Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Dk 2 Online, Aktion abgebrochen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    2

    Hilfe Dk 2 Online, Aktion abgebrochen

    Holla liebe Fans.

    Ich und ein Kumpel haben nach Jahren wieder mal Dungeon Keeper 2 raus gekramt. Und so wollten wir mal Online spielen. Wir versuchen es auch mit Hamachi, es geht auch soweit. Nur wenn der einem dem anderen in ein Spiel folgen will kommt bei uns beiden Aktion abgebroche, egal wer joinen will. Was ist da los, einer ne Ahnung ? (Direkt IP funtzt auch net)

    Ich weiß nicht ob das ein Problem sein kann doch ich habe die Englische Version und er die deutsche.

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    2
    Ok wir sind jetzt soweit das wir in einem spiel sind aber wir können beide beim anderen im Spiel nicht das Häckchen für fertig setzen. Das häckchen verschwindet gleich wieder nachdem man es gesetzt hat !

Ähnliche Themen

  1. Wer will DK 2 online spielen?
    Von Dark Angel 15 im Forum Dungeon Keeper 1 & 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 9.5.09, 02:12
  2. DK 1 Online spielen, theoretisch ja, aber...
    Von muhbaer im Forum Dungeon Keeper 1 & 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.2.07, 22:06
  3. VGA Kabel: Pin abgebrochen
    Von LordSniper im Forum Audio und Video
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 8.10.05, 01:58
  4. Installation abgebrochen
    Von Pegasus1 im Forum Stronghold
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.5.05, 14:17
  5. DK 2 online spielen ?
    Von Poldy040 im Forum Dungeon Keeper 1 & 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.2.05, 15:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •