Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wo sind die Waisenkinder in Synesta?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Aura_Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    77

    Wo sind die Waisenkinder in Synesta?

    Hi.
    Also es ist schon her das ich bof4 von vorn angefangen hab und ich finde alle weisenkinder nicht mehr.

  2. #2
    Super-Moderator Benutzerbild von Balmung
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.471
    Vorabinfo: Ausgangspunkt ist das Waisenhaus.


    Nachdem man Kind #1 im Waisenhaus aufgespürt hat, begibt man sich nach draußen und dreht die Kamera so, dass der Winkel bzw. das Haus hinter einem ist. Von dort sollte der Brunnen und etwas weiter hinten Kind #2 zu sehen sein. Als nächstes die Treppe nach oben und durch den angrenzenden Torbogen hindurch; hier die Kamera drehen und Kind #3 kommt in Sicht.

    Von Kind #3 aus läuft man die angrenzende Außenwand entlang und geht die darauffolgende Treppe nach oben. Nun abermals die Kamera drehen und man sieht Kind #4. Nächstes Ziel ist der Stadteingang, wo man die Kamera so dreht, dass man sie im Rücken hat; Kind #5 ist nun zu sehen. Kind #6 hält sich wiederum im Inn auf (im 2. Stock, wenn ich mich recht entsinne).

    Sobald man Kind #1-6 gefunden hat geht's zum Waisenhaus zurück, wo man schließlich den Aufenthaltsort von Kind #7 bzw. Chino erfährt.
    Geändert von Balmung (19.9.07 um 20:26 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 5.1.09, 17:16
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.3.08, 19:27
  3. Wo sind die KAMPFCAMPS und die KAMPFZONEN (Emerald)!
    Von Latios Westberlin im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.6.06, 16:58
  4. Die Promenade, da wo die Löwenköpfe sind !
    Von Neubi1964 im Forum Prince of Persia: The two Thrones
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.1.06, 11:23
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 6.7.05, 13:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •