Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 32

Thema: Shadowrun - Raum Heidelberg

Zuschauer
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Hm... Wie viele sind denn jetzt schon dabei? Mein Mitbwohner und ich würden auch gern kommen, aber wollen auch nciht die Gruppe zum Platzen bringen...

Meisterspieler Benutzerbild von Volth
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Mit euch sind wir dann sechs. Das ist ideal.

Zuschauer
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06

Talking

Hallo Leute, sorry wenn ich mich hier so einfach einklinke, aber der Thread schien mir passend.

ALSO: Ich (24, männlich, erfahrener Spieler und auch Meister, Mitbegründer des Kaiserslautern Rollenspiel und Tabletop KaRoTa e.V.) bin vor kurzem erst ins schöne Wilhelmsfeld (nähe Heidelberg) gezogen und suche nun Anschluss an die hiesige RPG-Szene.

Jetzt hab ich diesen Thread hier gefunden und dachte "Volltreffer"

Jetzt stellt sich mir die Frage, habt ihr noch n Plätzlein für mich frei und wenn ja, wo wird wann was und wie oft gespielt?

Mobil bin ich nur bedingt, sprich ich bin auf Bus und Bahn angewiesen, habe aber ein Jobticket mit dem ich 24/7 den VRN rauf und runter tuckern kann.

Würde mich freuen, was von euch zu hören, am besten per Mail an j-theobald@t-online.de

Gruß, Jörg

Zuschauer
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Zitat Zitat von McLeod
    Hallo Leute, sorry wenn ich mich hier so einfach einklinke, aber der Thread schien mir passend.

ALSO: Ich (24, männlich, erfahrener Spieler und auch Meister, Mitbegründer des Kaiserslautern Rollenspiel und Tabletop KaRoTa e.V.) bin vor kurzem erst ins schöne Wilhelmsfeld (nähe Heidelberg) gezogen und suche nun Anschluss an die hiesige RPG-Szene.

Jetzt hab ich diesen Thread hier gefunden und dachte "Volltreffer"

Jetzt stellt sich mir die Frage, habt ihr noch n Plätzlein für mich frei und wenn ja, wo wird wann was und wie oft gespielt?

Mobil bin ich nur bedingt, sprich ich bin auf Bus und Bahn angewiesen, habe aber ein Jobticket mit dem ich 24/7 den VRN rauf und runter tuckern kann.

Würde mich freuen, was von euch zu hören, am besten per Mail an j-theobald@t-online.de

Gruß, Jörg
    Also was mich angeht, muß ich sagen ich finde einen Erfahrenen Zuwachs gut.
    Was meint Ihr anderen dazu ?

Gruß Pretan

Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Klar, garkein Problem.

Zuschauer
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Das finde ich doch schon mal super!

Nur müssten wir uns jetzt noch irgendwie Termin und Örtlichkeit klären uns treffen, kennenlernen und so...

Zuschauer Benutzerbild von ummelchen
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Jup .. finde ich auch gut. Wir spielen nächsten Samstag wieder. Haben das mal so 14-tägig geplant ..
    Kurven-Fetischist und Medien-Junkie

Zuschauer
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Hi ihr, wollte mal nochmal nachfragen, wie es jetzt ausschaut? Ihr scheint ja nicht abgeneigt zu sein. Aber so lange mir keiner die üblichen Infos gibt kann ich schlecht zu euch stoßen.

Grüße Jörg

Zuschauer
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Zitat Zitat von McLeod
    Hi ihr, wollte mal nochmal nachfragen, wie es jetzt ausschaut? Ihr scheint ja nicht abgeneigt zu sein. Aber so lange mir keiner die üblichen Infos gibt kann ich schlecht zu euch stoßen.

Grüße Jörg
    Also wir haben am Samstag n starkes Abenteuer gehabt... ich sage euch ihr habt gefehlt.
    Mal schauen wann wir so schnell als möglich ein erneutes Treffen hinbekommen.

Gruß an alle

Zuschauer
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06

Talking

Jo, wäre gern dabei gewesen.

Leider siehts bei uns auf Arbeit grad nicht so rosig aus, Krankheitswelle greift um sich -> d.h. Überstunden ohne Ende für die Gesunden

Deswegen musst ich auch Samstag arbeiten. Nächstes WE vorraussichtlich auch, wobei ich aber versuche einen der zwei Tage frei zu bekommen.

Wollen mal schauen, dass wir das dann irgendwie hin bekommen.

Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Nächstes Wochenende habe ich jetzt definitiv Zeit. Ich schlage Samstag Nachmittag vor, da letztes Mal der Mittag irgendwie von allen verpasst wurde.

Zuschauer
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06

Hilfe

Hallo,

bitte kann mir jemand helfen? Wünsche mir eine Spielgruppe.
    Ich komme aus Mannheim und bin absoluter Neuling.
    Tut sich hier jemand überhaupt so etwas an?
    Wenn ja, wäre ich super glücklich.
    Mich interessiert alles was mit Fantasy zu tun hat.
    Auch gucke ich gerne erst mal nur zu, um nicht zu stören. Stelle auch meine Wohnung zur Verfügung. (Mannheim Stadtmitte)
    BÜÜÜÜTTTE

Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Hallo, wir spielen Shadowrun, ein Cyberpunk Rollenspiel, das hat wenig mit Fantasy zu tun. Allerdings gibt es da auch Elfen, Trolle, Orks und Magie. Wir spielen hauptsächlich in Wiesloch, wenn du willst kannst du von mir aus gerne in die Gruppe einsteigen.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    *thread auskramend*

Hiho,

ich bin auch auf der Suche nach einer netten SR Gruppe im Raum Hessen/Bergstrasse etc...

Gibt es eine Gruppe der man sich anschließen kann / darf ?

Muss allerdings dazusagen das ich seit ca. 6 Jahren nicht gespielt habe, aber dafür in den letzten 6 Jahren fast alle SR Romane verschlungen hab

Grüsslis
    der ultimative

Zuschauer Benutzerbild von ummelchen
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    moin .. wir spielen am 03.02. so um 15h wieder und zwar im raum heidelberg (wiesloch).

wo kommst du denn her, wenn man fragen darf?

mfg
    Kurven-Fetischist und Medien-Junkie

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ich komme aus dem Raum Darmstadt...

Vielen Dank für den Hinweis, leider bin ich an dem Wochenende in Hamburg unterwegs ...

Vielleicht klappt es das nächste mal

Seite 2 von 2 ErsteErste 12