Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 38

Thema: [BoF4]Spielabsturz

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Tja bei mir hats aber trotz hoher auflösung da gerade nicht gehangen dann aber beim baum und blaub mir ich hab schon alle auflösungen durch

Mitspieler Benutzerbild von Markus Krahnke
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06

Wichtig Der Grund des Astana-Bugs

So jetzt mal der Grund, warum es diesen verdammten Bug in Astana gibt und warum ändern der Auflösung und der Trick mit dem Geschützuten Speicher nichts bringt:

Der Bug tritt nur in der Version der Games Aktuell auf, nicht aber in der Ladenversion. Capcom hat einfach scheisse , beim Machen der Games Aktuell-Version, gebaut. Wichtige Dateien sind beschädigt, inkomplett, oder fehlen. Ein Crack kann das ganze dann auch nicht beheben.

Die Games Aktuell muss daher die nötigen Dateien nachliefern. Sollte das nicht geschehen, sind die einzigen Möglichkeiten: Entweder Ladenversion kaufen (wenn man die heut noch kriegt...) oder aber Besitzern der Ladenversion kurz mal den Save rüberschicken, damit diese die Stelle schnell spielen können. Ein allgemeines Savegame, dass man irgendwo runterladen kann, direkt nach dieser Stelle würde es auch machen, da ist es aber natürlich unschön, weil es ja nicht mehr der eigene Save ist, aber hauptsache man sieht dadurch das Ende.

Meldet euch mal wer meinen Save kurz weiterspielen kann, wär echt nett. so habt ihr auch die Chance alle Charaktere auf Level 99 zu erleben

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06

booah

boooah level 99

ich kann das zwar nicht weiterspielen aber das will ich auch mal sehen

zailenber@gmx.de

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    mein bruder hat mir meinen astana spielstand verhunzt löl der hat nen trainer tool benutzt nun sind alle chars irgendwie alle chars auf 9999 hp usw ^^^

ich könnt ihn umbringen

Mitspieler Benutzerbild von Rayzar
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    so ihr alle wollt doch bestimmt wissen was da vorgeht also hab ich screenshots gemacht sind aber 27 stück. Wenn ihr on bei icq oder msn seit schicke ich euch euer save mit screenshots ihr sollt ja wissen was da abgeht

nach der stelle müsst ihr nochma dahin und einer von dem ich den save mit lvl 99 chars haben hat gesagt wenn man wieder dahin geht kommt wieder dieser fehler oder bug. aber keine panik, ich uploade mein bof4 auf rapidshare mein bof4 dann könnt ihr euch das saugen und den ordner bei euch reinkopieren ich glaub dann habt ihr keine probleme mehr.
    Geändert von Tigress (28.7.06 um 21:41 Uhr)

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    ok dann warten wir mal geduldig auf den downloadlink :P

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Mich stört bei diesem Angebot eigentlich nur, das es wahrscheinlich illegal ist - Außer wenn es vielleicht nur ein Teil ist? (Reichen vielleicht die AREA*.DAT aus dem DAT-Ordner? )

BTW: Habe das Problem auch und hoffe auf eine Lösung ^^

Mitspieler Benutzerbild von Rayzar
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    -.- ah sry leute irgendwie geht das mit upload so garnit ka warum.
    so ein mist naja dann müsst ihr euch damit abfinden das das mit den upload nit funzt.
    ich mach nur noch die saves die ich hab dann nix mehr, tut mir ja leid aber hab keine zeit mehr für sowas weil ich nächste woche weg bin für 2 oder 3 wochen
    Geändert von Rayzar (29.7.06 um 14:40 Uhr)

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    dann schick mir mal plz irgend nen save der fertig ist zu damit ich mal weiter zocken kann ^^ wäre echt nett

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Naja, ich habe mir nun das original bestellt und hoffe es irgendwann diese Woche in den Händen halten zu können.
    Wenn ichs schaffe und rausfinde, welche Datei defekt / fehlerhaft ist, versuche ich einen Patch zu erstellen (ergo: Austauschdateien zippen).
    Mal sehen, ob das gut geht...

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Gerade ist die Original-Version angekommen...
    Habe Installiert und die DAT-Verzeichnisse verglichen und siehe da...

Haben beide zwar gleiche Anzahl an dateien, allerdings kommt die GA-Version nur auf rund 430 MB, die Original auf 431 MB.
    Nach durchsuchen der Dateien stellt man schließlich auch fest, das eine AREA-DAT bei der GA-Version 0 Byte gross ist.

Ich habe nun die Ersatz-Datei auf Rapidshare hochgeladen, als Patch. In den DAT-ORdner kopieren und die fehlerhafte Datei ersetzen... und hoffen, das alles Funktioniert (ausprobiert habe ich es noch nicht).

http://rapidshare.de/files/28011247/...Patch.zip.html

Gruß

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    irgendwie will der download nich da zeigt immer session abgelaufen ^^ mach nochmal

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Also bei mir hat alles Suuuuuuuper geklappt... Vielen Dank Angel Filia der Patch läuft
    MFG Kaiserdragon

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    klappt nun auch bei mir ^^

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Hey Leutz!

@AngelFilia > Klasse gemacht, sehr cool... Funktioniert jetzt auch bei mir...

Eine Person mehr in meinen Abendgebeten...

Greetz, ganym3d

Mitspieler Benutzerbild von JoyKuroi
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Hallo Leute, ich hab auch nochmal genau das gleiche Problem. Ich hab die Version aus der Gamestar Zeitschrift und das Spiel stürzt immer in Astana ab. Kann mir vielleicht einer helfen? Die fehlende Map schciken, oder so?
    *wissen-will-wie's-weiter-geht*

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte