Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fahrmission mit Nissan Skyline auf teststrecke...wie macht mans???

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    18

    Fahrmission mit Nissan Skyline auf teststrecke...wie macht mans???

    Hallo
    da ich die Fahrmission wo man mit dem skyline auf der teststrecke fahren muss schon mindestens 20mal versucht habe und es NIE geschafft habe frage ich jetzt euch , wie muss man fahren dass man erster wird, immmer ganz inner oder muss man die verfolger mit dem windschatten mitziehen und so bis zum 1 ten vorzukommen oder wie sonst??? am nächsten bin ich ihm gekommen indem ich immer ganz innen gefahren bin ca. 1,5 hinten................bitte helft mir.............alle die es schon geschafft haben bitte helfen!!!

    DANKE DANKE DANKE

  2. #2
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Das wurde schon desöfteren hier beantwortet.
    Ich schreib dir wie ich es geschafft habe.


    Alle Skylines überholen und in Führung gehen vor der Gruppe.Dann weg vom Gas und im Rückspiegel darauf achten dass dich dein Hintermann anschiebt.Und das wiederholst du einfach ständig bis du im Windschatten der führenden Skyline liegts.Der Rest ist Formsache.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    18
    aha danke ich werds gleich versuchen!!!

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hoshi_Muto
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    195
    geht auch einfacher:

    mach schaltung auf manuell und fahr so lange im 5ten gang, bis du die gegner überholt hast. dann hochschalten.
    Hoshi_Muto spielt:

    Gran Turismo reihe, Final Fantasy 7/10/10-2, Die Sims 2 (+ Add ons ausser weihnachten), NFS MW/U 1/2, GTA San Andreas, BUZZ!(Musik Quiz und Das große Quiz), GUILD WARS (alle 3 Teile)

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    18
    habs mittlerweile geschafft indem ich einen gegner immer angeschoben habe und da ich im windschatten war hat ich natürlich mehr power als er!!!

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Mecky
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Moers
    Beiträge
    28
    ich habs nach einem tipp von wolf-dieter geschafft:
    manuelles getriebe, wenn die drehzahl in den begrenzer kommt in den 6. gang schalten und den danach nichmehr rtunterschalten.
    im windschatten an den trupp gegner ransaugen, dem roten in die karre fahren ( nicht zu schnell sonst gibts ne 5 sek strafe) und den anschieben. das die ganze zeit bis vor der letzten kurve in der 3. runde. bevor der rote vordermann abbremst (an der stelle hängen neben der strecke plakate zur orientierung, wann man ausscheren muss) ausscheren, überholen und versuchen den windschatten des gelben 1. skyline zu erreichen. dann ransaugen und vorbei fahren.
    habs auf diese weise im 4. anlauf geschafft. is nich schwer.

Ähnliche Themen

  1. Nissan Skyline
    Von DranzerX im Forum Need For Speed: Underground 1
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.8.06, 13:19
  2. Nissan Skyline In 2fast 2furious
    Von golf3tuner im Forum Need For Speed: Underground 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.3.06, 15:48
  3. Nordschleifen Setup für Nissan Skyline R33 N1
    Von Evolution470 im Forum Gran Turismo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 2.3.06, 12:23
  4. nissan skyline gt-r
    Von bad1080 im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.9.05, 18:18
  5. Nissan Skyline GTR
    Von maul4 im Forum Need for Speed
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.04, 15:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •