Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Teufelsschwanz

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von DevilRaper
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Drachenwelt
    Beiträge
    22

    Teufelsschwanz

    Seid gegrüsst ich bin neu und bin ein sehr Rpg fan...
    Besitze Tales of Symphonia(GC) Baten Kaitos(GC) Legaia Duel Saga 2(Ps2)

    usw. ^^

    Nun ich brauche eure hilfe also wisst ihr wie man häufig den Teuffelschwanz bekommen kann weill ich brauche es für ein paar rezepte....

    Gibt's ein Monster der den Teufelsschwanz häufig fallen lässt?


    Danke im Vorraus.

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Patrickzero
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    23
    Wenn du das Spiel durch hast und durch den Bonud Dungeon bist, kanst du sie kaufen.

    Ansonsten dropen die Teufel die (niedrige drop rate).

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von DevilRaper
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Drachenwelt
    Beiträge
    22
    Also Die Teufel da die herum Tanzen?
    Die gibt es in Argonia nachts und am Tag in Neos stimmt's?

    Wie lange würde es dauern bis die ein Teufelsschanz fallen lassen?

    Nun ich habe eben um die 100 von denen gekillt doch keiner gab mir ein Teufelsschwanz...


    BITTE HELFT MIR
    Geändert von DevilRaper (10.7.06 um 21:51 Uhr)


    And Justice for all

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Vehne
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    19
    Hm....vielleicht findest Du ja noch einen. Es gibt hier welche: In der Kräutergrotte, in der dunklen Welt, und in der Kammer wo der Sonnenspiegel drin ist (Argonia)....nicht sehr viele.....
    Ansonsten viel Glück beim weiterkämpfen.....was da wohl helfen kann: Mit Pfiff anlocken und dann verjagen *glaub* Hab es selber noch nicht ausprobiert, aber schön öfter gelesen das des so wohl eher klappen kann.

    Edit: Die Teufel in Argonia haben eine sehr niedrige droprate.....mit den Donnerdämonen oder den Teufeln aus der schwarzen Zitadelle sieht es da schon nen miiiini-bissi besser aus ^^ Die Donnerdämonen findest Du in der Piratenbucht, im einsamen Plateau und im Horst des Göttervogels. Vielleicht wirds da ja eher was

    Gruß, Vehne
    Geändert von Vehne (11.7.06 um 17:28 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Teufelsschwanz angelegt
    Von Stylez85 im Forum Dragon Quest 8
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.07, 13:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •