Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ripple 4

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Phibo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    658

    Ripple 4

    Hi!
    Ich hätte mal ne Frage zu der neuen Fähigkeit "ripple". Wenn die Fähigkeit einsetzt ist der Spruch ja noch auf dem Stapel oder? Wäre insofern wichtig weil mir die Karte Thrumming Stone gefällt und ich vll ein Deck damit und Relentless Rats bauen will. da könnten dann sachen wie accumulated Knowledge oder die neuen paralellen sachen sein.
    mfg Phibo
    )X TOT X(

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von 4-bar-killa
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    357
    Du spielst den Spruch (stack legen, bezahlen etc.) Ripple triggered und geht ueber den Spruch auf den Stack nachdem also Ripple resolved, liegt das Orginal immer noch auf dem Stack und die Sprüche die du mit Ripple wieder spielen willst oben drüber.
    Aber was hat das mit accumulated Knowledge zu tun?

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Phibo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    658
    na wenn der Stein liegt und ich accumulated knowledge spiele das ripple 4 benutze und noch eine ziehe... dann sind beide sprüche auf dem stapel. dank deiner erklärung weiß ich jetzt das der eine resolved und in den freidhof geht, so kann ich für den 2ten eine karte mehr ziehen. darauf woltle ich hinaus
    )X TOT X(

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    106
    Wenn ich Ripple 4 richtig verstehe, müsste dann doch auch die Ripple-Fähigkeit der kostenlos gespielten Zauber auch noch auf den Stapel gehen.
    Sich kurz fassen war noch nie meine Stärke.

    Sollte ich mir selber widersprechen so ist das natürlich beabsichtigt.

    Haves
    Wants

    Wenn jemand über MWS gegen mich spielen will, kann er mir einfach eine PN schicken.

  5. #5
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Ibbenbüren
    Beiträge
    1.172
    Ja, das ist richtig. Die kostenlos gespielten Zaubersprüche haben auch alle Ripple 4 und es können dann weitere vier Karten aufgedeckt werden, außer wenn halt sowas wie Stifle gespielt wird.

    MfG Namse

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •