Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wie fange ich Nasgnet und Geweiher?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    2

    Wie fange ich Nasgnet und Geweiher?

    Hallo!
    Ich habe bei pokémon Saphir 160 Stunden gespielt und hab ziemlich viele Pokémon. Nun will ich alle Pokémon auf allen Entwicklungsstufen. Nur bei zwei hab ich meine Probleme.

    1. Gehweiher hab ich natürlich gefangen. Hab es auch weiterentwickelt. Nun wollt ich wieder ein Gehweiher fangen, kann es jedoch nicht mehr finden. Ich hab bestimmt schon zwei Stunden nach ihm gesucht.
    Das gleiche Problem hab ich bei Nasgnet. Ich weiß, dass es in der Granithöhle ist, kann es aber nicht finden.
    Könnt ihr mir da weiterhelfen??


  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Schneeelfe
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    in einem kleinen Dorf
    Beiträge
    11

    Wink

    ich würde dir raten geweiher in allen nur möglichen gebieten zu suchen (und in abgelegenen zonen)
    um nasget zu fangen guck vielleicht mal unter den steinen nach (zertrümerer)

    och wünsch dir viel glück

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von STFan
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Wiesloch
    Beiträge
    58

    Arrow

    Wo es Geweiher genau gibt weiß ich nicht; bei Nasgnet allerdings:
    Bei mir ist es bis jetzt nur unter Steinen aufgetaucht.
    (Ein Tipp: Wenn da steht: X setzt Zertrümmerer ein drücke schon mal eine Pfeiltaste vom Stein und halte sie gedrückt, dann drücke A.)

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    2
    Danke für die Hilfe. Nasgnet hab ich gestern gefangen. Gehweiher weigert sich jedoch immer noch ;-)

  5. #5
    † Metal † Benutzerbild von Lord Archol
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    bei Festivals (Nova Rock, RaR, Wacken Open Air ...)
    Beiträge
    1.319
    Geweiher gibt es links neben Rosalstadt, Labwachsfeld,bei den Meteorfällen in der Wiese und links von Seegrasulb. Seine Weiterentwicklung erfolgt ab Level 22.
    Metal is our religion, our music is louder than hell (all Metal rebels yell) Together we are forging a union, nothing can hold us back ... a crowd of maniacs. - Freedom Call (United Alliance)

    Reverse psychology's failing miserably, it's so hard to be left all alone. Telling you is the only chance for me, there's nothing left but to turn and face you. - Linkin Park (Pushing me away)

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Don Zalog
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Da wo Kühe Flügel haben ...
    Beiträge
    73
    Es kann auber auch sein das im Fernsehn kommt. In ..... auf Route ..... sind Geweihers am vorbeiziehen.Nutzt die Chance und fangt euch eins.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    48
    hier die offizielen infos von www.***.de :

    gehweiher

    entwicklung lvl.22
    fundorte in RSE:
    r102, r 114, r117, r120
    auf allen diesen routen kann man geweiher auch durch surfer fangen
    fangchance (auf jeder route): 1%

    nasgnet
    entwicklung: /
    fundorte in RSE:
    granithöhle UG 2 durch zertrümmer
    fangchance: 30%

    mehr gibt es dazu nicht zu sagen

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    44
    hi

    ich bin immer der der am spätesten postet, deshalb auch hier wieder: falls es noch interessiert ^^
    also ein geweiher findest du an der route 102 (wie oben scho gelesen)
    die wahrscheinlickeit liegt meiner meinung nach bei 1 zu 15 bis 1 zu 20 da eins zu finden (hab meins auch von da, weils dann noch schön niedrigen level hat, 3 ^^)
    da solltest du erfolg haben

    peace ^^

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von kratos_master2
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Zwischen dir und dem Tod
    Beiträge
    270

    Lightbulb

    Das stimmt !aber wenn die nachricht im fernsehen kurz vorher war dan liegt die chance bei 75%
    Vor Langer Zeit schufen drei Göttinen,Leben Weisheit und die Welt Selbst!Diese drei Göttinen Fuhren auf in den Himmel und Hinterliesen Den Menschen ein Zeichen!....

    Triforce owned by ganondorf!
    Freundescodes!

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    44
    hi

    das stimmt kratos, denn dann wurde das geweiher-massenaufkommen gemeldet (ich glaube das dann auch das Eneco-Massenaufkommen stattfindet)

    ABER: nicht vergessen, Rubin und Saphir haben einen Bug, der nach einem realen Jahr eine Art Zeitstopp bewirkt! Also wachsen keine Beeren mehr, die Lotterie funktioniert nicht mehr, Ebbe und Flut in der Küstenhöhle sind auch soweit ich weiss irgendwie gestört UND es gibt halt auch keine Massenaufkommen dieser beiden Pokemon mehr.

    Das ist nur reparierbar, wenn man PKMN BG oder PKMN FR für den Advance (SP) hat oder einen GameCube mit PKMN Channel, einfach den GB anschliessen und die Zeit ist zurück.
    Eine andere Möglichkeit ist der Versand zu Nintendo, wo das Spielemodul repariert wird (falls bei diesem Fall in deinem PKMN Team noch ein Platz frei ist, steckt Nintendo dir angeblich ein besonderes Tierchen rein ^^)

    peace ^^

Ähnliche Themen

  1. [BoF4] Wie fange ich den Bandit
    Von mauzi83 im Forum Breath of Fire 4
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.6.05, 15:55
  2. wie/mit was fange ich an?
    Von PatagOre im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 3.2.05, 18:43
  3. wie fange ich an???
    Von FantasyDream im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 2.10.03, 22:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •