Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Thanatos

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von stiefie13
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Da wo du nicht wohnst
    Beiträge
    96

    Thanatos

    Hi.

    Ich hab jetzt (endlich) den Kaiserdrachen besiegt und bin jetzt bei deisem Drachen, den Trancekuja beschwört. da komm ich nicht weiter. Ich hab Zidane, Eiko, Mahagon und Freia im Team. Vivi ist bei mir aber auch nicht so schlecht und Quina tuts zur Not auch. Wie kann ich den besiegen? Ich bi´n mit allen auf Level 37- 50 und hab schon so gut wie alle Drakoteks, Enigmas, Techniken und Zauber. Am Anfang macht er Meteo und Mahagon kratzt ab.
    Nur ein Genie beherrscht das Chaos


    Waiting for KH2

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    20
    Um zu verhindern dass deine Leute sofort k.o gehen, solltest du sie mit der Segen-Ability schützen. Für die Charaktere, die genügend HP haben, um den Meteo-Zauber zu überleben, ist Immer Regena und Auto-Potion sinnvoll.
    Beim Angriff solltest du auf die Abilitys Exorzismus, Pestizid und Tontauben zurückgreifen.
    Außerdem ist Thanatos gegen den Zustand Schlaf anfällig, welcher am einfachsten mit Zidanes Ultimawaffe und der Ability Schwertseele zugefügt werden kann. Alternativ kannst du auch Quina "Gute Nacht" zaubern lassen, allerdings musst du dann deine Chars. mit Insomnia schützen.
    Das wär eigentlich das wichtigste, wenn du dich an diesen Punkten orientierst kann eigentlich nicht mehr viel schiefgehen.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von stiefie13
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Da wo du nicht wohnst
    Beiträge
    96
    O.K., das war schon hilfreich, aber Zidane kann Segen nicht tragen, da er Immer Reflek angelegt hat. Mahagon kann nicht, da er Konter und Konterzauber angelegt hat, Freia muss HP+10%, MP+10%, MP+20%, HP+20% und immer Regena. Außerdem ist Thanatos doch kein Insekt, wodurch Pestizid nix bewirkt. Drachentöter und Tontauben ist da glaub ich angesagt. Ich trainier aber so oder so noch ein bisschen. Das blöde ist, das ich jetzt Zidane, Freia, Mahagon und Eiko trainiere, aber ich wollte doch mit Quina und Vivi auch noch auf einem hohen Level sein. Aber danke für das mit "Schlaf"- Super-Tipp!

    Thanks
    Nur ein Genie beherrscht das Chaos


    Waiting for KH2

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von stiefie13
    Zidane kann Segen nicht tragen, da er Immer Reflek angelegt hat.
    Auf Immer Reflek kannst du gegen Thanatos getrost verzichten, da er mit Ausnahme von "Tod" (worauf er selten zurückgreift) über keinen Zauber verfügt, der auf nur einen Charakter gerichtet wäre.

    Mahagon kann nicht, da er Konter und Konterzauber angelegt hat, Freia muss HP+10%, MP+10%, MP+20%, HP+20% und immer Regena.
    Konterzauber halte ich hier doch eher für Platzverschwendung, die Paar Tornado-Konter die mit Glück dabei heraus springen, sind es am Ende nicht wirklich wert - höchstens der Meteo-Konter könnte saftigen Schaden anrichten, wenn Mahagon nach dem Meteo aber, wie du sagtest, sowieso meistens draufgeht, ist es natürlich sinnlos
    Was Freia angeht, kannst du doch sicher auf mindestens 2 der "Stati-Erhöher" verzichten.

    Außerdem ist Thanatos doch kein Insekt, wodurch Pestizid nix bewirkt. Drachentöter und Tontauben ist da glaub ich angesagt.
    Ich war mir da jetzt auch nicht mehr ganz sicher und habe es deshalb extra nochmal getestet. Dabei ist herausgekommen, das Thanatos sehr wohl gegen Pestizid anfällig ist (ich konnte damit sogar mehr Schaden zufügen als mit Exorzismus oder Tontauben - war aber vielleicht nur Zufall), nicht aber gegen Drachentöter. Es reicht übrigens aus, wenn du eine dieser Abilitys aktivierst, der Schaden verfielfacht sich bei mehr Aktivierungen nämlich nicht. Nur der Stärkebonus fügt noch zusätzlichen Schaden zu - von daher rate ich zu einer Kombination aus Stärkebonus + Pestizid oder Exorzismus, da Tontauben zu viele Magiesteine verbraucht.

    Ich trainier aber so oder so noch ein bisschen. Das blöde ist, das ich jetzt Zidane, Freia, Mahagon und Eiko trainiere, aber ich wollte doch mit Quina und Vivi auch noch auf einem hohen Level sein. Aber danke für das mit "Schlaf"- Super-Tipp!

    Thanks
    Gern geschehen, mir ist übrigens noch aufgefallen, dass neben Schlaf auch Gemach seine Wirkung zeigt, möglicherweise kannst du damit auch was anfangen.

Ähnliche Themen

  1. Mob Gesucht Thanatos
    Von Evilnightmare im Forum Final Fantasy 12
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.12.07, 19:30
  2. Chaos Legion Thanatos Teile
    Von seliman7 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.5.07, 17:03
  3. Chaos Legion Thanatos Teil in Stage 7
    Von Dayrokh im Forum Action & Adventures
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.7.06, 11:05
  4. Endgegner thanatos
    Von Blinkfeuer im Forum Resident Evil Outbreak
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.1.06, 01:07
  5. Chaos Legion - Alle Thanatos-Teile
    Von Seffel im Forum Action & Adventures
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.5.05, 10:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •