Seite 13 von 30 ErsteErste ... 45678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 193 bis 208 von 479

Thema: Werwolf - "Die Rückehr der Höllenhunde"

  1. #193
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    @ chester: Ich vertrau dir nicht, deine Argumente kommen mir komisch vor, aber ich bin mir nicht sicher genug um zu sagen ich schieß auf dich. Momentan bist du und chino meine HAuptverdächtigen, leider kann ich heut net so mitreden (arbeit), aber so ist halt momentan meine Einstellung zu euch. Wäre dankbar wenn die anderen ihre Verdächtigungen mitvorbringen, ich weiß net wann ich wieder on bin und bin mri nicht sicher auf wen ich schießen soll...Und will ja nicht nur aus rache handeln... :P
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  2. #194
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    zoper, nyuu, steve...
    ich denke, das einer von denen ein wolf ist.
    vermutlich werde ich heut auf nyuu schießen, ihr beitrag gestern kam mir seltsam vor <.<''
    aber ehrlich gesagt hab ich keine ahnung, ob sie wirklich ein wolf ist...
    also nyuu, falls du kein wolf bist tuts mir leid.

    lg schattenhund
    ~searching for paradise~
    백합

  3. #195
    »Virtuoso« Benutzerbild von Nyuu
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Bei meinem Keks <3
    Beiträge
    904

    Talking

    Schatten, damit machst du einen sehr großen Fehler. Falls ich gelyncht werde, haben die Bürger ein Problem, ums mal so zu sagen

    Welchen beitrag meinst du bitte? <.<

    also nyuu, falls du kein wolf bist tuts mir leid.
    Hast du gestern auchschon gesagt bei dai... langsam kommts mir vor als wärst DU ein Wolf...

  4. #196
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Im verborgenem
    Beiträge
    16
    Warum verteidigt eigentlcih chester die ganze zeit chinoda???
    vieleicht weil chester ja weiß das chinoda ein WW ist so wie er selbst???
    und das wenn chinoda abgeballert wird die WW keine chance mehr habn????

    ist nur eine vermutung...eine starke vermutung
    Du siehst diesen Post....aber du hörst ihn nicht....
    du riechst ihn nicht....du schmeckst ihn nicht

  5. #197
    »Virtuoso« Benutzerbild von Nyuu
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Bei meinem Keks <3
    Beiträge
    904
    Da ich gleich wegmuss, muss ich jetzt schon schießen. Ich habe eine Bitte an dich schattenhund (und an alle die dran denken auf mich zu schießen) : Lyncht mich nicht. Ihr habt wirklich ein Problem wenn.

  6. #198
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    nun, ich lass mich gerne noch umstimmen.

    ich meinte den, mit dem du auf den dai zug aufgesprungen bist, den fand ich seltsam.

    aber um ehrlich zu sein, ich hab heut, im gegensatz zu gestern, so gut wie keine anhaltspunkte, also schau ich mir kleinigkeiten na (nur blöderweise neige ich dazu, zu viel hineinzuinterpretieren >.<)

    Zitat Zitat von Nyuu
    Hast du gestern auchschon gesagt bei dai
    ich wil mir nur keine feinde machen >.<''

    naja, hab eigentlich auch nur ne anschuldigung gemacht, um ne reaktion zu sehen, um meinen verdächtigenkreis einzuschrenken <.<
    auf wen ich schieße weiß ich noch nich

    lg schattenhund
    ~searching for paradise~
    백합

  7. #199
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    875
    da ich gleich weg muss und heute nicht mehr on sein werde werde ich auf Chinoda schießen. desweiteren stehen steve und shinigami unter meinem schutz das heist wer denkt auf sie schießen zu müssen soll vorher bitte auf mich schießen *thx sag*.

    MfG. Flow
    (\_/)
    (O.o) I ripped Bunny's damn head off and copied into my signature!
    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  8. #200
    Mitspieler Benutzerbild von Chinoda
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Gelting
    Beiträge
    14
    Aso, dann ist einer von den beiden dein mitwolf oder was?

  9. #201
    Keksdosendeckel Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Oh, wir stehen unter deinem Schutz? wie aufmerksam
    Wenn einer auf die Idee kommen sollt ewir wären drei wölfe kann ich nur sagen, dass es nciht stimmt. <.<
    Toller "Schutz", flow.
    So sind wegen dir gleich mal ein paar Bürger(?) tot.
    Oder ist das genau dass, was du willst.
    Ich mache wegen dem Verbot keine andeutung auf eine Sonderrolle
    Bla

  10. #202
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dead Girl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    424
    Ich schon nen Verdacht, wer eine Sonderrolle haben müsste (bei 2 Leuten), weis aber noch nicht, ob er stimmt


    Ich werde warscheinlich auf chinoda oder chester schießen,
    hab aber keine Ahnung
    Geändert von Dead Girl (21.7.06 um 17:03 Uhr)
    Varulv

  11. #203
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    875
    Zitat Zitat von Steve ´89
    Oh, wir stehen unter deinem Schutz? wie aufmerksam
    Wenn einer auf die Idee kommen sollt ewir wären drei wölfe kann ich nur sagen, dass es nciht stimmt. <.<
    Toller "Schutz", flow.
    So sind wegen dir gleich mal ein paar Bürger(?) tot.
    Oder ist das genau dass, was du willst.
    Ich mache wegen dem Verbot keine andeutung auf eine Sonderrolle
    Okay wenn sie einen von euch lynchen wollen sollen sie mich zuerst lynchen danach hab ihr eure ruhe was ist dir lieber ein toter nichtwolf oder zwei tote nichtwölfe
    Oder ist das genau dass, was du willst.
    wenn ich das wollte würde ich mich nicht vor euch stellen. Sondern würde was gegen euch starten.

    MfG. Flow
    (\_/)
    (O.o) I ripped Bunny's damn head off and copied into my signature!
    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  12. #204
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Folgende Personen haben noch nicht ihren Schuß abgegeben:



    jakdaxter
    Zoper
    The_used



    mfg Nakai
    Geändert von Nakai (21.7.06 um 19:46 Uhr)
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  13. #205
    GESPERRT Benutzerbild von chester94
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    372
    Zitat Zitat von shadow striker
    Warum verteidigt eigentlcih chester die ganze zeit chinoda???
    vieleicht weil chester ja weiß das chinoda ein WW ist so wie er selbst???
    und das wenn chinoda abgeballert wird die WW keine chance mehr habn????

    ist nur eine vermutung...eine starke vermutung
    Jetzt fängst du auch noch damit an.
    Wir haben dass jetzt schon längst ausgeklärt.
    Siehe letzten 2 Seiten.


    Zitat von flow_da_how
    da ich gleich weg muss und heute nicht mehr on sein werde werde ich auf Chinoda schießen. desweiteren stehen steve und shinigami unter meinem schutz das heist wer denkt auf sie schießen zu müssen soll vorher bitte auf mich schießen *thx sag*.

    MfG. Flow
    Na ja was dazu dann Steve´89 gesagt hat ist garnicht mahl so falsch.

  14. #206
    Treibholz
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Graz (österreich)
    Beiträge
    1.011
    Zitat Zitat von shadow striker
    Warum verteidigt eigentlcih chester die ganze zeit chinoda???
    vieleicht weil chester ja weiß das chinoda ein WW ist so wie er selbst???

    Das ist die eine Möglichkeit. Die andere könnte sein, dass Chester der Seher ist und Chinoda gescannt hat. Wenn Chinoda heute gelyncht wird (was nicht so unwahrscheinlich ist) wird es sich wohl zeigen; Ist Chinoda ein Werwolf, dann ist Chester auch einer, ist Chinoda ein Bürger, ist Chester womöglich der Seher.
    Ich tippe irgendwie auf das erste... Werd auf Chinoda schießen.
    Signatur? Hmmm... wo war die nochmal? Ach is doch egal -.-

  15. #207
    Keksdosendeckel Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Ich werde mich erneut der scheinbaren mehrheit anschließen udn auf Chinoda schießen.
    Vllt ist bis zum nächsten shcuss meine Verdächtigenliste und damit auch die gefahr auf einen Bürger zu schießen etwas kleiner.
    Bla

  16. #208
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    Zitat Zitat von tomo123
    Das ist die eine Möglichkeit. Die andere könnte sein, dass Chester der Seher ist und Chinoda gescannt hat. Wenn Chinoda heute gelyncht wird (was nicht so unwahrscheinlich ist) wird es sich wohl zeigen; Ist Chinoda ein Werwolf, dann ist Chester auch einer, ist Chinoda ein Bürger, ist Chester womöglich der Seher.
    Ich tippe irgendwie auf das erste... Werd auf Chinoda schießen.
    wenn chinoda ein wolf ist, heißt das noch lange nicht, dass chester auch einer ist, er könnte auch einfach nur der meinung sein, dass chinoda kein wolf ist.

    lg schattenhund
    ~searching for paradise~
    백합

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 7.6.07, 23:44
  3. Werwolf - "Der Schrecken von Baskerville"
    Von Marten_Reed im Forum Archiv
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 12.7.06, 22:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •