Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: eine Attacke von Jin

  1. #1
    Xyn
    Xyn ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von Xyn
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.038

    Hilfe eine Attacke von Jin

    Hab da mal ne frage:
    wenn ich mit Jin so ne Attacke mach also die 1 2 3 4 RP
    da macht der also wenn der Com ihn spielt die gleiche attacke nur halt viel schneller und Jin sagt noch "noe" dazu aber das macht der bei mir nicht

    1=vor
    2=Freilassen
    3=rechts unten
    4=rechts
    Geändert von Xyn (13.7.06 um 19:06 Uhr)
    Brawl Code: 2320 7587 6529


  2. #2
    bIyaj'a'? Benutzerbild von Nicci
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    1.070
    Salut,

    ich weiss jetzt nicht, ob ich dir da wirklich weiter helfen kann, da ich normalerweise nur mit „D“ Jin spiele… und ich im Moment keine Ahnung habe, wie die beschriebene Attacke von Jin aussehen soll.

    Eigentlich sollten die eigen gespielten Attacken genau gleich aussehen wie, wenn sie von der CPU gespielt werden.

    Bist du dir sicher, dass es sich um die genau gleichen Attacken handelt die bei der CPU viel schneller ist?
    Oft sehen Attacken ähnlich aus… sind aber nicht die gleichen!

    Schau doch einfach mal im Trainings-Modus rein. Dort kannst du bei der Befehlsliste nachschauen, wie Jin’s Bewegungsablauf bei der entsprechenden Tastenkombination aussehen muss.

    Vielleicht ist dein Combo nicht ganz komplett… oder die CPU verwendet eine andere Attacke, die deiner sehr ähnlich sieht.

    Ausserdem, je nach dem, auf welchem Schwierigkeitsgrad du spielst, führt die CPU auch verschiedene Attacken ziemlich schnell nacheinander aus. Aber ein Blick auf die Befehlsliste wird dies sicher klären.

    …ich bin mal davon ausgegangen, dass du mit Tekken 5 spielst…

    Gruss

    Nicci

  3. #3
    Xyn
    Xyn ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von Xyn
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.038
    beim Trainings Modus hab ich das so eingestellt das mein gegner nur diese Attacke mach und mal macht er die Normal und halt eben viel schneller und stärker und bei deinem devil jin ist das die selbe attacke nur dass der nen uppercut macht aber manchmal macht der das auch viel schneller und mit diesem "noe" und die attacke hat GENAU die gleiche kombination
    achja und bei der schneller und stärker version kommen noch so blitze was bei der normalen attacke nicht so ist und ja ich spiel tekken 5 aber in tekken 4 ist das genauso und ich spiel auf ultraschwre
    Geändert von Xyn (13.7.06 um 13:51 Uhr)
    Brawl Code: 2320 7587 6529


  4. #4
    bIyaj'a'? Benutzerbild von Nicci
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    1.070
    Salut Sora,

    Uh! Da muss ich aber meine grauen Zellen anstrengen… ich werde bei Gelegenheit mal selber in Tekken 5 nachschauen, um mir besser ein Bild über die Attacke machen zu können.

    Aber wenn ich mich recht erinnere, sind die Attacken bei denen „nach vorne“, „nach unten“, „nach rechts unten“ gedrückt werden muss, nicht ganz einfach auszuführen. Devil Jin hat eine Attacke, die genau so beginnt… (Das ganze sieht dann etwa so aus: Er packt den Gegner, fliegt mit ihm in die Luft und knallt ihn zu Boden) Die Kombination mit den Pfeiltasten muss bei diesen Attacken wahnsinnig schnell gedrückt werden. (Ich musste dafür ziemlich lange üben)

    Du sagst, dass bei der stärkeren Version Blitze kommen. Hmm? Das wäre ein ganz anderes Problem, auf welches ich glaube ich eine Lösung habe.
    Auch Devil Jin hat solche Attacken, die manchmal mit Blitze optisch verschönert sind und um einiges Stärker ausfallen. Funktionieren aber nur, wenn du ein ganz gutes Timing hast.

    Am besten übst du solche Attacken im Trainings-Modus mit einem Gegner, der sich nicht verteidigt und nicht angreift. So kannst du ohne Stress das Gefühl für das richtige Timing und den richtigen Rhythmus für die „Knöpfchendrückerei“ bekommen.

    Mit der Zeit bekommt man ein Gefühl für solche Attacken, und weiss genau, welche Knöpfe man drücken muss, wenn der Charakter einen bestimmten Bewegungsablauf gemacht hat. Oder man weiss, mit welchem Rhythmus die Knöpfe gedrückt werden müssen, damit der Schlag so ausfällt wie man ihn beabsichtigt hat.

    Das gleiche gilt für 10er Combos. Ich höre oft auf die Schläge, und drücke an Hand der Schlaggeräusche die Knöpfchen. Das funktioniert oft ganz gut, um nicht aus dem Rhythmus zu kommen.

    Ich weiss, das Üben gewisser Moves hängt einem mit der Zeit beinahe zum Halse raus, weil man immer noch ein falsches Timing hat oder den Rhythmus noch nicht gefunden hat.

    Aber wie gesagt, das Abspielen der Demo in der Befehlstabelle kann sehr nützlich sein, weil man dort auch sieht, mit welchem Tempo und welchem Rhythmus die Kombination gedrückt werden muss.

    Gruss

    Nicci

  5. #5
    Xyn
    Xyn ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von Xyn
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.038
    Also die frage hat sich erledigt ich hab mal ein bisschen rumgestöbert und hab hier so nen thread gesehen wo da das gleiche ist nur halt mit heihachi [T4] Heihachis schwerster Move
    das ist bei tekken 5 auch so mit Jin, Devil Jin, Kazuya und halt heihachi
    die tastenkombination ist bei allen gleich aber mit RP und ich weiß jetzt wie ich den meistens einsetzen kann.
    Geändert von Xyn (13.7.06 um 19:18 Uhr)
    Brawl Code: 2320 7587 6529


  6. #6
    No Gimmick Needed Benutzerbild von Bloodreaper
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    ...dort wo ich meinen Mantel fallen lasse!
    Beiträge
    985
    Zitat Zitat von Sora 25
    Also die frage hat sich erledigt ich hab mal ein bisschen rumgestöbert und hab hier so nen thread gesehen wo da das gleiche ist nur halt mit heihachi [T4] Heihachis schwerster Move
    das ist bei tekken 5 auch so mit Jin, Devil Jin, Kazuya und halt heihachi
    die tastenkombination ist bei allen gleich aber mit RP und ich weiß jetzt wie ich den meistens einsetzen kann.
    Dann hat sich das ja erledigt.

    Tipp: Lesen hilft.


    >CLOSED<

    Bloodreaper

Ähnliche Themen

  1. Tattoo - Jin Kazama
    Von Zukuu im Forum Tekken
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.4.08, 17:11
  2. Kuei - jin Tempel
    Von Rincewind1 im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.8.06, 21:58
  3. Eine Attacke mehr bei Spalta?
    Von snp_Drake im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.3.05, 23:01
  4. was ist eine hobbit box und eine real box von yugioh?
    Von celebi im Forum Sammelkarten-Spiele (TCG)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.9.03, 14:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •