Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Trial Account in der Vollversion benutzen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    6

    Trial Account in der Vollversion benutzen

    Hallo Leute

    Ich habe mir einen Trial Account erstellt mit dem ich 10 Tage Kostenlos diese Star Wars Galaxies Trial spielen kann allerdings ist die Trial ja sehr stark eingeschränkt wenn man zb. auf einen Planeten will kommt so eine Meldung das man eben nicht auf den Planeten kann. Und jetzt kommt meine Frage: Kann ich wenn ich die Vollversion installiert hab gleich mit dem gleichen Account weiterspielen und wenn ich dann auf ´nen Planeten will geht das dann? oder muss ich irgendwas freischalten ( mit ´nem key oder so)? Es wär sehr nett wenn ihr Antwortet da ich mich damit fast gar nicht auskenne...

    Bitte Antwortet wär sehr nett von euch

    EDIT: Hat sich bereits erledigt


    Gruß
    Geändert von Gamer (11.7.06 um 20:48 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    1
    Mich würde es aber schon sehr interessieren! Stehe vor der selben Frage

Ähnliche Themen

  1. Trial Account Key
    Von Big_Ikarus im Forum Guild Wars
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.7.06, 14:31
  2. DSL Installieren bevor Verfügbar und in der Zeit noch ISDN benutzen!?
    Von Onkelmania im Forum Provider & Onlinezugang
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.2.06, 16:28
  3. SH2 - Größe der Karten in der Vollversion
    Von deejoo im Forum Stronghold
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.5.05, 16:44
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.2.05, 12:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •