Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Warum ist mein PING bei 1000!!!

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    120

    Angry Warum ist mein PING bei 1000!!!

    Hi,
    ich spiele zur Zeit wieder Battlefield 2 online und habe bemerkt, das mein PING fast dauerhaft auf 1000 ist. Ab und zu ist er aber normal auf ca. 40 -60. Was kann man da machen und von was hängt das ab! Bitte gebt mir Tipps.
    MfG Ds Kumpel

  2. #2
    Sohn von Serra und Aryn Benutzerbild von Jonny-JX
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    vor'm Computer ^^
    Beiträge
    1.190
    Firewall und Antivirenprogramme ím hintergrund nicht richtig eingestellt...

    aber ich glaube die anzeige spinnt, bei 1000 ms verzögerung bist du nicht lange auf nemm server....und treffen würdest du da auch niemanden....
    Those who can't do - teach.
    And those who can't teach - teach gym.

    "In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte
    für eine existente Individualität Deiner Person." Oder auch: "Ich liebe dich."


    Since 27.7.04

  3. #3
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.486
    Ich dachte das überhaupt der Ping "999" der Höchste sei.
    Zumindest bei Online Games.

    Ich habe noch nie von einem Ping mit 1000 gehört.
    Oder irre ich mich da?

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    120
    Zum ersten:

    Was meisnt du mit Virenproggi nicht richtig eingestellt?
    Und da flieg ich auch immer raus ;(

    Zum zweiten:

    Ich hatte schon einen höheren ca. 1098, aber es geht noch mehr.

  5. #5
    Unbelehrbar Benutzerbild von Miles
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    1.188
    Es geht sogar über 5000 ... Auf ner Lan hatte mal einer ständig so nen Ping. Dannach hat er gut 70 Vieren gefunden, das war lustig.

  6. #6
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    120
    Viren hatte ich auch. 12 Stück. Hab sie dann gelöscht.

  7. #7
    Sohn von Serra und Aryn Benutzerbild von Jonny-JX
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    vor'm Computer ^^
    Beiträge
    1.190
    so, also scan nochmal deinen rechner auf spyware, ad-aware und viren (am besten kaperski-virenscanner [nur online])

    dann stell ide sicherheitsstufe deiner firewall auf mittel/mäßig...oder wie das heißt


    und mein lanrekord liegt bei 3766, gesehen hgab ich schon 9800undZerquetschtes
    online ist mein rekord (emule im hintergrund...) 1254....war aber nicht lange connected...
    Those who can't do - teach.
    And those who can't teach - teach gym.

    "In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte
    für eine existente Individualität Deiner Person." Oder auch: "Ich liebe dich."


    Since 27.7.04

  8. #8
    Surrounded by fools! Benutzerbild von Deadly
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    2.175
    Max Ping ist 9999

  9. #9
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Bietigheim-Bissingen (Kreis Ludwigsburg)
    Beiträge
    1.138
    Völlig sinnlos was zu löschen... du musst dein System schon komplett formatieren.
    Ein System das bereits verseucht ist kann eigentlich nicht mehr bereinigt werden.

    Sichere Daten - Formatier komplett - mach paar Sachen wieder drauf - schau obs richtig läuft

    Ach ja... hatte ich vergessen zu fragen:
    Wie ist dein Ping ausserhalb dieses Spieles ?

    Für mich hört sich das alles nach Formatieren an. Denn ein sprunghafter Ping (wie du ihn beschreibst) ist meist ein Indiz für ein kaputtes System.
    Firewall und Antivirensoftware ist übrigens vollkommen nutzlos.

    /Edit
    Deinen Ping kontrollierst du indem du in die Eingabeaufforderung gehst und
    ping www.heise.de
    oder
    ping www.google.de
    eingibst
    Geändert von Kleiner Kokiri (14.7.06 um 11:58 Uhr)

  10. #10
    Sohn von Serra und Aryn Benutzerbild von Jonny-JX
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    vor'm Computer ^^
    Beiträge
    1.190
    ist völliger Quatsch....ein sprunghafter Ping tritt bei BF2 oft auf...nur die Dimension, ob zwischen 20 und 300 oder 800 und 1000, ist interessant....

    und ich hatte schon so oft Viren, man muss nur WISSEN wie man sie beseitigt....
    dann geht es auch ohne formatieren....

    und bei falsch eingestelltem Antivirenprog/Firewall kann ich auch ohne Probleme, trotz DSL3000, mit nemm 1000 Ping zoggen....


    PS: einen absoluten Highping gibt es soweit ich weiß nicht....hab gestern erst Screenshots in nemm australischen Forum gefunden, die waren 6!!!-stellig....

    EDIT: 1000. Post
    Those who can't do - teach.
    And those who can't teach - teach gym.

    "In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte
    für eine existente Individualität Deiner Person." Oder auch: "Ich liebe dich."


    Since 27.7.04

  11. #11
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Bietigheim-Bissingen (Kreis Ludwigsburg)
    Beiträge
    1.138
    Zitat Zitat von Jonny-JX
    ist völliger Quatsch....ein sprunghafter Ping tritt bei BF2 oft auf...nur die Dimension, ob zwischen 20 und 300 oder 800 und 1000, ist interessant....

    Eben darauf hab ich angespielt


    und ich hatte schon so oft Viren, man muss nur WISSEN wie man sie beseitigt....
    dann geht es auch ohne formatieren....
    Sag bloss...
    Es gibt verschiedene "Problemchen" die mit ein paar Handgriffen in die Registry (falls sie sich dort zusätzlich reinkopiert haben) und der Ursprungsdatei ohne weiteres beseitigt werden können.
    Andere aber nicht.

    So etwas zu glauben und zu propagieren ist völliger Irrsinn.

    und bei falsch eingestelltem Antivirenprog/Firewall kann ich auch ohne Probleme, trotz DSL3000, mit nemm 1000 Ping zoggen....
    Das stimmt natürlich. Aber wenn der Ping auch beim anpingen von Netzseiten sehr hoch ist dann ist damit klar das hier das Problem nicht bei der Firewall liegt.
    Geändert von Kleiner Kokiri (14.7.06 um 13:54 Uhr)

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Crazy_91
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Gebärmutter
    Beiträge
    71
    NE IHR ALLE HABT UNRECHT!!!!
    Dein patch ist ein einziger Virus war bei mir genau so hatt nen PING von 1012 und so nur dann hab ich mir nen neuen patch geholt und mit dem hatte ich nen 12 er ping!!!!! Also einfach einen anderen Patch downloaden!!!
    Hochzeitsnacht von Bill Gates. Am nächsten Morgen sagt seine Frau: "Jetzt weiss ich auch, warum Du Dein Unternehmen "Microsoft" genannt hast.

  13. #13
    Sohn von Serra und Aryn Benutzerbild von Jonny-JX
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    vor'm Computer ^^
    Beiträge
    1.190
    Zitat Zitat von Kleiner Kokiri
    Sag bloss...
    Es gibt verschiedene "Problemchen" die mit ein paar Handgriffen in die Registry (falls sie sich dort zusätzlich reinkopiert haben) und der Ursprungsdatei ohne weiteres beseitigt werden können.
    Andere aber nicht.

    So etwas zu glauben und zu propagieren ist völliger Irrsinn.
    man muss nur das/die betroffene(n) cluster überschreiben, wenn sich was hinter windoof eingenistet hat, was so auf der platte sitzt, da gibt es aber auch entsprechende programme....

    irsinn ist es, wenn man behauptet, dass es für ein problem keine andere lösung gibt als immer alles zu formatieren...

    heutzutage braucht man fast nie zu formatieren....da es inzwischen sehr gute reperaturprogramme gibt...auch wenn nicht alle davon legal sind (unkehrwirkung von reparatur leider auch damit möglich :S)
    Those who can't do - teach.
    And those who can't teach - teach gym.

    "In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte
    für eine existente Individualität Deiner Person." Oder auch: "Ich liebe dich."


    Since 27.7.04

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von -=ASRAEL=-
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Lörrach (an der Sweizer grenze bei Basel)
    Beiträge
    32
    Tag Leute,

    Mein ping ist auch immer so auf 200 bis 500 bei der server auswall
    aber bei den deutschen server habe ich dan 63 und weniger war er noch nie.

    Im Spiel springt er dan von 63 bis 90 hin und her und es lässt sich ab und zu
    nicht richtig Spielen.

    Die anderen haben wärend dem spiel 20 und weniger.

    In diesem thema steht auch was von Viren aber so was hat mein pc
    nicht laut AntiVir PE Classic allso der findet nichts
    oder liegt er an disem programm?
    Und wie ist das mit der einstellung mit der firewall? da habe ich die von der
    Fritz Box und die von Win SP2

    Oder liegt das sorga an meiner Internet verbindung ich habe das DSL6000?

    Brauch Bitte eine genaue Andwort weill mit den sachen wo oben steht kann
    ich nichts anfangen.

    Danke im vorraus

    mfg Asrael
    Mein System

    MSI K8N Neo4-F
    AMD Athlon64 4000+ San Diego
    Arctic Cooling Freezer 64 Pro
    Asus 512MB GeForce 7950GT
    Corsair VS1GB400C3 (1024MB)
    Samsung SP1634N 160GB
    Cooler Master Extreme Series PSU 500W
    Miditower VIPER red
    Benq FP91GX 19" 4ms
    Logitech G5
    Cherry Cy Motion Pro




    make my day

Ähnliche Themen

  1. mein ping ist zu hoch
    Von gogeta15 im Forum N64-Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 3.1.07, 14:41
  2. Mein Ping ist hoch, gibt es ein Programm dafür???
    Von GoD{of}dArK im Forum Software
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 5.2.06, 00:50
  3. Mein ping ist viel zu hoch !!!HILFE!!!!
    Von Evo-X im Forum Counterstrike
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 9.1.04, 21:28
  4. HIlfe mein ping ist auf 140 (dsl)
    Von Blackburne im Forum Counterstrike
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.03, 23:08
  5. Warum Ist Mein Ping So Hoch???
    Von Schneckche im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 8.9.03, 05:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •