Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: staterdeck fels

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    90

    staterdeck fels

    also ich habe mir das staterdeck fels gekauft das deck will ich nun ein ein wenig aufpushen natürlich nur mit reguleren karten welche booster sind dafür am besten geeignet?
    Die Macht der Finsternis schreitet voran

    Goblinkönig 4ever

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von ~Zane~
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Duell-Akademie
    Beiträge
    186
    Ich glaube du solltest das anders anfangen.
    Zuerst solltest du mal dein momentanes Felsendeck raten lassen, oder dir die schon vorgeschlagenen Decks anschauen. -Felsendeck-
    Dann solltest du das Deck ausprobieren (in YVD)
    Wenn dir das Deck gefällt, suchste einfach mal im Google nach den betreffenden Karten wos die gibt, aber ich rate di eher im ebay Karten zu kaufen, oder in der Tauschbörse nach den Karten zu suchen.

Ähnliche Themen

  1. Absulut bestes Fels Deck
    Von cyber end drache 432 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.4.06, 19:17
  2. Bora-Fels - Flora
    Von natschi im Forum Golden Sun 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.2.05, 20:27
  3. [T1] Tri-Fels [B/G-Rock]
    Von Triyaden im Forum Vintage - T1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 4.7.04, 02:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •