Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 109

Thema: Was ist das komischste was euch bei Oblivion passiert ist?

  1. #81
    Mitspieler Benutzerbild von Addi90
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Bad Vilbel, Hessen
    Beiträge
    86
    Hab mal den Fan (von der Arena) in die Berge nördlich von Bruma mit genommen. Da ist so ein Felsvorsprung.
    Dann hab ich den Fan angesprochen und ihm gesagt er soll verschwinden.
    (Wenn man ihm den Befehl zum Verschwinden gibt rennt er wieder zur Kaiserstadt-Arena)
    Und dann rennt er los und fliegt voll über den Felsvorsprung.
    Hallo Welt und alle die sie bevölkern.

  2. #82
    Mitspieler Benutzerbild von DaL Riku
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    67
    Also,die nachfolgenden Sachen sind nicht mir passiert,sondern 'nem Kumpel.

    Da war einmal die Sache mit der Magierin.Ich weiß nicht mehr wie sie hieß oder was sie für 'ne Rolle gespielt hat.Jedenfalls hat er sie immer mit Pfeilen beschossen,die hat sich aber immer wieder geheilt.Als sie dann endlic tot war,war sie komplett durchlöchert^^.

    Dann das "Feld des Todes"
    Er hat die Quest grad gemacht und die Brüder aus Versehen angegriffen.Weil er noch nicht besonders stark war,is er nach Chorrol gelaufen,kA warum.Jedenfalls hat er sich ans Tor gestellt und die Wache,die dastand,hat beide mit jeweils einem Schlag besiegt.

    Und 'n anderes Mal hat er jemand getötet,umin die Dunkle Bruderschaft zu können,oder er hat irgendwas geklaut,jedenfalls war die anze Stadt dann hinter ihm her.Um sic den Stress zu ersparen,hat er 'nen Cheat eingegeben, um fliegen zu können.Da,wo er dann in der Luft stand,kamen die Pfeile grade noch hin,haben ohn aber nicht mehr getroffen,und sind stattdessen runtergefallen.Am geilsten wär's gewesen,wenn er die Pfeile auch noch aus der Luft hätte aufsammeln können.

  3. #83
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    39

    Talking

    also was mir schon mal pasirt is war wen manden boss von knights of the nine besigt bekommt man das schwert von ihm aber man muss ihm nochmal im himmel besigen und da hat er das gleiche schwert und wen er da tot is fält man atomatisch nach unten aber dem sein schwert is so perfekt gelanden das ich es noch im fall greifen konnte jezt hab ich zwei

  4. #84
    Lord von Oblivion Benutzerbild von XaserIII
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    hier^^
    Beiträge
    1.496
    ich hatte mir ma im CS 100 todespfeile gemacht, die sofort töten.

    habe damit auch schwups das ganze marktviertel umgelegt, und dann kommt Heronimus lex, auf mich zugerant, ich schieß im einen Pfeil mit voller wucht in die brust, und sein oberkörper fällt zurück, während sein unterkörper "weiterfliegt" und so schlittert der erstma durchs halbe marktviertel um dann wieder aufzustehn auf mich zuzurennen und nochma "Uiiii" zu amchen... echt krass diese Havok engine!
    | Intel® Core 2 Duo E8400 | ATI Radeon 5770 Vapor-X OC | GigaByte GA-EP35-DS3 | Kingston HyperX DIMM 6 GB DDR2-1066 Kit |
    y
    Alle unter dem Himmel...
    Ordnung ist das halbe Leben... Chaos das Andere

  5. #85
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    955
    Ja also da sKOmischste das mmir passiert ist:
    Ich bin vor einer Ayleiden ruine 2 Minotauren freifen mich an,ich besiege beide bin aber immernoch im Kampfmodus,gehe dann in die Ruine rain,mach dort alles tot,geh wieder raus immernoch Kampfmodus,ich töte also alles im Umkreis von so 150 Metern,immernoch Kampfmodus ich will zurpck zur ruine,um dann ncohmal alles genau mit Lebenserkennung durchzumachen,auf dem weg seh ich einen Hisch grasen ich hab mir gedacht:ich töte den ez mal aus spaß
    Ebenholzbogen und Galspfeile raus,in Schleichmodus gegangen
    Hirsch tot----->Kampfmodus wech--->ich glücklich
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  6. #86
    Mitspieler Benutzerbild von DaL Riku
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    67
    Mir is' das hier vor ein paar Stunden passiert.Ich war in der Festung Blaublut,um ne Empfehlung der Magiergilde zu bekommen.In irgend'nem Raum war da'n Bogenschütze,dem ich erstmal 'ne Ladung Pfeile entgegengepfeffert hab.Er hat immer noch gelebt,und hatte wahrscheinlich keine Pfeile mehr,weil er über 'ne Brücke rübergekommen is'.Da hab ich ihm den Todesschuss verpasst,er lag aber immer noch nich' lang,und hat sich nich mehr bewegt.Als ich mich dann um die andern beiden Pfeifen gekümmert hab,hab ich erstmal nachgesehen,was mit dem Bogenschützen los war.Er war zwar tot,aber hing etwas gebeugt in der Luft,ies sah so aus als wär er "eingefroren",als ihn mein letzter Pfeil getroffen hat,das Bild war echt unbezahlbar.Ich wollte ein Screenshot machen,aber ging irgendwie nicht.
    Dann noch in der Oblivionebene von Kvatch.Ein Skamp hat mich mit schlecht gezielten Feuerbällen bombardiert,als eine Steinlawine von ober runterkam. Zuerst wurde er nur etwas weggeschoben,dann überrollt.Achja,ich liebe diese KI^^.

  7. #87
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    19
    ich hatte da auch schon so das eine oder andere erlebnis der besonderen art wie z.b: ich laufe mal wieder mit meinem wunderhübschen ork in irgendeinem relativ hügligen gebiet herum...so weit so gut, aber dann plötzlich kampfmusik: ich ziehe meine keule und warte. plötzlich fliegt da ne ratte von hinten über mich rüber und daher ich an einem abhang stand viel sie sehr, sehr tief...tot...das war einfach nur geil^^

  8. #88
    Mitspieler Benutzerbild von Ärzte-Jäger
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Beiträge
    14
    also das komischste was mir passiert is passiert als ich um anvil gagangen bin und da wollte ich micht auf nen felsen stellen will drauf springen un was passiert ich konnte durch den felsen durch laufen hab nen bissel terror in anvil gemacht bin wieder zum stein gegangen mit den wachen im schlepptau geh in den felsen rein un die wachen konnten net hinterher un ich hab sie alle tot geschlagen^^

    als ich im dargonschrein war schieß ich mit sneakatakk einen cammoran ab un plötzlich steht da das der mit dem amulett verschwunden is obwohl dem seine leiche darum geflogen is

  9. #89
    Mitspieler Benutzerbild von Protopet
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    Yeedil
    Beiträge
    36

    Talking

    ha tja das war etwas komisch

    Bei dieser "Lernversammlung" wo sich die Lehrlinge die Predigt des Scholars anhören... die bänke waren alle voll... ich hab mich dazu gestellt... den kontroller auf den tisch gelegt und nase geputzt... und diese scheiß L2 taste wurde merkwürdiger weise gedrückt... hab einen mit "Wut" getroffen und dann ist der aggro geworden und alle haben eine schlägerei gemacht... ich hab mich nur daneben gestellt... und am ende waren alle tot...
    Verstoß gegen Boardregel:
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • 6
    • 7

  10. #90
    Profi-Spieler Benutzerbild von schleichendes unheil
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    umgezogen nach Ogrimmar
    Beiträge
    175
    Bei einer Daedramission muss man mit einem Stab auf eine Adlige während einer Abendgesellschaft schießen, diese steht dann nackt da, das wird als Angriff gewertet und die Leibwächter wollen mich fassen und die Wachen wollen mir helfen die Leute aus der örtlichen Kriegerkaste stehen kampfbereit vor der Tür und um das Gemetzel zu verhindern läßt man sich 2 Tage einsperren und alles ist wieder gut (Ja beliebt muss man sein).





    Ps:Ich habe natürlich mit dem Stab noch auf alles geschossen was bei 3 nicht auf dem Baum war (da waren aber keine Bäume), dann hieß es in Unterwäsche jeder gegen jeden.
    Geändert von schleichendes unheil (5.6.08 um 14:00 Uhr)
    Bäume sind die besseren Menschen

  11. #91
    Lord von Oblivion Benutzerbild von XaserIII
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    hier^^
    Beiträge
    1.496
    was mir gestern passiert ist ist echt unschlagbar... Ich war mal wieder unterweges, als Privatagent um eine Kneipe auszuschalten... als ich reinkam war richtig viel los! ich begann also Vorsichtig alles nacheinander Abzuschlachten, dummerweise hat die vorletzte so laut geschriehen, dass der letzte die Wache allamiert hat.. als dann alles Tod war verstecke ich mich schnell und als die Wache reinkam ging sie zu einer bestimmten Leiche und sage "hm die Leiche ist noch warm, der Mörder muss ganz in der Nähe sein."
    die Leiche sieht man im Anhang..

    Weil immer mehr Wachen reinkamen, machte ich dann schnell player.payfine und ging aus meinem Versteck.. durch eine Mod gehörte mir die Taverne dann und eine Wache fragte mich ... "oh sagt mein Wirt was habt ihr den Heute leckeres auf dem Herd"

    verdammte Kannibalen!
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	5_tmp.jpg
Hits:	431
Größe:	95,0 KB
ID:	74697  
    | Intel® Core 2 Duo E8400 | ATI Radeon 5770 Vapor-X OC | GigaByte GA-EP35-DS3 | Kingston HyperX DIMM 6 GB DDR2-1066 Kit |
    y
    Alle unter dem Himmel...
    Ordnung ist das halbe Leben... Chaos das Andere

  12. #92
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mr. Lordi
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Da wo du nicht bist!
    Beiträge
    143
    hmmmm das witzigste oder das komischste
    naja ich habe mir aus spass nen Mod gemacht mit allen Skins für Kinder Rassen (nur Kaiserlicher) und dann Herden von Kindern in Oblivion aus gesezt *hüstel* *Ernsthaft werd*
    nein mal ehrlich.
    Ich hab MAL wieder den TCL (Toggle CoLlision=Ghost Modus für die es nicht wissen )und war auf nem Dach.hatte aus Langeweile Leute gekillt.Kopfgeld:15000.so... also Bogen geschnapt.Muni "geborgt" und dann TCL.war auf den Dächern und brauchte immer 2 Pfile zum kill(auf Schwer mit Meister (gecheatet)).und dann kommt ne Wache vorbei ich geb dem nen Headshot und was war....TOT mit einem Schuss

    P.S:habe keine mods die sowas beeinflussen!
    Ach ja XaserIII:Gib mal Link wegen diesem Mod pls
    Alles was ich Game:
    Oblivion,Die Sims,Clonk,Left 4 Dead o_O

    Intressengmeinschaft der Elder Scrollser <- THE ONE AND ONLY ONE

  13. #93
    Ehrliche Haut Benutzerbild von Mowraq
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Grenzland vieler Dinge
    Beiträge
    1.326
    Auch was lustiges. Hab mir mal per Cheat alle Zauber und unendlich Magie (TGM) geholt. Darunter ist ja auch eine Palette von Finger des Berges, der Stärkste macht 150? Schaden auf 100 Fuß und kostet 11000 Magie. In der Arena kommen dann diese 3 Argonischen Sklaven auf mich zu. Ich mach den Zauber vor ihre Füße und alle 3 waren natürlich sofort tot, aber alle 3 Haben gleichzeitig einen Salto rückwärts gemacht. War ne Zirkusreife vorstellung.
    Achja, man sagt Danke

  14. #94
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 08
    Beiträge
    27
    Ich hab heut aus spaß n bissl im Marktviertel rumgemetzelt und dann kommt son morgenröte-Typ aus der besten Verteidigeung raus und tötet die Wachen^^ ka wo der her kam. Muss entweder einr von den verkäufern sein oder der War im Keller Naja der war sau stark und at alle (einschließich mir) getötet.

  15. #95
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 09
    Beiträge
    35
    also bei mir war es so ich musste für die Diebesgilde zur ablenkung vom Hafenvirtel was aus dem Büro des Erzmagiers stehlen. so hört sich noch net komisch an aber nachdem ich mir angehört habe wieschwer des ist weil die alle sooo stark sind bin ich in das büro des erzmagiers (mein Büro) gegangen und habe meinen stab "gestolen" und habe die belohnung bekommen

  16. #96
    Profi-Spieler Benutzerbild von Zendor
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    109
    Hab auch n paar ganz lustige sachen:

    Ich war dabei die Berge zu erforschen und wollte nen vorsprung hoch, das ging aber nich, weil der zu steil war... bin dann da halt n bissal rumgehüpft, und als ich fast schon aufgeben wollte, springt mich von oben ne raubkatze an, wirft mich damit auf den vorsprung, wo icvh rauf wollte und die katze hängt unten fest XD

    Oder bei dem scheis quest, wo man nen wachmann verurteiloen muss und der dann wieder ausbricht und mich angreift. der greift mich an, ich zieh ne waffe... was passiert, die wachen gehen auf mich los... neu geladen, der kerl kam wieder, geht auf mich los... ich heb mein schild und er killt sich selbst (schaden reflektieren) wachen gehen wieder auf mich los... dritter versuch, ich lauf von dem kerl weg zu den wachen, und tada... die wachen gehen auf IHN los XD

    hier mal n lustiger tipp.... wenn ihr die diebesgilde noch nicht gemacht habt, dann fangt den quest "der sammler/der Eintreiber" an (das wo man die ayleiden statuen holen muss... holt ihm die statuen alle. er wird sie in nen spinnt stellen... macht dann die folgequests... wenn er die falsche krone hat und tot is, dann kann man ihm seinen hausschlüssel abnehmen und danach für den "freiberuflichen diebstahl" bei der gilde sich die statuen aus dem spinnt holen... geben 250 goldstücke das stück XD
    Es kann nur einen geben. Dieser werde ioch sein. Ich werde alle Welten stürzen und der einzig wahre Keyblademaster!!!

Ähnliche Themen

  1. Das beste/witzigste was euch bei AC (WW) je passiert ist
    Von Zottelchen94 im Forum Animal Crossing
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 16.4.14, 08:29
  2. Das peinlichste, was euch passiert ist.
    Von herr des hades im Forum Jedi Knight: Jedi Academy
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 9.9.09, 19:56
  3. Was ist das Schlimmste, was euch je passiert ist?
    Von Sgt.Chulio im Forum Beat 'em Up
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.3.08, 15:30
  4. Ist euch das auch schon mal passiert?
    Von Oberscht im Forum Nintendo DS (NDS & 3DS)
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.4.05, 21:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •