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Thema: Wie Netsettings in CS:S wieder auf Standart machen?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von 0n1!n394m3r
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    Wie Netsettings in CS:S wieder auf Standart machen?

    Hi,
    Ich wollte fragen wie ich die Netsettigns in CS:S wieder auf Standart setze?Ich habe die vorhin geändert, und nun laggt das leider. Dann hab ich so ne autoexec.cfg gemacht und nun ruckelt das.Hab auch schon die Werte rausgelöscht, es ruckelt aber trotzdem noch. Also ich hab DSL 2000 und wie wären dafür gute Netsettings? Grafik hab ich auf 800*600 gemacht wiel das glaub ich ganz gut ist.
    Danke schonmal für eure Hilfe!
    Grüße
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  2. #2
    Mitspieler
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    Jan 04
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    für die standartwerte einfach einmal deine cfg löschen. die wird ja automatisch neu angelegt wenn du css startest. für die netsettings hab ich dir hier was rausgesucht:

    Userconfig.cfg:
    rate “10000″ //maximal nutzbare Bandbreite (9999 bei DSL>768kb)
    cl_cmdrate “35″ //max Anzahl von Paketen pro Sek. Client-Server (30)
    cl_updaterate “20″ //max Anzahl von Paketen pro Sek. Server-Client (20)
    cl_resend “6″ //Verzögerung in Sek., bevor der Client ein “connect” sendet (6)
    cl_cmdbackup “2″ //Anzahl der wiederholten Sendung von Befehlen wg LOSS (2)
    cl_timeout “60″ //Zeitraum bis zum Timeout durch Client bei NoPingReply (35)
    cl_interp “0.1″ //interpoliert die Objekt-Positionen, ehemals ex_interp (0.1)
    cl_interpolate “1.0″ //interpoliert die Entität clientseitig(1.0)
    cl_smooth “0″ //Glättung der Ansicht des Original nach der Fehlervorhersage, (1)
    cl_lagcompensation “1″ //Perform server side lag compensation of weapon firing events (1)
    (Default-Werte in Klammern)

    Wer den Eindruck haben sollte, dass seine Schüsse durch den Gegner hindurch gehen, sollte den Wert für cl_cmdbackup schrittweise erhöhen. Ein höherer “cl_updaterate”-Wert wirkt sich übrigens nachteilig auf die Latency aus (siehe im NetGraph). CHOKE sollte man mit diesen Werten nicht mehr haben. Falls dennoch CHOKE auftreten sollte, die Internetverbindung ansonsten und auch der Gameserver selber keine Probleme aufweisen, sollte man den “cl_resend”-Wert wieder auf Default setzen und “cl_cmdbackup” schrittweise erhöhen.

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