Umfrageergebnis anzeigen: welches GTA hat die meiste Atmosphäre

Teilnehmer
74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GTA

    1 1,35%
  • GTA: London

    0 0%
  • GTA 2

    1 1,35%
  • GTA 3

    12 16,22%
  • GTA: VC

    26 35,14%
  • GTA: SA

    34 45,95%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 49

Thema: atmosphäre

  1. #33
    The "Retired" Duck Benutzerbild von WildWing
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    3.622
    Die Atmo in SA find ich super. In den Städten erkennt man sofort ihre realen Vorbilder und die ländlichen Gegenden sind auch hervorragend getroffen.

    VC ist auch klasse, da kommt schön der Miami-Flair durch.

    LC setzt die Atmosphäre seines realen Bruder New York nicht wirklich um. ( Dafür das neue LC in GTA IV umso besser)



  2. #34
    Der gute Samariter Benutzerbild von Medolie
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    698
    Eigentlich hab ich Ja nur SA aber die anderen hab ich schonmal bei Kumpelinnen (selten bei Kumpels) gespielt. Muss ehrlich sagen, das GTA die beste Atmosphäre hat. Die Musik passt hervorragend zu dem Game. Und die Leute die rumrennen sehen zwar alle irgendwie gleich aus, aber... Passt schon... Das Großstadt-Feeling, Ländereien und die ''Kleinen Straßenecken'' sind gut kombiniert und gefallen mir sehr gut
    Man kann nicht einfach töten, man muss das mit Stil machen!
    cogito ergo sum.

  3. #35
    Elite-Spieler Benutzerbild von Iroquois Pliskin
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Seal Team 10
    Beiträge
    468
    Mir gefällt die Atmosphäre in Vice City am besten, da der Typ vom dritten Teil nie die Zähne auseinander bekommt und das nciht gerade für die beste Atmosphäre sorgt und auf dieses Gangsta-Hip-Hop-Whatever-Getue aus San Andreas stehe ich auch nicht besinders. Da hat Vice City für mich die Atmosphäre aus Vice City schon am besten gepasst und ich hatte beim spielen auch am meisten Spaß.

  4. #36
    ~* Fr@nK Wh!Te *~ Benutzerbild von Fler@Aggro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    In meiner S-Klasse
    Beiträge
    1.221
    Ganz klar in Vice City da passte alles die palmen ,der strand,sonne und die musik passte auch gut

    ...:::::
    Sonny Black & Frank White :::::...

  5. #37
    Elite-Spieler Benutzerbild von Moritz
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    465
    Zitat Zitat von Fler@Aggro Beitrag anzeigen
    Ganz klar in Vice City da passte alles die palmen ,der strand,sonne und die musik passte auch gut
    Ganz genau.
    Das alles gab zusammen einfach n ganz tolles Feeling.

    Die zweit beste Atmosphäre gibt es im San Andreas Multiplayer (Roleplay Server)

  6. #38
    Mitspieler Benutzerbild von joe.woess
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    38
    stimme ebenfalls für vc find die atmo einfach gut gelungen
    kommt fast schon urlaubsstimmung auf (Palmen,sonne,strand,...)

  7. #39
    Elite-Spieler Benutzerbild von c-jam
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Österreich!!!!
    Beiträge
    480
    GTA SA weil die große landschaft genial ist
    doch GTA3 hat bessere grafik weil sie ja nicht so groß ist...

  8. #40
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gamer Oli
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Croft Manor NICHT Racoon City !!!
    Beiträge
    352

    Talking

    Also ich find die von GTA VC und SA am besten.
    Mir gefällt aber vor allen Dingen bei VC dieses Strand Feeling das schöne blaue Wasser die schöne warme knallige Sonne.
    Das gefällt mir an VC sehr das es eher an in einem wärmeren Gebiet spielt wisst ihr was ich meine ?!?
    Aber die SA Atmosphäre gefällt mir auch.
    Die realistischen Wetterspiele und ja halt mal was anderes dieses richtige Ghetto und Gangsterleben und Feeling wird in SA aufgegriffen mit den Bandenkriegen usw.
    ~~Ich bin ein Gamer zocke immer ob Tag oder Nacht~~ !!!
    ~~Playstation Konsolen sind die besten Konsolen~~!!!
    ~~Harry Potter+24+Tomb Raider+Kingdom Hearts 4ever!!!~~
    ~~CTU auf den Boden hab ich gesagt !!!~~



  9. #41
    Elite-Spieler Benutzerbild von Nemesis
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Wenn in der Hölle kein Platz für sie ist, kommen die Toten auf die Erde...
    Beiträge
    456
    Also mir gefällt am besten die Atmosphäre von GTA VC!
    Die Welt schaut echt so aus wie MIAMI und die Musik passt auch perfekt zu dieser Zeit. Alles in ganzen eine echt strahlende Atmo. und die Welt ist auch nicht so in grau gehalten wie in GTA 3
    Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller! Liegt der Rusher tot daneben, muss es noch 'nen Camper geben

  10. #42
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    SBG L-Town
    Beiträge
    624
    GTA - Vice City: Da passt wirklich alles:
    • Tommy´s Hawaii-Hemd
    • Der Malibu-Club
    • Der Strand
    • Lance Vance
    • Eine extrem positive Ausstrahlung der Stadt

  11. #43
    Elite-Spieler Benutzerbild von Weltmeister2010
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    266
    Von der Atmosphäre her fand ich ehrlich gesagt GTA 3 am besten. Eben weil das Spiel zu jenem Zeitpunkt noch eine einigermaßen nachvollziehbare und auf gewisse art und Weise glaubwürdige Gangster-Story war.

    Auf den 2. Platz kommt bei mir Vice City, danach erst San Andreas, welches ich persönlich für viel zu weitläufig und teilweise auch von der Umgebung her als langweilung/uninteressant fand. (ohne Karte konnte man ja kaum Gegenstände in den ganzen Wäldern und Wiesen finden...)

  12. #44
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gamer Oli
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Croft Manor NICHT Racoon City !!!
    Beiträge
    352

    Talking

    Ich hab zwar schon geschrieben aber ich seh es genau so wie Nemesis.
    Also es ist halt nicht so grau gehalten wie GTA3 sondern das schöne Miami usw und die Musik einfach passend usw.
    ~~Ich bin ein Gamer zocke immer ob Tag oder Nacht~~ !!!
    ~~Playstation Konsolen sind die besten Konsolen~~!!!
    ~~Harry Potter+24+Tomb Raider+Kingdom Hearts 4ever!!!~~
    ~~CTU auf den Boden hab ich gesagt !!!~~



  13. #45
    Elite-Spieler Benutzerbild von Nemesis
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Wenn in der Hölle kein Platz für sie ist, kommen die Toten auf die Erde...
    Beiträge
    456

    Talking

    Zitat Zitat von Gamer Oli Beitrag anzeigen
    Ich hab zwar schon geschrieben aber ich seh es genau so wie Nemesis.
    Also es ist halt nicht so grau gehalten wie GTA3 sondern das schöne Miami usw und die Musik einfach passend usw.
    Ja genau so seh ich das auch! GTA SA ist mir wieder zu viel in grau gehalten genau wie beim 3 Teil.
    Und was ich noch gut finde, die Story ist genau so wie in Scarface (Film), der kleine Handlanger wird zum großen Drogenboss, und sein bester Freund fällt ihm in den Rücken.
    Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller! Liegt der Rusher tot daneben, muss es noch 'nen Camper geben

  14. #46
    Mitspieler Benutzerbild von Mr. Leone
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    19
    Ganz klar: Vice City! Gta 3 und SA sind viel zu düster und trist. Vice city ist da viel atmosphärischer und entspannter.
    Traue niemandem, der drei Schritte zurück geht. Er könnte Anlauf nehmen...

  15. #47
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Zitat Zitat von Mr. Leone Beitrag anzeigen
    Gta 3 und SA sind viel zu düster und trist. Vice city ist da viel atmosphärischer und entspannter.
    Nichts gegen deine Meinung, aber da misst du hier mit zweierlei Maß. Einerseits sagst du nämlich, dass GTA III düster und trist ist, aberseits stellst du es als nicht so atmosphärisch hin. Gerade diese Düsternis und Tristheit ist bewusst so gestaltet um ein New York zur damaligen Zeit darzustellen

  16. #48
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Gerade die Düsternis in GTA 3 hat mir sehr gut gefallen, weswegen der erste Teil der bisher erschienen GTA's in 3D-Grafik auch meine Stimme in Sachen Atmosphäre bekommt. Das ist natürlich alles Ansichtssache. Ich empfinde das Düstere im Bezug auf Mafia etc. als wesentlich stimmiger als die Miami-Atmosphäre von GTA Vice City. Das kann man natürlich auch vollkommen umgekehrt sehen.

    Die ersten beiden Teile der GTA Reihe sollte man meiner Meinung nach nicht direkt in den Vergleich mit einbeziehen. Aufgrund der grafischen Unterschiede besteht allein an dieser Stelle schon ein gewaltiger Nachteil in Sachen Atmosphäre, vom Konzept ganz zu schweigen.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Atmosphäre und Realismus
    Von JasonX 1ST im Forum Spielleitung
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 17.7.08, 14:58
  2. Atmosphäre! Unreal 1 oder 2?
    Von Daniel 606 im Forum Unreal & Unreal 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.7.05, 00:23
  3. keine Atmosphäre *schade*
    Von klofrau im Forum Fußball
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.6.04, 23:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •