Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Zeige Ergebnis 97 bis 109 von 109

Thema: Was ist das komischste was euch bei Oblivion passiert ist?

  1. #97
    Profi-Spieler Benutzerbild von Zendor
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    109
    Ich weis, keine doppelposts, aber der letzte post is nmun doch schon ne zeit her.

    ich hab neulich de mainq durchgespielt, und da is mir was passiert: als ich mit dem kaiser in die kaiserstadt gegangen bin, haben ein paar wachen angefangen auf den kaiser einzukloppen.... nicht auf mich, nur auf ihn... das nenn ich mal künstliche intelligenz
    Es kann nur einen geben. Dieser werde ioch sein. Ich werde alle Welten stürzen und der einzig wahre Keyblademaster!!!

  2. #98
    Mitspieler Benutzerbild von Cleru
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    37
    Seltsame Sachen sind mir schon oft passiert.

    -nach dem Tuorial gleich in die Kaiserstadt, dort rennt plötzlich ein Bettler neben mir durch, hab mich ein wenig gewundert und lief weiter. etwa ne halbe Minute später rennt der selbe Betller an mir vorbei, verfolgt von 3 Wachen und kriegt 3 Pfeile in den Rücken

    - Ich weiss nicht mehr genau wo, aber ich hab mal ne Wache auf nem Pferd getroffen und die mal angequatscht. Während des Gesprächs fängt der Oberkörper der Wache an zu rotieren und schlägt die ganze Zeit ein Rad, war schon ziemlich krass.

    - Oder hab am Rand der Kaiserstadt nen Bettler umgebolzt, als keine Wache ankam bin ich weiter gelaufen. Ging dann nach Kvatch und während ich grad Dämonen schnetzle taucht plötzlich eine Wache auf und zeigt mich wegen Mord an eben jenem Bettler an. Der wurde dann glaub ich von diversen Feuerbällen gegrillt.
    The Bird of the Hermes is my Name,
    eating my Wings to make me tame.

    Its just not true that Videogames make you do creepy Stuff! If that WOULD be true we would sit the hole Day in the Dark, listening to Technomusic and eat Pills like Pac Man! Oh wait a moment......

  3. #99
    Mitspieler Benutzerbild von griesgram
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Beiträge
    51
    Ich gehe in ein Gasthaus, oben steht eine Wache, unten eine andere Person.

    So, ich meuchle die Person, die fällt in den brennenden Kamin.
    Als ob das nicht lustig genug wäre, kommt die Wache runter, beugt sich zur Leiche und sagt: " Die Leiche ist noch warm, der Mörder muss noch in der Nähe sein." xD

  4. #100
    Lord von Oblivion Benutzerbild von XaserIII
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    hier^^
    Beiträge
    1.496
    fast genau so wie bei mir

    was mir gestern passiert ist ist echt unschlagbar... Ich war mal wieder unterweges, als Privatagent um eine Kneipe auszuschalten... als ich reinkam war richtig viel los! ich begann also Vorsichtig alles nacheinander Abzuschlachten, dummerweise hat die vorletzte so laut geschriehen, dass der letzte die Wache allamiert hat.. als dann alles Tod war verstecke ich mich schnell und als die Wache reinkam ging sie zu einer bestimmten Leiche und sage "hm die Leiche ist noch warm, der Mörder muss ganz in der Nähe sein."
    die Leiche sieht man im Anhang..

    Weil immer mehr Wachen reinkamen, machte ich dann schnell player.payfine und ging aus meinem Versteck.. durch eine Mod gehörte mir die Taverne dann und eine Wache fragte mich ... "oh sagt mein Wirt was habt ihr den Heute leckeres auf dem Herd"

    verdammte Kannibalen!
    | Intel® Core 2 Duo E8400 | ATI Radeon 5770 Vapor-X OC | GigaByte GA-EP35-DS3 | Kingston HyperX DIMM 6 GB DDR2-1066 Kit |
    y
    Alle unter dem Himmel...
    Ordnung ist das halbe Leben... Chaos das Andere

  5. #101
    Elite-Spieler Benutzerbild von The Assassin Ezio
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Ort
    Republik Florenz im Jahre 1486
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von DadaistReal Beitrag anzeigen
    mein verrücktes ist wenn dieser arena-bewunderer wieder und wieder aufkreuzt. obwohl der jedes mal stirbt.

    ja??? Bei mir is der weg als er abgekratzt ist
    Verneigt euch, vor dem Anführer der Assassinen, Ezio Auditore da Firenze

    Requiescat in Pace


  6. #102
    Welcome to the Suicide Benutzerbild von Amusei
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    676
    Ich hab da eine ganze Chronik von, aber ich begnüge mich mal mit ein paar Beispielen

    Lustig sind immer die Situationen die durch Mods hervorgerufen werden, beispielsweise gibt es einen (oder mehrere) Mods für neue Mounts im Spiel.
    Klein-Amusei kauft sich also frohen Mutes so ein brennendes Pferdchen, setzt sich drauf und fällt als Stück vom Grill tot um

    Drachenmounts sind immer dann witzig, wenn die K***-Viecher mitten im ver****ten Flug urplötzlich verschwinden und man sich gerade eben mittels Cheat vor der totalen Zermatschung retten kann.

    Wunderbar ist es erst recht, wenn man gerade eben einen miesen Meuchelmord durchgeführt hat, leider Gottes von einer Wache erwischt wurde, man selbst flieht, diesen besagten Cheat eingibt, die Wache anrennt und fragt: "Verzeiht, aber habt ihr einen Mörder gesehen?"

    Lg
    Amusei^^
    <<Um die Spitze des Berges zu erreichen, muss man durch die Hölle gehen>>

  7. #103
    Misanthrop Benutzerbild von Joe_Sakic
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Right behind you bitch
    Beiträge
    644
    Das witzigste bisher war als ich einen Banditen erschlagen habe und der dann rücklings in so ein Gittertor gefallen ist der hing dann mit einer Hand in dem Tor und winkte die ganze Zeit lol! Und als ich das Tor dann geöffnet habe zog es den mit und der hing weiter dort winkenderweise!
    I filled my heart with hate!

    Oderint dum metuant

    Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen!

    Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!

  8. #104
    Profi-Spieler Benutzerbild von DarkNinja
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    In den Schatten
    Beiträge
    224
    Das witzigste bisher war bei mir, wo man den Hauptmann in Cheydinal wegen den Geld eintreiben einsperren musste. Als der Typ, den sie das Haus genommen hatten (ka wegen name^^) war zufällig noch ne normale Wache in der nähe. Als der Typ von der einen Wache geschlagen wurde, hat die andere Wache verdroschen. Am ende waren beide Weg und ich hab mich schnell ins Haus geknackt^^
    Lass die Bestie in dir raus!!!

  9. #105
    In magischer Drehung... Benutzerbild von M.C.Gitzi
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 08
    Beiträge
    873
    Ich weiß zwar nicht, ob das ein Bug ist oder ob das vielleicht auch ganz normal ist, aber bei mir leert sich die Ausdauerleiste beim Rennen nie.
    Besten Gruß und vielen Dank,
    M.C.Gitzi


    Wir sind die Kraft, aus der alles entsteht.
    Wir sind der Tanz, der die Sterne bewegt.
    Wir sind die Hoffnung, die niemals vergeht.
    Wir sind das Drehen, das die Zeiten bewegt.

  10. #106
    Elite-Spieler Benutzerbild von Legend Creator
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    Meine Welt des Bewusstseins.
    Beiträge
    296
    Ich weiß noch, als ich in Chorrol war:
    Da seh ich einen Soldaten auf einem Feld der Bewegungslos rumsteht.
    Der Kerl hatte nicht mal einen Schatten.
    Aus neugier komm ich näher,
    und plötzlich kann ich in ihn reingehen.
    Ich konnte seine Augäpfel von innen sehen, es hat sich aber dennoch angefühlt, als ob er nicht da wäre.

    Bugs sind schon lustig!
    Wen jemand mit Gott redet, dann ist es ein Gebet.
    Wenn Gott mit jemadem redet, dann ist das Schizophrenie.

    Was sagt uns das?

  11. #107
    Profi-Spieler Benutzerbild von gorvic7
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    176
    Ich war im 1.Oblivion-Tor (Kvatch) und im letzten Turm, also kurz davor das Tor zu schließen. Dort sind ja 2 Daedra-Typen(Ein "Magier" und ein "Krieger"). Der Daedra-Magier-Typ (sehr schönes Wort^^) hatte so ein Vieh beschworen, welches auch vor der Oblivion-Ebene rumgammelt. Also ich das Vieh getötet, und geh wieder runter (der Magier befindet sich oben, und der Krieger ganz oben) um mich zu heilen. Plötzlich KLATSCH! liegt der Magier tot neben mir . Er ist von oben runtergefallen. Dann bin ich halt nach oben, habe den Krieger getötet und das Oblivion-Tor geschlossen.

    Edit:
    Ahhh...was mir auch noch gerade einfällt war ,dass das Vieh ,welches der Magier beschworen hatte, erst normal mich angriff und dann im Boden Fest steckte, sich umdrehte (Rücken zu mir), einen Feuerball machte und traf mich auch noch . Naja Vieh getötet und den Rest kennt ihr ja schon^^



    MfG gorvic7
    Wartet auf: Stronghold Crusader 2

  12. #108
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    955
    Was damals in der Situation richtig witzig war, als ich meinem bruder 2 Minuten beim Spielen zugeschaut habe.(ich hatte das spiel schon durch)
    er hat gerade die kugel rausgenommen, um das daedrator bei kvatch zu shcließen und ich mein nur so: " Jetzt stirbst du, des tötet dich, du musst des anders machen."(musste er nicht, aber auf jeden Fall hat er sich nochmal mit so ner mini-heilung(glaub feuerbal hei0ßt die, auf jedenfall das was man shcon ganz am anfang hat) geheilt. War verdammt witzig, als er sich dann wieder vollkommen gesund in der menschenwelt wiedergefunden hat
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  13. #109
    Ferocious
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    1.314
    Ich hab gestern versucht, die Mission „Finger des Berghutes“ zu machen
    und klau eben das Buch von dem Magier zurück.
    Weil ich sowiso aufhören wollte und schon gespeichert habe,
    dachte ich, ich stell nochmal was an, was man sonst nicht machen würde...
    also nehme ich meine klinge des leids und versuche den magier zu töten,
    welcher nur bewusstlos war. ich dreh mich um und es stürmen 6 wachen
    zu mir in den raum. natürlich wollte ich nicht eingeknackt werden und
    ich sagte, dass ich mich gegen die verhaftung widersetzen werde.
    also versuchen 6 wachen mich zu töten. jetzt das verrückte:
    es tauchten 3 krieger von der kämpfergilde auf und versuchten,
    mich zu retten ich hatte keinen bock mehr und hab dann ausgeschaltet

    und vorher war ich in der kaiserstadt. durch so eine coole rüstung mit
    dazugehörigem schwert, welches ich in einem grab
    gefunden habe, bin ich fast unbesiegbar.
    ich hab einen taschendiebstahl durchgeführt und wurde schon wieder von
    einer wache angequatscht. natürlich wollte ich mich der festnahme widersetzen...
    dann hab ich die wachen der halben kaiserstadt um den baum im baumgarten
    besiegt und auch die hälfte der händler, welche versuchten, mich zu
    vernichten. übrig waren dann sehr viele goldstücke und die schlüssel
    der ganzen läden
    ich scheiterte dann in der arena, weil die charaktere nur K.O. gehen...
    Sind wir nicht alle ein wenig affig?

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567

Ähnliche Themen

  1. Das beste/witzigste was euch bei AC (WW) je passiert ist
    Von Zottelchen94 im Forum Animal Crossing
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 16.4.14, 08:29
  2. Das peinlichste, was euch passiert ist.
    Von herr des hades im Forum Jedi Knight: Jedi Academy
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 9.9.09, 19:56
  3. Was ist das Schlimmste, was euch je passiert ist?
    Von Sgt.Chulio im Forum Beat 'em Up
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.3.08, 15:30
  4. Ist euch das auch schon mal passiert?
    Von Oberscht im Forum Nintendo DS (NDS & 3DS)
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.4.05, 21:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •