Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Waffen für Einzelspieler

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    17

    Hilfe Waffen für Einzelspieler

    hi,

    also ich wollt mal wissen ob man sich irgendwo neue Waffen runterladen kann.
    also so waffen wie sie in so manchen servern benutzt werden.ich will mal ne abwechslung um meine bots abzuknallen also als beispiel ne waffe wie die Französische FAZARS hoffe ihr kennt die .

    naja ich will jetz mal aufhören mit schwaffeln

    Danke im vorraus

  2. #2
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6
    Natürlich geht das.
    Einfach mal nach Weaponpacks googlen.

    Beispielsweise hier:
    ftp://194.140.112.117/pub/to-scene/m...Pack_v2.0b.zip



    Das ganze downloaden,entpacken und in den "System"-Ordner packen.
    Danach Tactical Ops starten und vor dem Start des Trainings den Mutator einschalten.
    Das wars schon.




    P.S.: Es heißt Famas.
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    17
    danke für die hilfe und danke für die korrektur ich hab das wohl verwechselt oder so

    da hab ich alerdings noch ne frage und zwar ich hab das gemacht was du und in der txt-datei steht aber es funzt net ich hab die files in den system-ordner gepackt und das spiel normal gestartet und wollt es testen es is zwar in der menüleiste ein symbol dazu gekommen mit dem namen "mod" und ich hab da ein bisschen rumgespielet wer welche waffen kriegt aber der mod wird in der mutatoren-liste aber nich angezeigt wenn es das muss und auch die befehle für die system-console haben nicht gefunzt.

    hoffe du oder irgenwer kann helfen ich hab kein peil mehr
    Geändert von BlackHorizon (14.7.06 um 01:36 Uhr)

  4. #4
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6
    Hab es vorher ausprobiert und es hat tadellos funktioniert.


    Du lädst dir also das von mir verlinkte Package runter.
    Dann entpackst du alles,öffnest den entstehenden Ordner und verschiebst folgende Dateien in den System-Ordner von TO: AOTWeaponPack.int - AOTWeaponPack.u - Weapon220.u

    Dann schließt du den TO-Ordner und startest Tactical Ops.
    Dort wählst du Training und schaust an der Stelle,wo du die zu spielende Karte aussuchen kannst,nach dem Button "Mutatoren".Dort klickst du drauf.
    Und hier verschiebst du den Mutator "AOTWeaponPack 2.0b" in das Kästchen "Verwendete Mutatoren".

    Dann Training starten und die Waffen müssen kaufbar sein.
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    17
    hm aber wie verschiebt man das ding

    sry wenn ich soviel fragen hab aber das is absolutes neuland für mich

    also blackhorizon ich hab jetzt alles probiert diesen mod in die mutatoren-liste zu verschieben hat aber alles nich gefunzt. ich weiss zwar nicht ob du mir da weiter helfen willst aber were echt super wenn dus trozdem machst
    Geändert von BlackHorizon (17.7.06 um 21:24 Uhr)

  6. #6
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6
    Zitat Zitat von CargoMan
    ich weiss zwar nicht ob du mir da weiter helfen willst aber were echt super wenn dus trozdem machst
    Natürlich werde ich dir gern weiterhelfen.

    Wo genau liegt denn nun dein Problem?
    Hast du den Mutator eingefügt und wird er im Spiel selbst angezeigt?
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    17
    Also ich hab alles so gemacht wie du es gesagt hast, aber ich kann das "weapon pack" nicht in die mutatoren liste verschieben.

    wie hast du das gemacht und könnte das damit zusammenhängen das ich auf version 3.5 bin??

    hast du meine antwort verstanden??

    wie hast du den mod in die lieste verschoben mit einfach maus drauf und in die liste schieben geht nicht
    Geändert von BlackHorizon (20.7.06 um 00:09 Uhr)

  8. #8
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Berlin-Neukölln-44
    Beiträge
    247
    wenn du training starten gehst dann steht da unter karten ein anderer button(oder so was).
    der heist Mutatoren.
    und da wenn du drauf bist einfach auf diesen weaponpack dinsda DOPPELKLICKEN und schon kannst du die eier von den bots wegpusten.
    Geändert von BlackHorizon (24.7.06 um 06:43 Uhr)

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    17
    im übrigen hat dein tipp nichts gebracht von wegen DOPPELKLICKEN du

    ich hab mich dumm und dähmlich doppelgeklickt und nichts is
    Geändert von BlackHorizon (24.7.06 um 06:42 Uhr)

  10. #10
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Berlin-Neukölln-44
    Beiträge
    247
    hast du das weaponpack überhaupt da im system ordner eingefügt???

    wenn du 3.4 hast müsstest du auch midnight assault haben...(alles dunkel)

    da drunter müsste das dann stehen

    ich gib dir bild warte



    du muss das ding "wenn" du "nur" training machen willst in


    C > programme > infogrames > tactical ops > system

    einfügen




    http://www.onlinepictures.de/2/?img=...d2bd4ccjpg.jpg
    Geändert von BlackHorizon (22.7.06 um 02:02 Uhr)

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    17
    könnte das damit zusammenhängen das ich auf version 3.5 bin
    am besten is es wenn du die dafor geschriebenen mittelungen durchliest bevor du wild drauf los tippst

    und damit hätte sich dann die sache erledigt wenn es auf v.3.5 nicht funzt
    Geändert von BlackHorizon (24.7.06 um 06:43 Uhr)

  12. #12
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Berlin-Neukölln-44
    Beiträge
    247
    von 3.5 auf 3.4 zurück?
    guck mal hier rein vlt hilft das hier
    Geändert von BlackHorizon (24.7.06 um 06:43 Uhr)

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    17
    ok hat mir geholffen jetzt gehts mit den weapon pack danke an $Em!h und Blackhorizon

Ähnliche Themen

  1. Einzelspieler
    Von Blutaxt im Forum Freelancer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.3.06, 23:14
  2. 4 swords einzelspieler
    Von jako im Forum Four Swords
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.1.05, 14:12
  3. Lohnt sich der Kauf von Soul Calibur 2 auch für den Einzelspieler?
    Von PS2-Zocker im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.10.03, 21:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •