Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 31

Thema: Ab durch die Hecke!

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von makula12
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    11

    Angry Ab durch die Hecke!

    Ich bin jetzt halt in so einem Level wo man in einem Haus drinne ist und man nicht die Hunde aufwecken soll.
    Das hab ich ja geschaft aber das Problem ist Man muss dan ja immer Sachen zum Igel schmeißen er schmeißt sie aber an das Fenster und sie gehen Kaputt!?

    Ich habe schno alles versucht:
    1.Fenster kaputt zu machen
    2.alle gegenstände kaputt zu machen
    3.und wenn ich verloren habe steht bei mir ''Die Hunde wecken die Menschen auf'' und ich weiß halt nicht wie man die Hunde aufwäckt und ob das gut wäre

    Könnt ihr mir bitte helfen!?

    Danke im Vorraus
    Geändert von makula12 (13.7.06 um 16:02 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    7
    Welches level ist das genau? Das relativ am Anfang?

    Ich bräuchte aber auch mal Hilfe. Ich bin jetzt an der Stelle, wo ich im Keller bin und dem Igel das Futter zu werfen muß. Der Igel sollte das Futter eigentlich aus dem Fenster schmeißen, das tut er aber nicht. Er wirft es an die Decke und es fällt wieder runter. Wie komme ich da weiter?

    LG
    Geändert von Stero (17.7.06 um 23:00 Uhr)

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von makula12
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    11
    Ich GLAUBE es ist level 25 oder 35

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    7
    wenn ich das gerade richtig gesehen habe hänge ich in level 16 fest. kannst du mir da nicht nen tipp geben wie ich da weiter komme?

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von makula12
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    11

    Thumbs up

    Na Klar !


    Wichtig ist die Box die oben links leuchtet da ist halt immer so ein Bild und
    jetzt z.B. die zahlen 0/6. Du musst immer das was auf dem bild ist dem Igel schmeißen (mit dem Schlag-Button). Wenn du das falsche hinschmeißt dan fliegt es wieder zurück wenn du das richtige hinschmeißt geht es kapput und da oben steht dann halt 1/6.

    Und so musst du dann weiter machen biss dann 6/6 steht dann hast du eigentlich das Level geschaft

    Melde dich bitte wenn es geholfen hat!!!!!

    makula12
    Geändert von makula12 (23.7.06 um 13:18 Uhr)

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    7
    Hallo!

    Das klappt leider nicht. Werfe das richtige Futter dem Igel zu aber es geht nicht kaputt sondern es fällt runter. Was mach ich denn nu?

    LG

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Du musst das richtige Futter auch innerhalb der Zeit dem Igel zuwerfen, wie es oben aufleuchtet. Wenn oben schon ein neues Bild ist, bevor Du die erste Sache dem Igel zugeworfen hast, dann fällt es wieder runter.

    Das heißt, Du musst recht schnell und zügig arbeiten.

    Und an sich ist das Spiel nicht allzu schwer, mein Sohn und ich haben es in zwei Tagen durch gehabt.
    Geändert von Tigress (25.7.06 um 19:34 Uhr)

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Stero
    Hallo!

    Das klappt leider nicht. Werfe das richtige Futter dem Igel zu aber es geht nicht kaputt sondern es fällt runter. Was mach ich denn nu?

    LG
    Also ich habe meinem mitläufer die sachen zugeworfen und der hat sie zum igel gebracht. Das hat aber nur dann funktioniert wenn es das richtige war und in der zeit.

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    7
    Da ist mir klar, daß ich dem Igel das innerhalb der Zeit zuwerfen muß. tue ich ja auch. ich hab schon sämtliches ausprobiert. Es dem Mitläufer zu geworfen, den Igel verhauen , das Futter selbst geworfen, versucht innerhalb eines Aufleuchtens die geforderte Futtermenge zu zu werfen. Klappt alles nicht.

    LG

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Mit innerhalb der Zeit ist allerdings auch die Zeit gemeint, die das Bild oben aufleuchtet. Nehmen wir an es leuchtet der Eisbecher auf, dann tut es das nur paar Sekunden lang, bevor es zu einem anderen Bild wechselt. Und in diesen paar Sekunden musst du dem, Igel diesen Eisbecher zuwerfen. Wenn Du das Eis noch in der Hand hast, obwohl oben vielleicht schon die Chipspackung aufleuchtet, hast Du Pech und der Igel fängt es nicht.

    Das ist doch verständlich und sollte wohl zu schaffen sein.

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3
    Ich habe das Problem auch...
    bei mir is es in level 25 oder so in der küche...
    im keller und im garten die sachen fangen hat einwandfrei geklappt aber in der küche wird kein lebensmittel registriert, noch ändert sich das entsprechende bild...es is die komplette zeit ein lebensmittel angezeigt und egal wie oft ich dem igel was zuwerfe der wirft es weg und es wird nix gezählt..dachte zuerst n kleiner bug aber hab pc neugestartet, spiel neu installiert aber hilft alles nix...wenn ich den keller level jedoch wiederhole dann wird wieder normal gezählt da sind keine probs...voll komisch...willl weiterzocken..auch wenns nit grade richtig gut is das spiel aber ich hasse es spiele nur halb zu spielen -.-
    wenn wär nen grund oder besser noch ne lösung hat bitte melden =)
    Geändert von kabana (31.7.06 um 00:49 Uhr)

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    7
    Da ist mir klar,daß ich es inner halb der Uhr und innerhalb des Aufleuchtens dem olln Igel zuwerfen muß. Aber da passiert gar nichts. die Lebensmittel werden nicht gezählt.

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    @ Stero -Bist Du auch nah genug am Igel dran, damit er das überhaupt fangen kann?

    @ kabana - Du öffnest aber in der Küche auch rechtzeitig die Schränke, um die richtige Ware zuwerfen zu können?

    Auch sollte aufgepasst werden, zwei Waren sehen sich verdammt ähnlich und könnten unteranderem verwechselt werden. Ist uns zuerst auch passiert.

    Ansonsten habe ich keine Ahnung, warum es nicht bei euch klappt.

    Wir haben die PS2 Version gespielt und ich weiß schon, warum ich PC Spiele nicht leiden kann. Man hat mit denen nur Ärger.

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3
    was heisst rechtzeitig...das bild ändert sich ja nicht mal...naja also wenn irgendwer n pc save hat wo er weiter is wäre nett wenn ers mir schicken könnte weil dann gehts ja weiter

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    7
    Noch mal das Prob. Ich werfe dem Igel das Futter innerhalb der zeit ( des blinke Bildchen) zu. Er fängt es schmeißt es in richtung Fenster. Es fliegt an die Decke und fällt runter.

    Lösung für das Prob?

  16. #16
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Zitat Zitat von kabana
    was heisst rechtzeitig...das bild ändert sich ja nicht mal...naja also wenn irgendwer n pc save hat wo er weiter is wäre nett wenn ers mir schicken könnte weil dann gehts ja weiter
    Das Bild würde sich ändern, sobald man aus dem Schrank die richtige Ware genommen und dem Igel zugeworfen hat. Denn man muss in dem Küchenlevel ebenfalls von allen 4 Sorten jeweils 2 haben.

    Zitat Zitat von Stero
    Noch mal das Prob. Ich werfe dem Igel das Futter innerhalb der zeit ( des blinke Bildchen) zu. Er fängt es schmeißt es in richtung Fenster. Es fliegt an die Decke und fällt runter.

    Lösung für das Prob?
    Passiert das bei allen 4 Sorten oder nur den zwei hellen, die sich so verdammt ähnlich sehen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fit durch die Wii
    Von simon1981 im Forum Nintendo Wii Forum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 27.8.11, 22:26
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.6.08, 18:40
  3. Ab durch die Hecke
    Von Sky im Forum Filme & TV
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.9.06, 20:10
  4. Vollgas durch die City
    Von DMDoniz im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.8.05, 19:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •