Umfrageergebnis anzeigen: welches GTA hat die meiste Atmosphäre

Teilnehmer
74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GTA

    1 1,35%
  • GTA: London

    0 0%
  • GTA 2

    1 1,35%
  • GTA 3

    12 16,22%
  • GTA: VC

    26 35,14%
  • GTA: SA

    34 45,95%
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 49

Thema: atmosphäre

  1. #17
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    337
    Zitat Zitat von Kaius

    Finde es übrigens sehr schade, dass es die gute, alte Vogelperspektive ab VC nicht mehr gibt, das war irgendwie typisch GTA und bis dato in keinem anderen Spiel vertreten. Naja.
    in SA gibt es die Vogelperspektive wieder aber nur im Auto(gibt es die Vogelperspektive denn in GTA3?)

  2. #18
    Mitspieler Benutzerbild von ~Ninchen~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    53
    Zitat Zitat von grotti
    in SA gibt es die Vogelperspektive wieder aber nur im Auto(gibt es die Vogelperspektive denn in GTA3?)
    Jep, die Vogelperspektive gabs im dritten Teil, aber ich fands eigentlich ziemlich sinnlos. ( wer spielt das game schon in so einer Perspektive durch, wenn man die andere wählen kann?!)

    @topic

    Vice City ist für mich atmosphärisch am besten, die 80er sind einfach total geil!!!

  3. #19
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cyberfox
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    238
    Ich find San Andreas am besten, da es einfach geil ist mit einem Geländefahrzeug durch Wälder und Wüste zu heizen. Das macht irgendwie ein Gefühl von Freiheit aus (schwärm*)

  4. #20
    Profi-Spieler Benutzerbild von Boris666
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Outside of EU but in old Europe
    Beiträge
    243
    Zitat Zitat von Mr Vice
    hehe GTA SA spielt ja quasi in Californien und Nevada^^

    mr vice
    Zum präzisieren : Der Las Venturas-Teil ist auch geil gelungen ohne Frage, der Rest ist eher im Nordkalifornischen Stil, ich mag aber mehr Southern Californien wo es nie regnet und da kommt VC einfach näher ran.

    Greetz
    Leidenschaftlicher Konsolero

    "Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht."(Benjamin Franklin)

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von Slim-Shady
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    82
    Mit Abstand GTA 3 . Diese dunkle , rußige und einfach hoffnungslose Stadt hat einfach nen besonderen Flair . Es ist einfach geil , in dieser Stadt rumzufahren.
    Hab ne neue ICQ-Nummer

  6. #22
    Killerspiele-Spieler Benutzerbild von Hoodsta
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Springfield
    Beiträge
    758
    Für mich ist es ganz klar San Andreas, vorallem weil es so viel seitig ist in Los Santos, die Gangs mit ihren Bandenkriegen und den Ghettos, in den badland diese Country atmosphäre und in Las Venturas die Casinos und Mafia. Nur San Fiero weiß ich atmospharisch nicht einzu ordnen
    VfB Stuttgart

    ACHTUNG: Der Inhalt dieses Links ist in höchstem Maße jugendgefährdend! Durch Klicken des Links bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind oder dass Ihnen das scheißegal ist!

  7. #23
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    springfield
    Beiträge
    291
    san andreas find ich ist am besten!!
    vorallem da alles drinne ist, die wüste, stadt, wald, wasser, einfach alles.
    aber am meisten, weil es ja eigentl san franc, las vegas und la ist, da war ich schon!!!
    wenn es nicht zu schwer war, dann ist es falsch
    zitat vom king
    flieg wenn du fliegen kannst, lieb wenn du lieben kannst, weil du nie kriegst was du kriegen kannst.

  8. #24
    Megalomaniac Benutzerbild von Mr Vice
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Liberty City
    Beiträge
    1.673
    Zitat Zitat von Slim-Shady
    Mit Abstand GTA 3 . Diese dunkle , rußige und einfach hoffnungslose Stadt hat einfach nen besonderen Flair . Es ist einfach geil , in dieser Stadt rumzufahren.

    hm das empfinde ich aber nur in der ersten stadt so....
    aber das rotlichtviertel ist so was von geil gelungen

    Mr Vice
    John Petrucci - thats the miracle of split keyboards

    Mike Portnoy - no... thats the miracle of jordan rudess

    Zitat Zitat von Revolvermann
    Natürlich Richtig. Mr. Vice you turn

  9. #25
    Mitspieler Benutzerbild von Slim-Shady
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    82
    Zitat Zitat von Mr Vice
    hm das empfinde ich aber nur in der ersten stadt so....
    aber das rotlichtviertel ist so was von geil gelungen

    Mr Vice

    Shoreside Vale ist auch ziemlich genial.Überall diese riesigen Hügel,der riesige Airport,man hat quasi überall nen Blick drauf.Und dann noch die vielen Villen..
    Hab ne neue ICQ-Nummer

  10. #26
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    127
    finde die beste atmosphäre überhaupt haben die badlands in san andreas..
    hab trotzdem für vice city gestimmt..weil da ist die coole atmosphäre einfach durchgehend..bei san andreas gabs passagen die ich nicht so gut fand
    gta 3 war schon auch super ..sollte man mal wieder spielen eigentlich..
    "by the year 2000 people will share music for free with computers"
    - bruce haack, 1965

  11. #27
    Elite-Spieler Benutzerbild von Moritz
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    465
    Hab für VC gestimmt... SA macht zwar sau Bock, ist aber so riesig, das das atmosphärische an GTA irgendwie verloren geht.
    Bei VC bekommt man dieses tolle 80er Feeling, hört ein Lied im Radio (im echten Leben^^) und es kam in VC vor und schon fällt einem das game wieder ein.
    Allein schon die damals populäre musik auf wave 103 macht das feeling aus, wobei ich meistens vrock höre aber da ist es genauso.
    Die ganzen typischen VC Sachen fallen einem wieder ein wenn man das game zockt und der ganze flair eben....
    Bei SA ist das nicht so weil es so riesig ist und man sich dort nich so leicht die markanten häuser und städte merkt.
    Aber Sa macht trotzdem sau viel spaß weils so riesig is
    Und Vc weils kleiner is^^

    Teil 3 hab ich leider nicht gespielt, aber 1 und 2 find ich haben nich so viel atmosphäre aber sind eben kultspiele.

  12. #28
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von DarkMurdock
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Deggendorf (Bayern)
    Beiträge
    66

    Re:

    find Vice City am besten ist gemütlicher!!!!

  13. #29
    Profi-Spieler Benutzerbild von ..Türkish-boy..
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Los Santos,Grove Street
    Beiträge
    119
    Ich habe leider falsch geklickt ich habe auf GTA geklickt eigentlich wolte ich auf ViceCity kliken (sorry


    Liebe Grüsse
    ..Türkish-boy..
    Grove Street

    Schöne osterferien ( die natürlich haben )

  14. #30
    hat leider auch n RL >_< Benutzerbild von The Maad
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Schlachthaus
    Beiträge
    797
    Ich finde in Gta Sa die beste atmosphäre
    das ist nicht von anfang an der Gutangezogene wie in VC sondern man muss sich hocharbeiten und das verleit dem Spiel die beste atmosphäre
    Go Banksy !

  15. #31
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Also ich finde die Atmosphäre in den GTA Spielen so und so immer sehr gut, sei es GTA 3, Vice City oder San Andreas.

    Aber wenn ich jetzt nochmal so darüber nachdenke, finde ich in GTA 3 die beste Gangster Atmosphäre, was GTA auch eigentlich darstellen soll.

    Aber "all in all" ist die Atmosphäre in San Andreas genial, die verschiedenen Gebiete und alles drum herum, einfach super.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  16. #32
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.901
    Weil SA mein einziges ist, kann ich auch nur dem zustimmen ^^

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Atmosphäre und Realismus
    Von JasonX 1ST im Forum Spielleitung
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 17.7.08, 14:58
  2. Atmosphäre! Unreal 1 oder 2?
    Von Daniel 606 im Forum Unreal & Unreal 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.7.05, 00:23
  3. keine Atmosphäre *schade*
    Von klofrau im Forum Fußball
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.6.04, 23:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •