Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Oeil Vert

  1. #1
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.467
    Blog-Einträge
    9

    Oeil Vert

    Haley!^^

    Shiva hat ma wieder kein plan was zu tun is^^'''
    also das problem is folgendes: ich bin von Kuja nach Oeil Vert geschickt worden um so nen stein zu holen. hab vivi, lili und mahagon mitgenommen. so weit so gut, aber........was muss ich da jez machn? meine magie wird da blockiert (warum auch immer) und ich hab kein plan was ich da machn muss^^''''
    bitte helft mir >.<

    Smile every day o.~

    Shiva

    PS: wenns des thema schon gibt, sry hab nix gefunden^^
    I do believe in fairies! I do! I do!

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von stiefie13
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Da wo du nicht wohnst
    Beiträge
    96
    Zitat Zitat von ..::Shiva::..
    Haley!^^

    Shiva hat ma wieder kein plan was zu tun is^^'''
    also das problem is folgendes: ich bin von Kuja nach Oeil Vert geschickt worden um so nen stein zu holen. hab vivi, lili und mahagon mitgenommen. meine magie wird da blockiert (warum auch immer) ^^
    Kuja hat doch gesagt, dass er dich schickt, weil er dafür "nicht geschaffen" ist, DA DORT KEINE MAGIE ANGEWENDET WERDEN KANN!!! Ich hab Mahagon, Freia und Quina mitgenommen. Freia kann Fafnirs Wind, Quina kann Himmelswind und mahagon kann Chakra. Aber auf meinem frühreren Spielstand hab ich den Endgegener von Oeil Vert mit Zidane, Vivi, Lili und Eiko gemacht! Jedenfalls gibt es in Oeil Vert gleich hinter dem großen Tor drei Treppen. Eine führt links hinauf, wo du das gesicht zum Leuchten bringen musst (es erscheint ein Rufzeichen). Dann musst du zurückgehen und bei der Treppe links unten gehen. Dann musst du wieder nach links unten und die Schiffe (Hologramme) in einer bestimmten Reihenfolge anklicken (wieder mit Rufzeichen). Dann musst du die Tür am anderen Ende des Ortes gehen und betreten. dann weiß ich auch nicht mehr, aber hier eine kleine Nummerierung der Dinge, die zu machen sind:

    1.) Großes Tor betreten
    2.) Die Treppe links rauf gehen
    3.) Das Gesicht ansehen
    4.) Zurückgehen
    5.) Die Treppe links unten gehen
    6.) Die Treppe nach unten gehen
    7.) Dann erscheinen vier Steine
    8.) Nacheinander anklicken (von oben nach unten)
    9.) Dann die Treppe links unten gehen
    10.) Dann zurück wo ihr das große Hologramm von zwei Planeten seht
    11.) Die Tür links oben gehen und sich die Sequenz ansehen
    12.) Den Raum daneben gehen und den Stein in der Mitte drei Mal anklicken
    13.) Dann wieder hinter das große Tor und diesmal rechts
    14.) Abspeichern
    15.) In die Mitte des Raumes gehen uns Sequenz ansehen
    16.) Nach rechts
    17.) Stein krallen versuchen
    18.) Endgegner plätten
    19.) Stein krallen
    20.) FERTIG!

    Die Reihenfolge stimmt vielleicht nicht genau, aber vielleicht hats dir ja geholfen.

    Ach, ja! Falls du Oeil Vert nicht findest, auf der Karte ist es eingezeichnet!
    Nur ein Genie beherrscht das Chaos


    Waiting for KH2

  3. #3
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.467
    Blog-Einträge
    9
    ahj dankeschön habs jez endlich^^
    aber hab da nochma 2 fragen:
    -bin im wüstenpalais und hab keine speichermöglichkeit, kommt da bald eine oder muss ich mir sorgen machn(wenn ich da überhaupt ma rausfinde......-.-)?
    -wann kann lili wieder sprechen bzw wann kann sie sich wieder richtig konzentrieren hängt das mit lvl oder so zusammen oder mit der story?
    I do believe in fairies! I do! I do!

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von stiefie13
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Da wo du nicht wohnst
    Beiträge
    96
    Im Wüstenpalais kommt erst spät der Mogry, aber er kommt. sonst Playstation über nacht laufen lassen. Und Lili kann erst wieder sprechen, nachdem ihr Kuja verfolgt habt. Also bald mal. Noch ein Dorf, dann musst du den Großherzog noch in einen Menschen verwandeln und dann gehts.
    Nur ein Genie beherrscht das Chaos


    Waiting for KH2

  5. #5
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.467
    Blog-Einträge
    9
    argh!
    blöde viecher da-.-
    bin im wüstenpalais gestorben, muss den boss jez nommal plätten-.- kann man nach dem boss irgendwie speichern oder erstr sehr spät im palais?
    oder besser: kann man die charas wechseln? weil ich hab meine stärkstwen charas nach Oeil Vert geschickt...^^''''

    Hilfe...>.<

    Smile every day o.~
    Shiva
    I do believe in fairies! I do! I do!

  6. #6
    I'm Konso and I'm awesome Benutzerbild von konsolero85
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    aus Tralien
    Beiträge
    3.510
    Blog-Einträge
    1
    Du kannst im Wüstenpalais speichern, nachdem du mit Cid den Schlüssel geholt hast. In dem gleichen Raum ist dann der erste Mogry des Palais', wenn die anderen Charaktere befreit sind. Der Mogry verkauft dir auch Items, wenn ich mich recht erinnere.
    Tanz am Abgrund, tanz am Abgrund, tanz am Abgrund dieser Welt...

    ...glaubst du wirklich, glaubst du wirklich, dass dich jemand zurück hält?

  7. #7
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.467
    Blog-Einträge
    9
    ah danke^^ *dann komm ich hoffentlich ma weiter, ohne dauernd den boss plätten zu müssen^^````)
    naja dann ma bis zur nächsten frage xD

    Smile every day o.~
    Shiva
    I do believe in fairies! I do! I do!

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von stiefie13
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Da wo du nicht wohnst
    Beiträge
    96
    Welche Viecher haben dich denn geplättet, diese Würmer oder diese Magier?
    Nur ein Genie beherrscht das Chaos


    Waiting for KH2

  9. #9
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.467
    Blog-Einträge
    9
    die magier-.- war grad dabei, alle lichter in dem palais da anzumachen, hab glaub (hoff ich) das letzte gesucht, als ich buttemacht wurde^^''''
    I do believe in fairies! I do! I do!

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Griev3r
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Zuhause in Muddas guter Stube^^
    Beiträge
    8
    Das du jetzt,nur die Schwachen Charas da hast,is ziemlich schlecht,da du in gewisserweise umzingelt bist mit Monstern,also immer flüchten. Das Problem ist viel eher der Boss,nachdem du die lampen alle angemacht hast,der is relativ stark,und das wird n problem für dich werden. Aba wichtig ist erstmal nur,vor Creeps(also normalen wilden Monstern) zu fliehen. hoffe das hilft
    As long as you believe me,I will survive....

  11. #11
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.697
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Griev3r
    Das du jetzt,nur die Schwachen Charas da hast,is ziemlich schlecht,da du in gewisserweise umzingelt bist mit Monstern,also immer flüchten. Das Problem ist viel eher der Boss,nachdem du die lampen alle angemacht hast,der is relativ stark,und das wird n problem für dich werden. Aba wichtig ist erstmal nur,vor Creeps(also normalen wilden Monstern) zu fliehen. hoffe das hilft
    Ich würde eher vorschlagen in der Nähe des Mogrys zu leveln, damit der Bosskampf einfacher wird, aber das ich Geschmacksache.
    Und nebenbei: Topics, in die du Postest sind teilweise mehrere Monate alt. Da es keine weiteren Fragen folgten, hat sich das also erldegit. Also hör bitte auf in alte Threads zu posten. Wenn jemand hier noch Hilfe brauchen würde, hätte es sich noch mal gemeldet.

Ähnliche Themen

  1. Gibt es karten die vert aufrüsten?
    Von Dissi DeluXe im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 6.8.03, 02:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •