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Thema: Tipps zu euren Gilden

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von DarkMann
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    NRW GE
    Beiträge
    190

    Text Tipps zu euren Gilden

    Hier sind ein paar tipps zu euern Gilden(ihr könnt auch noch welchen reinschreiben):

    Es gibt drei verschiedene Stufen von Gilden:
    Level 1 - Eingetragene Gilde
    Kosten: 100 Goldstücke
    Ort: Gildenbeamter in Ascalon oder Löwenstein
    Features:
    a) Gildenname wird reserviert
    b) Hinter den Namen der Gildenmitglieder wird im Spiel (jedoch nicht in der Gruppenmitglieder-Liste) das maximal vierstellige Gildenkürzel angezeigt
    c) Alle Mitglieder können untereinander im Gildenchat kommunizieren


    Level 2 - Gilde mit Umhang

    http://img225.imageshack.us/my.php?i...beamter6tl.jpg

    Kosten: 2 Platin (2000 Goldstücke)
    Ort: Gildenbeamter in Ascalon oder Löwenstein
    Features:
    a) Beim Gildenbeamten lässt sich ein Umhang erstellen, der fortan von allen Mitgliedern der Gilde getragen wird. Dabei lassen sich ein Emblem (zu sehen im Embleme-Katalog) sowie ein Muster bzw. weiteres Emblem und verschiedene Farben für diese einzelnen Teile auswählen.

    Level 3 - Gilde mit Gildenhalle
    Kosten: 1 Himmelssigil (zu gewinnen in der Halle der Helden im Grab der altehrwürdigen Könige)
    Ort: Canthanischer Fährkapitän in Löwenstein
    Features:
    a) Beim canthanischen Fährkapitän kann der Gildenanführer eine von 6 (später 9) verschiedenen Gildenhallen erwerben.
    b) Alle Mitglieder einer Gilde können die Gildenhalle betreten und dort miteinander handeln, ausspannen oder einen Gildenkampf initiieren.
    c) Die Gildenhallen lassen sich nachher noch ändern


    Folgende Ränge gibt es innerhalb einer Gilde:
    1. Anführer
    Der Anführer einer Gilde hat die meisten Rechte. Er kann:
    - Gildenankündigungen verfassen
    - neue Mitglieder in die Gilde einladen
    - Mitglieder aus der Gilde herauswerfen
    und
    - Mitglieder zu Offizieren befördern
    - Offiziere degradieren
    - einen Offizier zum Anführer bestimmen (wodurch er sich jedoch selbst degradiert)
    - den Gildenchat benutzen
    - die Gildenhalle besuchen
    - an Gildenkämpfen teilnehmen

    2. Offizier
    Der Offizier ist der zweithöchste Rang in einer Gilde. Jede Gilde kann mehrere Offiziere haben. Er kann:
    - Gildenankündigungen verfassen
    - neue Mitglieder in die Gilde einladen
    - Mitglieder aus der Gilde herauswerfen (mit Ausnahme des Anführers)
    - Mitglieder zu Offizieren befördern
    - Den Gildenchat benutzen
    - Die Gildenhalle besuchen
    - An Gildenkämpfen teilnehmen

    3. Mitglied
    Mitglieder haben den Standard-Rang in einer Gilde inne. Ihre Aufnahme kostet 100 Goldstücke. Mitglieder können:
    - den Gildenchat benutzen
    - die Gildenhalle besuchen
    - an Gildenkämpfen teilnehmen

    4. Gast
    Gäste können für 100 Goldstücke für 8 Stunden temporär in die Gilde aufgenommen werden. Sie können:
    - die Gildenhalle besuchen
    - an Gildenkämpfen teilnehmen

    Die Gildenkämpfe:
    Um einen Gildenkampf zu starten, treffen sich bis zu 8 Mitglieder einer Gilde in der Gildenhalle und bilden eine Gruppe (mindestens die Hälfte der Gruppe müssen Vollmitglieder sein, mindestens ein Offizier muss anwesend sein). Der Anführer der Gruppe kann nun einen Gildenkampf initiieren, wobei man entweder direkt eine gegnerische Gilde herausfordern kann (diese muss ebenfalls eine Gruppe in ihrer Gildenhalle geformt haben) oder einen zufälligen Gegner suchen lassen kann. Nun beginnt der Kampf:

    Je nachdem, ob man den Gegner herausgefordert hat oder herausgefordert wurde (bei automatischer Gegnersuche entscheidet der Zufall), muss man nun die gegnerische Gildenhalle angreifen oder die eigene verteidigen. Der Angreifer startet dabei auf einem Schiff am Ufer der Gildeninsel der Gegner.
    Ziel beider konkurrierenden Gilden ist die Vernichtung des jeweils gegnerischen Gildenherrns.
    Durch die Übernahme eines Wachturms (dazu müssen sie eine Fahne aus der eigenen Basis zur Fahnenstange an einem zentralen Punkt der Map bringen) kann eine Gilde alle 2 Minuten (solange sie den Wachturm hält) einen Moral-Schub von 10% bekommen.

    Informationen zu den verschiedenen Gildenhallen findet ihr in unserer Mapübersicht der Gildenhallen!

    Eine Gilde verlassen
    Um eine Gilde zu verlassen, klickt ihr in der Mitgliederliste auf den kleinen Kopf links neben Eurem Namen. Dann bekommt Ihr die Option zu gehen.
    Anführer können eine Gilde komplett auflösen. Sie können alle Mitglieder entlassen und anschließend "Gilde auflösen" anwählen.

    Was noch geplant ist:
    - Es soll eine Gildentruhe geben, in der sich Gegenstände aufbewahren lassen.


    So jetzrt siet ihr drann.^^
    Geändert von DarkMann (9.7.06 um 19:38 Uhr)
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    GW Oberhausen ihr müsst bleiben!!!
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  2. #2
    The chat is dead Benutzerbild von Hunnigan
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    Jul 06
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    1.392
    Also ich würde noch was zu den Bündnissen sagen:
    Eine Gilde kann bis zu 9 bündnisse haben.
    Dabei formieren sich gilden zu einer gemeinschaft bei der es einen anführer und mehrere Verbündete gibt.
    Für bündnisgespräche gibt es einen eigenen chat.

    Gruss Ingrid
    Haare schneiden ist angesagt Jungs!

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