Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Return to castle Wolfenstein

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    10

    Return to castle Wolfenstein

    Hallo leute bin Inzwischen an der Raketenbasis angelangt wo man mit einem LKW mitfahren soll könnt ihr mir Tips geben komme da nicht weiter finde keinen LKW und werde von den wachen entdeckt

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    8

    Raketenbasis

    Hallo Schmitti,

    an welcher Stelle entdecken dich die Wachen denn???

    Gruß Ataier

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    10

    U-Bootbasis

    Danke aber das Problem mit dem Lkw hab ich hinbekommen bin jetzt ein ganzes Stück weiter bin in dem U-Bootbunker mit dem Fahrstuhl nach unten gefahren bis zu der Halle gekommen wo eine Kiste am Kran hängt man sieht eine wache hinter Panzerglas stehen und Zwei Türen die aber beide nicht aufgehen hier komm ich nun wirklich nicht mehr weiter wie geht die Tür auf oder gibt es einen andere Weg ?? hoffe du kannst mir da weiterhelfen

    Gruß Schmitti

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    8

    U-Bootbasis

    Hallo Schmitti,

    die beiden Türen, die angesprochen hast, kann du nur von innen öffnen.
    Um weiter zu kommen, muss du über den Kistenstapel auf die Kiste am Hacken und von dort auf die nächste Ebene Springen.
    In den Raum mit der kl. Tür findest und Erste Hilfe Packs und eine schallgedämpfte P1. Durch die gr. doppel Tür kommst du dann weiter.
    Ich muss dich schon jetzt etwas warnen, du bekommst hinter der Tür einen neuen Gegner.

    Gruss Ataier
    Geändert von Ataier (16.7.06 um 16:15 Uhr)

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    10

    Danke

    Danke hat geklappt bin dadurch soweit gekommen das ich jetzt vor dem Überkrieger stehe aber da sieht es schlecht für mich aus hat man gegen den überhaupt eine Chance ??

    Gruß Schmitti

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    8

    Superkrieger

    Meinst du die nacht dem Norwegen Level?

    Gruß Ataier

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    10

    Überkrieger

    Auf der Beschreibung steht

    Mission5:
    Der Spielplatz des Schädels
    Teil2: Der Supersoldat

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    8
    Hallo Schmitti,

    der Supersoldat hat es wirklich in sich.
    Du musst in diesen Zwischengang. Am besten springst du auf die Instromente und duckst dich. Dann kann er dich nicht sehen.
    Nun kannst du ihn durch hin und her laufen etwas verwirren.
    Nun musst du sehr geschickt sein und ihn durch gezieltes kurz attaken
    schwechen. Entweder durch Einsatz der Panzerfaust, Vulkan oder Schnellfeuergewehr.
    Dabei musst auch auf die Wissenschaftler achten, die auf der Ballustrade umherlaufen.
    Viel Erfolg!!!

    Ataier

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    10
    Hallo Ataier,

    im voraus schon mal vielen Dank für deine Tips werde es heute dann mal versuchen echt cool das Forum hier sehr hilfreich vor allem für einen echten selten Spieler für mich

    Gruß Schmitti



    *edit*
    Hallo Ataier,

    ich habe es endlich geschafft und bin bis zum Ende gekommen danke für deine Tips kennst du vielleicht noch andere Spiele in der Art ??

    Gruß Schmitti
    Geändert von BlackHorizon (16.8.06 um 00:58 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Return to Castle Wolfenstein
    Von Trancewave2 im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.7.03, 16:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •