Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Morrowind, spielt ihr es von der CD?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von deathangelas
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Land der Illusion
    Beiträge
    60

    Morrowind, spielt ihr es von der CD?

    Also, wie spielt ihr Morrowind von der CD oder von einem Image (gemeint sind Images vom eigenen Original-Spiel). Von Morrowind kann man ohne Probleme ein Image erstellen. Ich bin da garde am überlegen, da ein Image CD schonender ist. Ich habe nämlich schonmal eine (Morrowind)CD dadurch verloren, dass Kratzer reingekommen sind.
    Die Welt ist so groß, trotzdem sieht man mehr Leute die man nicht leiden kann, als Leute die man leiden kann

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von help me
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Hier und dort....
    Beiträge
    25
    also ich nehm die cd

  3. #3
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Mein CDRom hat mit zwar noch nie eine CD zerlegt, aber es ist sehr schnell und daher auch entsprechend laut... das muß ich nicht haben. Außerdem startet das Spiel schneller vom Image. Probleme treten dabei auch nicht auf und ich habe mehr als genug Platz, um die Images auf einer der Platten zu halten... ergo Image.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    8
    Darf ich fragen wie man ein solches Image erstellt?
    Mich nervt es grundsätzlich immer, wenn ich von der CD spielen muss. Daher hol ich mir - auch von meinen Originalspielen - fast immer einen Crack, damit die CD in ihrer Schachtel liegen bleiben kann.

    Dann würd ich das nämlich auch so machen.

  5. #5
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Zitat Zitat von Toda
    Darf ich fragen wie man ein solches Image erstellt?
    Nun, du brauchst ein Programm, dass CD oder DVD-Images erstellen kann. Alcohol, CloneCD oder Nero wäre so welche, und dann mußt du ggfs. noch ein Programm haben, was virtuelle CD-Laufwerke erstellt und den Kopierschutz emulieren kann, damit du das Image mounten kannst... für sich genommen sind diese Programme legal, aber die Herstellung von Images kopiergeschützter Spiele ist es natürlich nicht. Daher verrate ich dir jetzt nicht mehr, weil das faktisch eine Anleitung zur Erstellung von Raubkopien wäre und das werde ich hier nicht unterstützen, weil es gegen die Boardregeln verstößt.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

Ähnliche Themen

  1. Wie lange spielt ihr schon Morrowind?
    Von geek im Forum Morrowind
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.11.07, 01:49
  2. Wie Spielt ihr SLRR ? falls ihr es noch spielt ?
    Von EkCo.de im Forum Street Legal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.12.03, 00:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •