Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 109

Thema: Was ist das komischste was euch bei Oblivion passiert ist?

  1. #1
    Lord von Oblivion Benutzerbild von XaserIII
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    hier^^
    Beiträge
    1.496

    Was ist das komischste was euch bei Oblivion passiert ist?

    Hi!
    also die frage is ja klar ^ (überschirift)

    also das Komischste was mir passirt is das ich mal 2 dedrischen pfeile genau in die luft geballert hab (mit einem verzauberten bogen) als ich die pfiel nicht mehr gesehen hab, gehe ich weiter zum satdttor.
    plötzlich erscheint die verfolgungsmusick, denn als ich vor dem stadttor stehe kippt eine wache plötzlich um und die andere läuft mit einem pfeil in der schulter auf mich zu...
    | Intel® Core 2 Duo E8400 | ATI Radeon 5770 Vapor-X OC | GigaByte GA-EP35-DS3 | Kingston HyperX DIMM 6 GB DDR2-1066 Kit |
    y
    Alle unter dem Himmel...
    Ordnung ist das halbe Leben... Chaos das Andere

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von 56er
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    545
    Ich habe zum Spaß einen beschworenen Skamp angegriffen, dieser hat ausversehen einen Magier angegriffen, welcher ausversehen eine Wache angegriffen hat. Darauf kamen alle Magier und alle Wachen und haben sich gegenseitig die Köpfe eingeschlagen .

    mfg 56er

  3. #3
    Lord von Oblivion Benutzerbild von XaserIII
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    hier^^
    Beiträge
    1.496
    das erinnert mich daran... ich hab sparky umgenitet (ich dachte das sei ein gegner und hab schnell nen fuerball drauf geballter)... so komen selbst leute aus der kämpfergilde und alle schalgen sich gegenseitg die köpfe ein... (ich such immernoch nen cheat womit man massenwiederbelebung machen kann)

    oder ich hatte mir mal einen dedrafürsten ins haus gespawnt (sollte sone art diener sein) der griff mich aber an und als ich ihn tötete kamen wachen und die hab ich auch umgenitet... seitdem erschreckt sich jeder der in mein haus kommt weil direkt imeingang 1 dedrafürst und 3 tote wachen liegen....
    | Intel® Core 2 Duo E8400 | ATI Radeon 5770 Vapor-X OC | GigaByte GA-EP35-DS3 | Kingston HyperX DIMM 6 GB DDR2-1066 Kit |
    y
    Alle unter dem Himmel...
    Ordnung ist das halbe Leben... Chaos das Andere

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Düres
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    im ewigen Strudel der Zeit
    Beiträge
    251
    habe mal zwei beschworene kraturen auf ein abder gehetzt, erst die erste angreifen und dann kloppen die!
    Habe mal einen Typen mit nem starken Zauber über die Mauer der Kaiserstadt geschossen, suche ihn immwer noch ^^
    Bayer 04!!

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von 56er
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    545
    Seht euch mal das Photo an:

    http://www.alceleniel.de/oblivion/in...creenshots#pic
    na probleme beim Rasieren?

    mfg 56er

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dimir
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    146
    Eine Neue Art zu Schlaffen?
    (Siehe Bild)
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Oblivion, Screenshort61.JPG
Hits:	345
Größe:	61,0 KB
ID:	67324  
    1.Das Auge sieht was es sehen will.
    2.Rechtschreib fehler sind ein stylistisches mittel um das layout des beitrages zu verbessern
    3.ich mache keine rechtscheibfehler, ich bin euch nur nen paar reformen voraus

    Prozessor: 2,93Ghz
    Mainbord: MSI Mainbord
    Arbeitsspeicher: 1024 MB DDR-Ram
    Grafigkarte: Win Fast PX6600LE 256MB
    Dolby Surround: Inspire T6060 (Creative)



    Zum Profil...

  7. #7
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    316
    Was ganz lustig ist:
    Die Leute von der Kämpfergilde sind, wenn man in der Gilde ist, wie die Homies in GTA SA
    Ich nämlich so raus (aus dem Gildenhaus in Chorrol) und greif einen an. Da kommt der plus die Wachen angerannt und alle wolln mich killen. Ich renn ins Gildenhaus, und siehe da, sobald die Wachen auch reinkommen, schlagen alle Gildenmitglieder auf die Wachen ein (Warn so 5 Wachen gegen 3 Gildenmitglieder )
    Da Modryn Oreyn und Vilena Donton ja unsterblich sind (Bewusstlos geschlagen wurden sie von den 5 dennoch net) und die beiden plus der Rest der Gilde ja ziemlich overpowered sind, schlagen sie gleich mal alle Wachen tot. Ich renn raus und provozier noch n paar Wachen und renn wieder ins Gildenhaus. Naja, Resultat war dann, dass da ca. 10 tote Wachen und der von mir Angegriffene am €ingang des Gildenhauses lagen
    Ich renn wieder raus, stehn da wieder so mehrere Wachen. Ich greif die an, renn weg, auf einmal seh ich, wie so n wichtiger NPC (Hat ne Krone, ist ne Hochelfin, läuft die ganze Zeit in der Nähe der Chorrol-Kämpfergilde rum und deren Name fängt mit O an, glaub ich) ebenfalls versucht, die NPCs zu killen (Mit Zaubersprüchen und Beschwörungen). Das konnt ich im Übrigen auch bei anderen Verfolgungsjagden gegen mich beobachten. Ka, was mit der is.
    Nun, die wurd dann nach einiger Zeit auch bewusstlos geschlagen.
    Während die Wachen aber auf sie einkloppten, mischte sich noch son Passant ein, der wurd nach deren Bewusstlosigkeit bis zum Schloss verfolgt und dann auch gekillt. Denk ich, is endlich vorbei, aber denkste. Nämlich haben einige Wachen, die in der Nähe des Verfolgungsweges standen, mitgemacht und den anderen Wachen aus Versehen ein paar Pfeile in den Rücken geschossen -> Massaker unter den Wachen

    (Könnt übrigens sein, dass ich mir bei manchen Passagen was zusammengereimt oder verwechselt hab, is nämlich schon ne Weile her und seitdem hab ich noch zig andre Verfolgungsjagden angestiftet)

  8. #8
    Graf Maximo-Lord Assasino Benutzerbild von König DAGOTH
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    652
    Ich wollt mal abends schnell was klauen, war grad in der Kaiserstadt und bin dann in so einen Turm von den Wachen irgendwie hingelangt. Und siehe da, ich war nicht der einzige, der sich etwas Diebesware beschaffen wollte. Im selben Turm war nämlich ein Khajit, der da rumschlich, dieser klaute dann irgendetwas vom Tisch, nach einer kurzen Beobachtungszeit sprach ich ihn an, das war dann irgendein Khajit von der Diebesgilde.
    Danach stand er aber nur noch einfachso rum ohne irgendwas zu machen.

    MfG Dagoth

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von OblivionGamer
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Im Hochsauerland dem schönsten Fleck der Welt
    Beiträge
    85
    Wenn man diese Talos Zauber in der nähe des Pferdes macht, dann rennt das Pferd so schnell das es stirbt, weil es nur noch am Fliegen ist
    Intel Core 2 Duo E6600 @ 2,93 GHz
    (4MB L2 Cache, @ 1300MHz)
    2x 1024MB DDR2-800 RAM
    (PC2-6400, CL5)
    2x 250 GB S-ATA2 Festplatte
    (7.200 U/Min., 8MB Cache)
    nVIDIA GeForce 7950GX2
    (1GB GDDR3, 76,8 GB/s)
    18x DVD-Brenner, S-ATA
    (DVD±R/RW)

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von DadaistReal
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Weltenschiff Ulthwé
    Beiträge
    338
    mein verrücktes ist wenn dieser arena-bewunderer wieder und wieder aufkreuzt. obwohl der jedes mal stirbt.
    „Ich weiss nicht mit welchen Waffen wir im 3. Weltkrieg kämpfen, dafür jedoch im 4ten. Mit
    Steinen und Keulen." - Albert Einstein

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von Apokalypt
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    704
    Zitat Zitat von DadaistReal
    mein verrücktes ist wenn dieser arena-bewunderer wieder und wieder aufkreuzt. obwohl der jedes mal stirbt.
    das ist glaub auch so ^^
    ich hab den grad am anfang weggeschickt> nie mehr gesehn

  12. #12
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.101
    Zitat Zitat von DadaistReal
    mein verrücktes ist wenn dieser arena-bewunderer wieder und wieder aufkreuzt. obwohl der jedes mal stirbt.
    Kennst du "Mud" aus Gothic?

    Der taucht ja auch wieder auf, wenn man ihn killt

    @Topic... mhhh, so richtig komische Situationen hab ich bisher nicht erlebt. Naja, außer vielleicht die Spinnen-Daedra, die durch die Luft gehen konnte. Ja, das sah ziemlich strange aus, leider konnte ich da dank der Spieleinstellungen keinen Screenshot von machen... Ihre Minions konnten übrigens nicht "fliegen", sie landet direkt nach dem Beschwören immer in der Lava
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von DadaistReal
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Weltenschiff Ulthwé
    Beiträge
    338
    kenn nur gothic 2. oder meinst du den typen am hafen der immer hämmert ?
    „Ich weiss nicht mit welchen Waffen wir im 3. Weltkrieg kämpfen, dafür jedoch im 4ten. Mit
    Steinen und Keulen." - Albert Einstein

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von humm3r
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von DadaistReal
    kenn nur gothic 2. oder meinst du den typen am hafen der immer hämmert ?
    Nein in Gothic 1 kann man auf einen Typen treffen und diesen dann überall mit hinnehmen oder ihn halt verkloppen oder töten sodass er dir nicht mehr folgen kann

    @£exa

    also wenn ich Mud immer getötet hab ist er nicht mehr aufgestanden und wieder angekommen. Vielleicht hast du ihn auch nur Niedergeschlagen und ihn anschließend nicht getötet aber wenn er tot ist ist er auch tot.

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    27
    hi,

    das komischte was mir mal passiert ist war eine unentliche unsichtbarkeit. War Vampir und habe mich um aus Kampf zu fliehen unsichtbar gemacht. Lebenspunkte schon fast auf null. Bin dann in ne Falle gelaufen und wurde von einem Pendel zur seite geschlagen, dachte wäre Tod. Stand aber wieder auf und wurde nichtmehr sichtbar. Vorteil keine hat gemerkt das ich da war konnte jeden töten oder ausrauben. Nachteile konnte mit keinem mehr sprechen und am nächsten Tag beim weiterspielen war ich wieder sichtbar aber am leben und alle erbeuteten Gegenstände waren noch da. Hab das seit dem nie wieder hinbekommen.

    Noch was,
    bin bei Leawiin in ein Obliviontor gegangen und bei Skingrad wieder raus gekommen.

    Alle guten dinge sind drei,
    Habe im Wolkenherschertempel ein Pfeil hoch in richtung Kaiserstadt geschossen und bin danach auf suche gegangen wo er gelandet ist. Hab ihn nahe der Kaiserstadt in einem toten Hirsch wiedergefunden. Schütze hatte ich auf 100 und der Pfeil war daedrisch, daher wusste ich das das meiner war.

  16. #16
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.101
    Zitat Zitat von humm3r
    also wenn ich Mud immer getötet hab ist er nicht mehr aufgestanden und wieder angekommen. Vielleicht hast du ihn auch nur Niedergeschlagen und ihn anschließend nicht getötet aber wenn er tot ist ist er auch tot.
    OK, das gehört eigentlich nicht hier her, daher mache ich es kurz:

    Kapitel 1: Mud im Alten Lager getroffen - mitgenommen und ENDGÜLTIG bei Nek "abgeliefert"
    Kapitel 2: Mud saß wieder vor der Hütte - gleicher Text - nochmal mitgenommen... ihr könnt Euch denken, was folgte.
    Kapitel 4: Ratet, wer wieder bei Snaf rumsaß

    Und ja, ich habe ihn definitiv jedes Mal getötet (mit Schwert in den Magen rammen ) und nicht nur ausgeknockt!

    Kann ja sein, dass das ein Bug ist, aber wenn dann ist er konstant, ist nämlich schon das zweite Durchspielen, bei dem mir das passiert ist
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das beste/witzigste was euch bei AC (WW) je passiert ist
    Von Zottelchen94 im Forum Animal Crossing
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 16.4.14, 08:29
  2. Das peinlichste, was euch passiert ist.
    Von herr des hades im Forum Jedi Knight: Jedi Academy
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 9.9.09, 19:56
  3. Was ist das Schlimmste, was euch je passiert ist?
    Von Sgt.Chulio im Forum Beat 'em Up
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.3.08, 15:30
  4. Ist euch das auch schon mal passiert?
    Von Oberscht im Forum Nintendo DS (NDS & 3DS)
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.4.05, 21:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •