Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 23 von 23

Thema: Schwache Voraussetzung für Battlefield 2 ?

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lîutarsil
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    In der Schweiz
    Beiträge
    177
    Also meine Systemvor. könnt ihr ja unten nachlesen, das reicht vollkommen um auf High und 1024 x 768 zu spielen und das mehr als 5h am stück (Lanparty)
    Have a Nice Day!!

    Crysis ist mir egal

    Rainbow Six: Vegas 2
    --> Mein Hoffnungsträger für Shooter 2008

  2. #18
    Meisterspieler Benutzerbild von eXc|derFehmaraner
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.275
    Zitat Zitat von x3d
    das mit der radeon 9250 is sone sache technisch hat sie nämlich die anforderungen bestanden es wurde ja gesagt sie läuft nicht auf dem spiel weil sie kein pixel-shader 1.4 hat aber bei einem systemtest der computerbildspiele kam bei meinem freund was anderes raus http://img146.imageshack.us/img146/7...lfeild2gu7.png
    wer sagt,das sie "kein"pixelschader 1.4 support hat?
    eXc|derFehmaraner
    #team.eXcess BF² TeamLeader
    #team.eXcess "SquadManager"
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  3. #19
    x3d
    x3d ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von eXc|derFehmaraner
    wer sagt,das sie "kein"pixelschader 1.4 support hat?
    EA aber naja mir soll es egal sein mit ner x1900 komm ich mit dem spiel klar ich mein ja bloß das es n bischen komisch ist das das spiel mit noch älteren karten(radeon 8500)läuft.

  4. #20
    Meisterspieler Benutzerbild von eXc|derFehmaraner
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.275
    Zitat Zitat von x3d
    EA aber naja mir soll es egal sein mit ner x1900 komm ich mit dem spiel klar ich mein ja bloß das es n bischen komisch ist das das spiel mit noch älteren karten(radeon 8500)läuft.
    x3d,liegt nur am support für shader 1.4
    ati hatte dies zu den karten eben halt schneller als nv,die eigentlich erst ab der 6xxx reihe gute shader performance hat.

    EA meint wohl auch eher die interne GPU version,als die externe bezeichnung.
    eXc|derFehmaraner
    #team.eXcess BF² TeamLeader
    #team.eXcess "SquadManager"
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  5. #21
    x3d
    x3d ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3
    mein freund will sich ne neue graka holen und will entweder ne geforce 6600le oder eine radeonx700 welche ist denn besser?

  6. #22
    Unbelehrbar Benutzerbild von Miles
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    1.188
    Sind beide das letzte...

  7. #23
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1
    hey ich hab ma ne frage ich hab BF vietnam, läuft gut aber muss alles halt ein bischen runterdrehn, ich will mir aber gerne bf 2 holen, (im vorraus) mir ist es egal ob ich das runterdrehen muss, nich das ihr mich jetzt zutextet vonwegen dann siehtz scheisse aus und so, also hier meine hardware:

    2,4 ghz intel pentium ....
    512mb ram
    ati radeon 9250 256mb
    80gb festplatte
    52x dvd laufwerk

    achja wenn ich meine ram auf 1gb erhöhen sollte, läuft das spiel dann komplett besser oder sind nur die ladezeiten kürzer? thx im vorraus

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Nix für schwache Nerven
    Von Ayuki im Forum Lustige Links
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 8.10.07, 13:07
  2. Schwache Lieblingskarte
    Von stan im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 13.4.04, 14:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •