Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: Tifas Limit läßt sich nicht aktivieren...Hilfe

Elite-Spieler Benutzerbild von CoolEasy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ist ja kein Problem, schliesslich gibt es ein Forujm ja u.a. für Fragen.

Also HP-Plus kaufst du in einem der Shops im Cosmo Canyon. Dort gibt es ebenfalls MP-Plus zu kaufen. Wenn du die Stadt betrittst gehst du einfach dorthin wo Bugenhagen hingegangen ist, dort, wo eine Treppe hochführt. Dort gibt es zwei oder drei shops, u.a. halt auch den, wo du Hp-Plus kaufen kannst.

greetz,

CoolEasy
    Hamlet:"so tell him, with th'ocurrents more and less
    which have solicited - rhe rest is silence."

Horatio:"now cracks a noble heart. Good night sweet prince, and flight of angles sing thee to thy rest."

..."I'm feeling supersonic, give me Gin and Tonic, you can have it all, but how much do you want it"...?

Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Zitat Zitat von grach85
    danke für den hinweis...mein problem ist jedoch das ich cosmo canyon nicht finden kann...kann es sein das es auf der dritten cd nicht mehr gibt...? oder brauch ich was spezielles um dahin zu kommen?
    danke
    Also Cosmo Canyon ist da wo es immer ist auch auf der dritten CD! Und dort bekommst du auch die HP-Plus Substanz!!
    Wenn du schnell deine Limits vollbekommen möchtest solltest du zum versunkenen Flugzeug fahren mit dem U-Boot. Doch hüte dich vor den gegner du solltest nicht kämpfen solange nicht mindesten einer in deiner Party immun gegen verwirrung ist. Der durchschnittliche Schaden der Gegner Beträgt 2000. Ein erfreulicher Nebeneffeckt ist, dass man im schnitt 5000 Gil bekommt! :-)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12