Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kingdom Hearts : Helloween Town

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Kairii
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Duisburq
    Beiträge
    10

    Hilfe Kingdom Hearts : Helloween Town

    Haij ..
    Ich benötige mal wieder dringend Hilfe bei Kingdom Hearts :
    Ich hänge diesmal in der Welt "Helloween Town" fest :
    Und zwar :
    ich bin jetzt auf "Oogie Boogies Gut" und war auch schon im Spielzimmer und habe dort "Furcht , Schrecken und Angst besiegt". Einer der drei sagte er solle nichts von einem Schalter verraten , da ich dies als Aufforderung ansah einer Schalter zu suchen , fand ich ihn auch gleich und legte ihn auch sofort um. Es passierte nicht wirklich etwas ... Ein anderes der drei kleinen Viecher sagte ich werde die grüne Tür nie finden ... Und genau das ist mein Problem :
    Ich finde die grüne Tür nicht !

    Bitte helft mir so schnell wie nur irgend möglich ...

    Danke schonmal im voraus

    Kairii
    ωεηη існ ςтεrвε , ωεrdε існ dεіη Єηqεℓ ѕεіη

  2. #2
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    da musst du glaub ich irgentwo runterhüpfen, weiß aber nichmehr genau wo >.<
    ich glaub, neben dem eingang zu dem haus (wenn man das so nennen kann). sie müsste in dem baumstamm (?) sein, also du musst irgentwo runterhüpfen, wo du nicht bis ganz unten fällst.
    hoffe es ist annähernd zu verstehen, was ich meine

    lg schattenhund
    ~searching for paradise~
    백합

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Kairii
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Duisburq
    Beiträge
    10
    Haij ..
    Ja ich weiß wo du meinst aber da ist irgendwie nix [ Hab ich auch scgon ausprobiert .. ]
    Trotzdem danke für die hilfe ;3

    Kairii
    ωεηη існ ςтεrвε , ωεrdε існ dεіη Єηqεℓ ѕεіη

  4. #4
    Doof aber Selbstbewusst! Benutzerbild von KaSsIeReR
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Daheim ._.
    Beiträge
    588
    moin
    hmmm....also ich weiß auch nicht so wo du wirklich so bist is das schon da in oogie boogies burg???bestimmt....wenn das da auf der burg ist dann musst du an den seiten ma runtergucken und wenn unter dir ein weg ist dann musst du da runterspring wie schattenhund schon sagte....hoffe ich denk da an das richtige......
    mfg
    kassierer

    so hab jetzt noch ma im internet gesucht und das gefunden:Oogie-Boogies Gruft: Wohin ist denn der Käfig mit der Truhe verschwunden? Ihr seht nur noch die Schnur, an der er hängt. Durch den Hebeldruck ist er zu Boden gesunken. Springt zu ihm und nehmt die Kiste. Wenn ihr jetzt dem Weg folgt, gelangt ihr zur grünen Tür.

    jo ich hoffe damit gehts.....mfg kassierer
    Geändert von Daimaju (10.7.06 um 17:50 Uhr)
    Wenn das leben dir Zitronen gibt mach Ketchup drauß!

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Boris666
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Outside of EU but in old Europe
    Beiträge
    243
    Es gibt ja eine Brücke welche zum Eingang von Oogie Boogie führt und dann dort endet, wo man mit dem Lift nach oben fährt. Genau dort vor der Tür wo der Lift ist, must du auf der linken Seite runterspringen (solltest von der Position dort auch die Grüne Tür schon sehen) und sonst kann man auch mit einem speziellen Lift dortin fahren. (die komischen Türme haben manchmal Lifte entalten, mit einem davon kommt man auch zur Grünen Tür)

    Greetz
    Leidenschaftlicher Konsolero

    "Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht."(Benjamin Franklin)

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Kairii
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Duisburq
    Beiträge
    10

    Lightbulb


    Danke fuer die Hilfe ..
    ich habz geschaffd ;3
    Bin jez in Atlantica .. aber ads isd ne andre Geschichte
    ωεηη існ ςтεrвε , ωεrdε існ dεіη Єηqεℓ ѕεіη

Ähnliche Themen

  1. Profi-Modus: KH1 oder KH2 schwerer?
    Von Xyn im Forum Kingdom Hearts
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 12.12.12, 22:38
  2. Unterschiede Kingdom Hearts-Kingdom Hearts 2 ???
    Von Xyn im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 1.10.07, 17:57
  3. Kingdom Hearts
    Von gschwenti im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.1.05, 14:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •