mich verwandeln wollten. es hätte ihnen vllt was gebracht, aber sie habens nicht geten.

    lg schattenhund
    Geändert von Lilium (23.7.06 um 13:51 Uhr)
    ~searching for paradise~
    백합

  3. #291
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.152
    Zitat Zitat von Schattenhund

    ich kann nicht sagen, dass du zu 100% wolf bist, aber ich kann von mir und einigen anderen sagen, dass wir zu 100% keine wölfe sind.
    wenn zopper kein wolf ist könnt ihr mich lynchen, aber das würdet ihr im nachhinein wohl bereuen. bedenkt, ich hab euch schon 2 wölfe geliefert.
    Das klang aber vorhin aber ganz anders. Und übrigens, wo willst du Wölfe geliefert haben? Ich hab mir nun mal alles durchgelesen und da find ich nix von. Denn die erschossenen Wölfe kamen vor allem von Dark und used. Sorry, aber da hab ich nun doch eher den Eindruck du bekommst beim aus dem Fenster lehnen Fracksausen. Aber egal, wenn ich heute sterben muß, dann wenigstens für einen guten Zweck. Meine Liste für die die dann verdächtig sind, sind die, die am lautesten nach meiner Lynchung schreien. Kann man brav nachlesen, wenn man denn will.
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  4. #292
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    ähm... dai hab ich von anfang an verdächtigt, und chester hatte ich gestern schon zu beginn auf meiner liste, dass ich nicht on sein konnte führte eben dazu, dass ich meinen schuß erst relativ spät ändern konnte.

    und das ich dich gerade am meisten verdächtige liegt daran, dass du gleich angefangen hast gegen mich zu reden, alls ich gepostet habe, dass du mir verdächtig bist.

    lg schattenhund
    ~searching for paradise~
    백합

  5. #293
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.152
    Zitat Zitat von Schattenhund
    einen konkreten verdacht hab ich auch nicht, aber ich kann aus verschiedenen gründen einige ausschließen: ich bezweifle, dass vara, tomo, the_used und dark wölfe sind. für immo nicht umbedingt verdächtig halte ich shinigami, steve, nyuu und flow.
    es bleiben also noch chester, zoper, schadow und gm.
    wobei gm noch nich wirkilich was beigetragen hat, oder irre ich mich da <.<

    lg schattenhund
    Schau mal nach wann du dies gepostet hast. Und wann ich jetzt angefangen habe mich zu wundern dass du mich verdächtigst? Da liegt doch schon etwas Zeit dazwischen, oder? Also bitte verdreh mal nicht die Tatsachen. Und ich habe vor allem nur eines zu bedenken gegeben. Du behauptest oben, dass ich und GM bei dir nur noch als WWs in Frage kommen. Du läßt den dritten WW komplett weg und behauptest nun du hättest mich erst dann auf deine Liste der 100% gesetzt als ich mich wehrte. Nochmal zum mitschreiben, da ich heute sterben werde, sollten einfach die anderen Bürger mal das Verhalten von denen beurteilen welche mich auf die Liste gesetzt und vor allem dann die anderen aufgehetzt haben. Die ihre Meinung erst dann änderten als eh schon alles zu spät war..... ich fange an mich zu wiederholen, sorry.
    Aber einfach mal alles im Kontext lesen und dann anfangen neu zu überdenken. Daher bin ich ziemlich sicher, dass es wieder so laufen wird wie schon mal. Falsches Opfer, und die WWs haben in den Sack gehauen.
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  6. #294
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    1. ich weiß nicht sicheres über die wölfe, aber ich weiß von einigen mehr oder weniger sicher, dass sie bürger sind.
    2. gm und zoper sind meine hauptverdächtigen, weil sie nichts haben, was dagegen spricht, dass sie wölfe sind.
    3. ich habe 2 hauptverdächtige, aber ich weiß, dass es noch 3 wölfe gibt, ich habe auch nie behauptet, dass alle wölfe unter meinen hauptverdächtigen sind. außerdem habe ich bereits gesagt, dass ich es für möglich halte, dass der dritte shinigami oder steve ist.

    lg schattenhund
    ~searching for paradise~
    백합

  7. #295
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.613
    Zitat Zitat von Schattenhund
    1. ich weiß nicht sicheres über die wölfe, aber ich weiß von einigen mehr oder weniger sicher, dass sie bürger sind.
    2. gm und zoper sind meine hauptverdächtigen, weil sie nichts haben, was dagegen spricht, dass sie wölfe sind.
    3. ich habe 2 hauptverdächtige, aber ich weiß, dass es noch 3 wölfe gibt, ich habe auch nie behauptet, dass alle wölfe unter meinen hauptverdächtigen sind. außerdem habe ich bereits gesagt, dass ich es für möglich halte, dass der dritte shinigami oder steve ist.

    lg schattenhund
    Nö, Schattenhund, das nehm ich dir nicht ab. Du bist meine Hauptverdächtige.
    Du versuchst dich hier als Stalker zu präsentieren, dabei hast du schon eindeutig mehr "sichere Bürger", "mögliche Wölfe" o.ä. präsentiert, als möglich ist. Deine Argumentation ist völlig wirr und du springst mal wieder auf jeden Zug auf, was EXAKT deinem früheren Wolfsverhalten entspricht.
    Daher möchte ich heute auf Schattenhund schiessen. Ich denke, dass sie ein Wolf ist - im Gegensatz zu Flow, der heute natürlich nicht gefressen wurde, weil die Wölfe mich für zu dämlich halten, dieses Manöver zu durchschauen

    Meine Rolle kenne ich ja und schliesse mich aus ^^ Aber um nicht nur meine Worte zu haben, ich habe angefangen gegen Dai zu staenkern und ich habe als erster chester verdaechtigt, wuerde wohl kaum ganz am anfang die Woelfe killen....Flow schliesse ich aus. Gesetzt dem fall er ist seher/stalker und zum glueck noch am leben, dann waeren shini und steve ebenfalls buerger. Nyuu schliesse ich auch aus (vertraut mir in dieser hinsicht). SH und used verdaechtige ich auch nicht, zumindest haben sie bisher mehr gegen Woelfe gemacht als andere, die nachtraeglich auf den Zug sprangen, als ich, used und Sh die Woelfe verdaechtigten
    Das ist ja alles schön und gut, Dark, aber wer sagt uns, dass du nicht in Nacht 3 verwandelt wurdest? Dann passt das verhalten, ausschliesen kann man dich nicht. Flow's Schützlinge sind allerdings auch gute Kandidaten.

    Vara ist so ruhig, sonst haste doch immer mitgeredet, also unterstuetz uns mal >.<
    Das liegt an meinem nervigen RL <.<
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  8. #296
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    Zitat Zitat von Varancé
    Nö, Schattenhund, das nehm ich dir nicht ab. Du bist meine Hauptverdächtige.
    Du versuchst dich hier als Stalker zu präsentieren, dabei hast du schon eindeutig mehr "sichere Bürger", "mögliche Wölfe" o.ä. präsentiert, als möglich ist. Deine Argumentation ist völlig wirr und du springst mal wieder auf jeden Zug auf, was EXAKT deinem früheren Wolfsverhalten entspricht.
    Daher möchte ich heute auf Schattenhund schiessen. Ich denke, dass sie ein Wolf ist - im Gegensatz zu Flow, der heute natürlich nicht gefressen wurde, weil die Wölfe mich für zu dämlich halten, dieses Manöver zu durchschauen
    ich mach kein auf stalker.
    gut, wenn das so ist sag ich es konkret (damit die wölfe es auch verstehen und auf mich losgehen >.<)

    vara und flow sind 100%ig bürger, tomo auch, falls er nich verwandelt wurde.

    von dark und used weiß ich es nicht sicher, dass sie bürger sind ist eine vermutung, die ich aberfür sicher halte, solange keiner von ihnen verwandelt wurde.

    vom rest weiß ich es nicht genau, deswegen sind sie verdächtig, aber die hauptverdächtigen sind und bleiben für mich vorerst zoper und gm.

    lg schattenhund
    ~searching for paradise~
    백합

  9. #297
    the_used
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    SO ich melde mich auch mal wieder zu wort...

    ich denke, ich habe jetzt euer vertrauen nachdem ich bei beiden lynchungen einen wolf aus unserer mitte entfernt habe... die eine hatte ich ja leider verpennt ^^

    also zu den unschuldigen meiner meinung nach:

    Schattenhund, darkgemini halte ich fuer unschuldig
    desweiteren vertraue ich flow und damit fallen er und steve und shini auch raus
    dann denke ich auch nicht, das tomo oder vara werwölfe sind.

    6 Bürger, darunter zwei ww sind tot.

    bleiben also noch drei: GM, Zoper und Nyuu

    und da ich es so oder so dumm finde, dass sich GM hier so selten äußert und man deswegen keinen eindruck gewinnen kann. bin ich mir zwar nicht sicher, aber ich werde heute auf ihn schiessen und hoffe auf eure mithilfe


    @ vara wenn du kein wolf bist, was ich denke, dann verdächtige nicht schatten... wie flow immer so schoen gesagt habe, dann schieß lieber auf mich.

  10. #298
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.152
    Zitat Zitat von Schattenhund
    1. ich weiß nicht sicheres über die wölfe, aber ich weiß von einigen mehr oder weniger sicher, dass sie bürger sind.
    2. gm und zoper sind meine hauptverdächtigen, weil sie nichts haben, was dagegen spricht, dass sie wölfe sind.
    3. ich habe 2 hauptverdächtige, aber ich weiß, dass es noch 3 wölfe gibt, ich habe auch nie behauptet, dass alle wölfe unter meinen hauptverdächtigen sind. außerdem habe ich bereits gesagt, dass ich es für möglich halte, dass der dritte shinigami oder steve ist.

    lg schattenhund
    Hm, ist diese Vorgehensweise nicht etwas seltsam? Auf jemanden zu schießen weil er nicht beweisen kann, dass er nicht der Böse ist? Eigentlich sollte man doch nach den Übeltätern suchen. Oder sehe ich das falsch?

    Zitat Zitat von Schattenhund
    tomo ist ziemlich sicher kein wolf
    shinigami und steve stehen zwar unter flows schutz, aber genau das könnte ein grund für die wölfe sein, einen von ihnen zu verwandeln.
    Aber genau dieses Argument mit flow war es doch die dich vorher noch dazubewogen hat die beiden auszuschließen *kopfkratz* also jetzt blick ichs nicht mehr. Entweder du läßt die beiden entlastet weil flow sie schützt. Denn genau daher sind ja gm und ich deiner Ansicht nach verdächtig, weil nix uns entlastet. Übrigens belastet und ja auch nix. Ausser dass gm nicht schreiben kann - siehe nakais erklärung- und ich auch nix zur Entlastung hab. Da solltst du dich aber nun mal entscheiden. Was nun? Entweder du beschuldigst jemanden weil er was belastendes anhängen hat. Oder weil er nix entlastendes vorweisen kann? Für mich bist du nun doch ziemlich aus dem Fenster gefallen. Daher denk ich mal ich diene hier als Bauernopfer.
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  11. #299
    »Virtuoso« Benutzerbild von Nyuu
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Bei meinem Keks <3
    Beiträge
    904
    Stop >< Ich würde euch raten erstmal nicht auf gm oder zoper zu schießen. GM KANN sich nicht verteidigen, da er nicht da ist. Zoper kann nichts entlastendes vorbringen, da es nichts gibt. (im übrigen hat er recht, es gibt auch nichts belastendes)

    Ich verdächtige wirklich eher Schattenhund, mit ihren anscheinend aus der Luft gegriffenen Verdächtigungen.

    LG,
    Nyuu

    PS: Ich will niemanden beschützten, nur das datt klar ist

  12. #300
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.152
    Zitat Zitat von the_used
    SO ich melde mich auch mal wieder zu wort...

    ich denke, ich habe jetzt euer vertrauen nachdem ich bei beiden lynchungen einen wolf aus unserer mitte entfernt habe... die eine hatte ich ja leider verpennt ^^

    also zu den unschuldigen meiner meinung nach:

    Schattenhund, darkgemini halte ich fuer unschuldig
    desweiteren vertraue ich flow und damit fallen er und steve und shini auch raus
    dann denke ich auch nicht, das tomo oder vara werwölfe sind.

    6 Bürger, darunter zwei ww sind tot.

    bleiben also noch drei: GM, Zoper und Nyuu

    so ein Gedankengang noch bevor ich raus muß. Was wäre wenn Schattenhund vor der Verwandlung tatsächlich eine Sonderolle inne hatte? Dann ist natürlich ein gewisses Mass an Teilwissen vorhanden. Aber eben nur genug um sich "reinzuwaschen" und dadurch den Rest der Bürger zu verwirren? Damit würden dann auch die restlichen Argumente von den Fürsprechern meines WW-Daseins passen. Sprich etwas Halbwissen vermischt mit einer gehörigen Portion Frechheit und sieh da, ein guter Verleumder ist geboren.
    Geändert von Honoré (23.7.06 um 15:13 Uhr)
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  13. #301
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    die einzigen, über die ich bis jetzt was sicheres sagen kann sind dai, tomo (falls er nicht verwandelt wurde), vara und flow.

    nun, über die sache mit flow hab ich nochma konkret nachgedacht, nachdem ich wusste, dass er bürger ist.
    flow könnte in der ersten nacht shini und in der 2. steve besucht haben, allerdings waren die wölfe in der 2. nacht auch zu hause (wenn steve nicht da gewesen wäre wäre er kein wolf) und shini oder steve könnten nachdem was flow gesagt hat auch verwandelt worden sein.

    deswegen sind meine verdächtigen:
    zoper und gm (starker verdacht)
    steve und shinigami (weniger starker verdacht, nur die möglichkeit besteht)
    nyuu (nicht besonders verdächtig, aber auch noch nicht auszuschließen)

    lg schattenhund
    ~searching for paradise~
    백합

  14. #302
    the_used
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    also zu alle die auf schattenhund schießen wollen:

    DANN SCHIESST LIEBER AUF MICH!!!!!!!!

    und ich dachte ihr vertraut mir...

    also zu gm

    er ist kaum online, postet also kaum hier...
    dann schickt er keine pns sondern icqmessages an nakai, wodurch kein stalker ihn auswenig machen kann

    gm ist einfach ein geheimnis und ein zu großes risiko fuer uns buerger...

    nyuu auf dich höre ich nicht, weil du auch zu meinen verädchtigen zählst, eigentlich auch wie zoper, aber euch beide lasse ich erstmal noch im hintergrund, weil einer von euch beiden bestimmt ein buerger ist...

    deswegen hoffe ich jetzt auch auf die hilfe der anderen, damit wir gm loswerden... ich denke ich habe bisher euch immer gut beraten, schließlich sind 2 wölfe weniger durch mich... wie gesagt die eine lynchung hatte ich verpennt, aber egal ^^

    ich hoffe das ihr mir wieder helft und das ich auch richtig liege damit, dass gm ein wolf ist...

  15. #303
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    da wir eine mehrheit brauchen, und gm auch oben auf meiner list steht werde ich mich used anschließen. das heißt nicht, dass ich zoper deswegen weniger verdächtige, aber er bekommt aufschub, und morgen weiß ich eventuell mehr, oder ich bin tot, was zoper sehr verdächtig machen würde, also dann auf ihn baller, ja? falls ich die nacht nicht überstehe kennt ihr ja meine rolle <.<

    lg schattenhund
    ~searching for paradise~
    백합

  16. #304
    »Virtuoso« Benutzerbild von Nyuu
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Bei meinem Keks <3
    Beiträge
    904
    Nur mal so als anmerkung: Ich fahr morgen in Urlaub, werde ab dann nurnoch sehr kurz online sein können. (Firmen PC, die mögens nicht so gerne wenn ich damit ins i-net gehe)

    Also wundert euch bitte nicht über mein schweigen .

    €: Hab grad useds post gesehen <.< dann brauchen deine Verdächtigen eigentlich nichts mehr zu posten, es hört ja eh keiner auf sie weil Du die Bürger um den Finger gewickelt hast >.>

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 7.6.07, 23:44
  3. Werwolf - "Der Schrecken von Baskerville"
    Von Marten_Reed im Forum Archiv
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 12.7.06, 22:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •