Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ps2-spiele schleifen??

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Das_Sebi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Mettmann
    Beiträge
    91

    Unhappy Ps2-spiele schleifen??

    hi!
    ich hab mir ein Paar spiele gebraucht gekauft. naja nun isses so das die zerkratzt sind. aber soe funktionieren noch. wollt die spiele einfach a schleifen lassen.
    achja. bevor meine frage kommt, kommt noch ne geschichte
    ich hab mir GTA San Andreas gekauft. gefiel mir nicht wirklich. ich wollts in Zahlung geben bei nem Geschäft in meiner stadt. aber der meinte (weil da ein kleiner kratzer war) kann er nicht nehmen. naja..dann wollt ich es mit Kratzerentferner wegmachen...nunja...ich habs gemacht...jetzt sind so viele feine krazer drauf das die PS2 die DVD nichtmehr lesen kann. auch wenn ich es nicht mehr spielen will, will ich die 59€ die ich für das spiel ausgegeben habe, nicht umsonst ausgegeben haben.
    desswegen will ich mir etwa 3 spiele schleifen lassen.
    jetzt meine Frage: wo kann ich mir spiele schleifen lassen? wie viel kostet das ca?
    (ich wohne in Mettmann, und hier gibt es echt keine fachgeschäfte. nur kartsadt und Gameland. das sind die einzigsten Geschäfte die was mit games zu tuhen haben)
    kann mir jemand vllt einen Link geben, wo was in meiner nähe (Düsseldorf geht auch) ist? das ich was suchen kann? Nett währe es wenn mir jemand direkt ein geschäft empfielt in Düsseldorf. mit Straße.
    VIELEN dank im Voraus!

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3
    Hallo,

    Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du zerkratzte PS2- DVDs und möchtest diese reparieren. Ich selbst habe zahlreiche bittere Erfahrungen mit gebrauchten Spielen und Filmen von eBay gemacht. Seitdem kaufe ich nur noch verschweisste Originale !

    Dann habe ich das CD-Reparaturgerät von DEJA (elekrisch und vollautomatisch) entdeckt und meinen gesamte PC-, DC-, PS2 und CD- Audio- Bestand überholt. Seitdem glänzen meine Medien wie neu !

    Gehe auf http://www.conrad.de/ und suche nach
    "DEJA CD-REPARATURGERÄT"

    Viel Erfolg !

    BobbyBoom

  3. #3
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    876
    @Topic
    Zu deinen Fragen:
    wo kann ich mir spiele schleifen lassen?
    Normalerweiße in einer Videothek (nicht in jeder aber in den meisten), die haben eine Schleifmaschine.
    wie viel kostet das ca?
    wenn du ein netter Stammgast bist meist nichts, sonst ca 2-3 Euro. Die Cd's bzw. DVD's sehen danach sehr zerkratzt aus aber meistens funktionieren sie wieder, hab auch schon mehrere Spiele schleifen lassen und danach hat ich auch keine Probleme mehr gehabt.

    MfG. Flow
    (\_/)
    (O.o) I ripped Bunny's damn head off and copied into my signature!
    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Das_Sebi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Mettmann
    Beiträge
    91

    Smile

    Zitat Zitat von flow_da_how
    @Topic
    Zu deinen Fragen:Normalerweiße in einer Videothek (nicht in jeder aber in den meisten), die haben eine Schleifmaschine.wenn du ein netter Stammgast bist meist nichts, sonst ca 2-3 Euro. Die Cd's bzw. DVD's sehen danach sehr zerkratzt aus aber meistens funktionieren sie wieder, hab auch schon mehrere Spiele schleifen lassen und danach hat ich auch keine Probleme mehr gehabt.

    MfG. Flow
    hey danke. ich war heute ma bei Gamelnd. der typ hat mir dann gesagt, das der die spiele einschickt nach Wülfrath und die dann meist 1-2 Tage brauchen dann hab ich es wieder. er meinte das sie dann wie neu aussehen. kommt halt drauf an wie stark sie zerkratz sind ne? ^^
    naja auf jedenfall kostet es nur 3€ pro spiel. find ich persönlich verdammt preiswerth ^^

Ähnliche Themen

  1. Häh? Männchen trägt Schleifen wie Weibchen
    Von DS-Doggy im Forum Nintendogs
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 7.5.10, 18:01
  2. Wert der Waffen erhöhen ? [Schleifen&Schmieden]
    Von Canetek im Forum Gothic 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.06, 08:57
  3. Sphäroiden, Schleifen, Null-Monster-Ability, Expander
    Von San - Gogeta im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.8.05, 12:35
  4. ???Schleifen???
    Von Dark Cloud Strife im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 19:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •