Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hallen von Irdorath

  1. #1
    DFler Benutzerbild von Chrash
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Meine Bude
    Beiträge
    754

    Wichtig Hallen von Irdorath

    Hi!
    Ich habe Gothich jetzt mit Söldner und Feuermagier durch und Bin geade mit meinem Paladin in den Hallen von Irdorad.Am Ende dieses Kapitels muss man ja den Schwartzmagier töten und den Zettel den der dabei hatte lesen und sich dann vor das Tor stellen und diesen Spruch aufsagen.Bei meinem Söldner und Magier ging das reibungslos nur meinem Paladin geht das nich ich habe mich in allen Positionen hingestellt aber der amcht nichts muss man da noch igendetwas machen.

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von humm3r
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    50
    Hast du an das "Auge der Macht" gedacht (liegt in der Truhe in dem Raum rechts neben den Tor). Bei mir wars auch mal so als ich nicht mehr weiter kam. Ich dachte es wär nen Bug dabei hab ich einfach nur das Ding vergessen zu holen.

  3. #3
    DFler Benutzerbild von Chrash
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Meine Bude
    Beiträge
    754
    Ja hatte ich vergessen. Danke

Ähnliche Themen

  1. Hallen von Irdorath
    Von KittyKa im Forum Gothic 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.06, 17:38
  2. Von Irdorath zurück
    Von hilfeichsteckefest5 im Forum Gothic 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 5.4.05, 17:49
  3. Hallen von Irdorath (Das gorße Tor)
    Von Phalanx im Forum Gothic 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.11.03, 22:24
  4. Umfrage: die hallen von irdorath zu leicht
    Von el duderino im Forum Gothic 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.10.03, 16:03
  5. Hallen von Irdorath
    Von Ellistra im Forum Gothic 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.10.03, 16:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •