Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 109

Thema: Was ist das komischste was euch bei Oblivion passiert ist?

  1. #65
    Meisterspieler Benutzerbild von Apokalypt
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    704
    ne kein kind, steht doch weiter oben das das von modryn ist.
    hmmm bei mir kam letztens grad ein bürger von Bravil doppelt.....sein zweites ich machte die gleichen sachen hinter ihm. villeicht passiert das durch Blood and mud und nem andren mod ^^

  2. #66
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Ich hab das Bild mal etwas aufgehellt. So siehts vieleicht etwas besser aus.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	TES-Verhoer-web.png
Hits:	136
Größe:	99,1 KB
ID:	69993  

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  3. #67
    Lord von Oblivion Benutzerbild von XaserIII
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    hier^^
    Beiträge
    1.496
    sehr viel besser...

    sag mal können tiere wenn sie gegen Bäume laufen eigentlich sterben? weil als ich neulich vor nem wolf wegrenen musste is der gegen nen Baum geklatscht...und war tot.
    | Intel® Core 2 Duo E8400 | ATI Radeon 5770 Vapor-X OC | GigaByte GA-EP35-DS3 | Kingston HyperX DIMM 6 GB DDR2-1066 Kit |
    y
    Alle unter dem Himmel...
    Ordnung ist das halbe Leben... Chaos das Andere

  4. #68
    Meisterspieler Benutzerbild von Apokalypt
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    704
    haha das ja geil ^^

    hmmm kann das sein das wenn man in bruma ne wache angreift, dir ein paar der bettler zu hilfe kommen? die haben gegen ne wache gekämpft aber so 3 gegen 1

  5. #69
    Elite-Spieler Benutzerbild von Phoenix91
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    im Feuer der Ewigkeit
    Beiträge
    254
    @XaserIII: nein, soweit ich weiß können Tiere in der originalen Version von Oblivion net sterben wenn sie irgendwo gegen rennen xD
    vll wurde der wolf auch von einem dir freundlich gesinnten Bogenschützen niedergestreckt??
    @Apokalypt: Ja, das mit den Bettlern kann schon sein...ich habs zwar noch nie ausprobiert, aber die helfen dir bestimmt, wenn du in der Diebesgilde bist denk ich mal ^^ die passen ja auf die Betler besonders auf...
    ~~FURT -- DWüL ~~


    seperated...{be my penguin...?}

  6. #70
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    31
    Mir ist mal passiert, dass, als ich im Schlachthausrumgelaufen bin, mich dieser Gladiator mit einem seiner Pfeile getroffen hat. Witzigerweise hat er mir mitten ins Herz geschossen, hab aber keinen Lebenspunkt verloren .

  7. #71
    Lord von Oblivion Benutzerbild von XaserIII
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    hier^^
    Beiträge
    1.496
    lol das geht?? ich bin mal vor sone kajit gesprungen die erade geübt hat.. hat sofort aufgehört zu schießen..
    | Intel® Core 2 Duo E8400 | ATI Radeon 5770 Vapor-X OC | GigaByte GA-EP35-DS3 | Kingston HyperX DIMM 6 GB DDR2-1066 Kit |
    y
    Alle unter dem Himmel...
    Ordnung ist das halbe Leben... Chaos das Andere

  8. #72
    Mitspieler Benutzerbild von Blackspot
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Ansbach m,33
    Beiträge
    66

    Wasserscheue Katzen?

    Also als ich letztens so ne Höhle gesucht hab, greift mich doch plötzlich so ein Löwe an.Den hab ich mit ein paar schlägen ins Jenseitz geschickt??????....
    Oder doch net????? Ich glaub der ist ersoffen.
    Schaut euch mal dieses Bild an






    Tja und ich dachte Katzen sind Wasserscheu
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ScreenShot33.JPG
Hits:	145
Größe:	16,3 KB
ID:	70116  

  9. #73
    this is forever Benutzerbild von eatmybrain
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Österreich /Mabase
    Beiträge
    1.113
    Auch sehr witzig ist es, den Bogenschützen die gerade üben die Pfeile zu stehlen, die sie in die Strohziele schiessen. Hab dabei schon viel Pfeile bekommen, recht nützlich diese Schützen. Wird auch nicht als Diebstahl anerkannt.
    through fiction we saw the birth of futures yet to come. yet in fiction lay the bones ugly in their nakedness. yet under this mortal sun we cannot hide ourselves.

  10. #74
    Lord von Oblivion Benutzerbild von XaserIII
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    hier^^
    Beiträge
    1.496
    was ich persönlich auch nen bischen komisch find, ich hab vor der arena mal die maske des Graufuchses angezogen.. sofort laufen alle auf mich zu.. ich flüchte in
    eine dieser teiche die es über all in der Kaiserstadt gibt, nimm die makse ab und kill alle wachen ABER nun das lsutige:

    der Typ von den wetten bei der Arena hat mich auc angegriffen also hab ich ihn umgelege oben link stad: "Hundolin is bewustlos" und ich frag mich wie man das überlebt, wenn man mit dem Kopf unter Wasser 10minuten daligt? der is net gestorben obwohl der ja nen elf is...
    | Intel® Core 2 Duo E8400 | ATI Radeon 5770 Vapor-X OC | GigaByte GA-EP35-DS3 | Kingston HyperX DIMM 6 GB DDR2-1066 Kit |
    y
    Alle unter dem Himmel...
    Ordnung ist das halbe Leben... Chaos das Andere

  11. #75
    Mitspieler Benutzerbild von Shooter15
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6

    Talking

    Ich war für den EX-großmeister den ork da in krähenheim und hab seine id herausgefunden.und als ich rauskam war da so ein skelett-bogenschütze und der hat mich abgeschossen aber ich wusste nicht woher.aber dann sah ich dass das skelett mich aus nem felsen abschoss :-D .Das hing da einfach drin und war unsterblich durch die ''Felsenpanzerung''. :-D

  12. #76
    obl
    obl ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von obl
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    546

    Talking

    bei mir war nen graphik fehler und der typ geht ne treppe runter auf einmal geht er inner luft und dann kamen die wachen und ham ihn abgemetzelt

  13. #77
    Mitspieler Benutzerbild von Asuna-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Mahora Gakuen
    Beiträge
    15
    Ich lief einmal quer durch cyrodiil und da hab ich sonen legionsreiter gesehn..... tja scheiße wenn man kopfgeld hat^^..... auf jeden fall hab ich versucht mich vorbeizuschleichen und hab mich also versucht im dickicht zu verstecken....bin dann leider auf die schnelltaste für meine Graufuchs-Maske gekommen und dann kam der aufeinmal angerannt.... jetzt das lustige... durch die maske kann man ja leben aufspüren und es war weit und breit keiner da... ich metzel den legionsfutzi also nieder und dann hör ich auf einmal: "Hilfe! Mord!" Ich dachte nur lol? hat das Pferd jetzt gesprochen?^^

    oder auch noch lustig
    War mal in Oblivion und da ist ja überall lava... und leider ist die ki ja so verblödet dass meine verbündeten auch mal gerne einem clannfear in die lava folgen..-.-.. und da war ein unsterblicher dabei bei meinen homies^^ und der hat sich auf den rand gerettet, kam aber nicht hoch auf den weg... also lief der mir (immer noch auf dem rand bei der lava) hinterher und hat mit bogen alle viecher angegriffen, die dann einfach in die lava gelaufen sind ^^

    aber nu das geilste^^
    Wenn ich bei ner q nicht weiter komme und stundenlang davor hocke, werd ich manchmal ein bisl sauer und metzel alles ab hab zig tausend kopfgeld und lade dann wieder.... und einmal hab ich vorher alle bettler bestochen, weiß nicht obs daran lag oder an der graufuchs maske, und bin dann mit sämtlichen wachen der kaiserstadt durch hafenviertel gerannt hab also dann alle wachen, alle bettler und alle diebesgilden mitglieder die grade da waren im gepäck gehabt... hab die maske abgelegt mich ergeben (dann hören die wachen ja auf dich anzugreifen) und dann gabs den geilsten fight ever^^ wachen vs. bettler und diebe aber da mir das noch nicht genug war schlug ich einen bettler ko und als ich dann die wachen noch abgemetzelt hatte (ging leicht die ignorierten mich weil die zu beschäftigt waren^^ mit den dieben und bettlern) griffen mich die bettler an die von den dieben gekillt wurden^^ ich dann nen dieb gekillt ---> diebe im gepäck^^ auf zur geheimen uni! Hab gedacht: Hey ich bin doch magiergilde! die beschützen mich jetzt.... ähm... hat nicht so recht geklappt also sind diebe und diese zauberwachen auf mich drauf. Das war dann das Ende der schlacht^^ aber geiler bin ich noch nie gestorben XD

  14. #78
    Mitspieler Benutzerbild von danielkay
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    5
    Ich hatte mal nen Harrison Ford moment

    Bin in ne Höhle gestürmt in der Nekromanten waren, bin auf erstmal 2 getroffen... einen schnell niedergemäht, den anderen angeschlagen dasser weggelaufen ist... ich renn dem um ne Ecke hinterher und... ... da stehn auf einmal 6, plus dem verletzten und die waren ALLE ziemlich sauer

    Bin dan sofort wieder zurückgerannt und in ein Wasserloch gesprungen das tiefer in die höhle geführt hat, leider sin mir die Nekros nachgeschwommen... ich schwimm immer tiefer und tiefer rein und... plötzlich hört die Kampfmusik auf... ich schwimm wieder zurück und seh das alle ertrunken sind

    Tja Argonier können unter Wasser atmen, Nekromanten anscheinend nicht
    +++DRAGONPOWER+++

  15. #79
    Lord von Oblivion Benutzerbild von XaserIII
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    hier^^
    Beiträge
    1.496
    oder auch^^
    ihr kennt ja diese dummen Chorrol Wachen..die nich tne Treppen hochgehen können oder immer gegen ne Wand laufen..^^
    ich hab mal ne Chorrol wache gemacht die hate speed 100000 die is mit Voll Karacho in ne Wand gelaufen und steckte drinn fest..
    und nun der Vegleich.. das selbse hab ich mit ner Skingrad Wache gemacht... die rannte bliztschnell in der Stadt rum und als ich einen Angriff und mich der Verhaftung wiedersetzte war ich nach 2 scunden tot, weil der so schnell zuschlug..
    | Intel® Core 2 Duo E8400 | ATI Radeon 5770 Vapor-X OC | GigaByte GA-EP35-DS3 | Kingston HyperX DIMM 6 GB DDR2-1066 Kit |
    y
    Alle unter dem Himmel...
    Ordnung ist das halbe Leben... Chaos das Andere

  16. #80
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    85
    Das lustigste was mir passiert ist war nichtmal richtig in-Game.
    Während ich durch die Kaiserstadt lief, habe ich (nicht mein Charakter) etwas Spezi getrunken. Da ich keinerlei Gesellschaft hatte, gestattete ich mir einen herzhaften Rülpser.
    Der direkte (zeitlich perfekt passende) Kommentar einer Wache:
    Ihr riecht nach Tod ....

    Ich bin fast vom Stuhl gefallen - richtig interaktiv dieses Spiel!

Ähnliche Themen

  1. Das beste/witzigste was euch bei AC (WW) je passiert ist
    Von Zottelchen94 im Forum Animal Crossing
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 16.4.14, 08:29
  2. Das peinlichste, was euch passiert ist.
    Von herr des hades im Forum Jedi Knight: Jedi Academy
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 9.9.09, 19:56
  3. Was ist das Schlimmste, was euch je passiert ist?
    Von Sgt.Chulio im Forum Beat 'em Up
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.3.08, 15:30
  4. Ist euch das auch schon mal passiert?
    Von Oberscht im Forum Nintendo DS (NDS & 3DS)
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.4.05, 21:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •