Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 109

Thema: Was ist das komischste was euch bei Oblivion passiert ist?

  1. #49
    this is forever Benutzerbild von eatmybrain
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Österreich /Mabase
    Beiträge
    1.113
    Also Ich find die Banditen an den Rändern der Straße sehr lustig. Letztens läuft einer auf mich zu und sagt "Geld oder Leben". Ich klicke auf *gebtihm100goldstücke*. Darauf schleim Ich mich durch bestechen total bei ihm ein, bis ich 100 punkte bei ihm hab. Darauf hin stehl Ich das GANZE gold von ihm (per taschendiebfunktion von hinten) inklusive dem geld dass er von mir hat un dem bestechungssgeld, und er sagt: "Nehmt es, Ich kann es sowieso nicht mehr gebrauchen". Und schon gab es ein Mordopfer weniger.
    through fiction we saw the birth of futures yet to come. yet in fiction lay the bones ugly in their nakedness. yet under this mortal sun we cannot hide ourselves.

  2. #50
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    6
    Das komischteste was passier ist war ebend bei mir in der Kaiserstadt.
    Ich wollte nur mal auf shopping tour gehen und auf einmal attackierte mich der Typ in der weißen Robe ka wie der heist
    Als er mich Angriff attckierten die Wachen ihn und danach töteten sich die Wachen gegenseitig und es gab eine Massenschlägerei
    Nicht bewerten ^^ nist nicht lustig aber trotzdem seltsam!

  3. #51
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    316
    Ich kann mich da an ein nettes €ntwicklerzitat aus der CBS vor dem Oblivion-Release erinnern:
    "Wenn man eine Ratte tötet und den Kadaver durchsucht, bekommt man kein Geld, denn eine Ratte hat ja kein Geld dabei, sondern eben Rattenfleisch."
    Jetzt latschte ich letztens wegen nem Kämpfergildenquest durch ne Ruine, da greift mich ne Ratte an. Ich erleg die mit einem Schlag, durchsuch sie und find:
    3 Goldstücke
    Das nennt sich wohl selfpwned

  4. #52
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    vieliecht hat die se ja verschluckt Ich hab auch mal geld im Kadaver eines Hundes gefunden
    The Boss: " I raised you... and loved you.
    I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
    There's nothing more for me to give you.
    All that's left for you to take is my life."

  5. #53
    Elite-Spieler Benutzerbild von X-Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    :o
    Beiträge
    309
    Bei mir war mal in ner Truhe 15000 Gold drinnen,kann das sein???,ich glaub die haben hinten noch 3 nullen drangehängt xD.
    Herrlicher Bug,was meint ihr??
    Thy Name is buried in Oblivion,
    Silence covereth thee and thy False One.
    Down upon thy Belly!
    Be drowned, be drowned, be vomited upon!
    _____________________________________________


  6. #54
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    50
    Wo kann man denn diese truhe finden???

  7. #55
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    stand da zufällifg sowas wie "15k Gold"?? weil 15000 werden so garnet angezeigt
    The Boss: " I raised you... and loved you.
    I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
    There's nothing more for me to give you.
    All that's left for you to take is my life."

  8. #56
    .: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.920
    Blog-Einträge
    2
    denke mal ja, denn als ich gerade heute bei der einen mission in dieser höhle da alle sachen ablegen musste und sie später weider holte, stand da auch, ob ich 18k gold aufheben will. 18.000 steht also nicht da, sondern immer nur die kurz form

  9. #57
    Elite-Spieler Benutzerbild von Phoenix91
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    im Feuer der Ewigkeit
    Beiträge
    254
    das stimmt schon alles, dass die 15000 in 15 k angegeben werden, aber eigentlich ist doch der springende punkt, DASS in ner truhe 15 k mal so rumliegen und net wie die geschrieben werden...
    ~~FURT -- DWüL ~~


    seperated...{be my penguin...?}

  10. #58
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    65

    Hilfe w oder doch m??

    Also mein beklopptestes erlebnis war und ist immer noch: Ich hab mich mit der berühmten Vampirkrankheit infiziert und mir so gedacht:"Toll rennste mal als Blutsauger durch die gegend und schaust mal so wie sich das gesicht deines Chars verändert..." Problem an der ganze Sache war: Nach dem ich zwischen durch mal das Spiel beendete und gemütlich weiterzocken wollte, hat sich mein weibliches Gesicht meiner Dunkelelfe in ein MÄNNLICHES verwandelt wow... Mannsweib dacht ich mir..... hoffe nur das sich das wieder mit den männlichen hormonen legt, wenn ich wieder als normales Wesen rumstratze

  11. #59
    Elite-Spieler Benutzerbild von Scaevolus
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    BARADUR!!!!(Hab auch ein Häuschen in Moria)
    Beiträge
    348
    Mein geilstes Erlebnis war als ich grade ausm Tuto raus war und erstmal Berge sehen wollte. Ich weis gar nicht warum aber irgendwie wollte ich auf den höhsten Punkt Cyrodils.Tja und dann bin cih mal losgelaufen und irgendwann nicht weiter gekommen.Und weill mir langweilig war hab ich mit Feuerbällen rumgeschossen.10 Minuten später quoll so eine riesige Masse von Wachen auf mich zu die kamen hinter mir die Berge hochgeklettert...ich ´dachte erst wie ist das denn möglich aber ich hab wohl mit dem Feuerball irgendwenn getroffen und bin dabei gesehen worden ich weis nicht wie das geklappt hat aber die Wachen sind auf mich losgegangen und haben mich gekillt.....war ja erst lv.7 oder so!
    Werder Bremen
    >>Europa ist uns wieder offen<<

  12. #60
    Profi-Spieler Benutzerbild von CHeatmonster
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    unter ner brücke
    Beiträge
    140
    schon mal ein pferd gesehen das sprechen konnte? ich habe es angegriffen und plözlich sagte es: nein . oder so was...
    [Verstoß gegen Boardregel 2.7]
    [Verstoß gegen Boardregel 2.6]

    jaja... ebn die kleinen regln

  13. #61
    Profi-Spieler Benutzerbild von -Miss.Simpson-
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Lost Heaven
    Beiträge
    216
    Also, bei mir war das, als ich einige Zeit nach beenden der Kämpfergilden Quests zu Modryn Oreyn gehen wollte, um ihm die Befehle für diesen Monat zu geben. Dann geh ich in sein Haus rein und er schläft gerade. Ok, ich bin ja sozial, lass ihn schlafen. Dann schau ich mich im Haus um und entdecke auf der Staffelei so ein geniales Bild. Es erscheint erst, wenn man das Quest "Informationen zusammentragen" der Gilde gemacht hat. Ich hab mich so tot gelacht...also alle mal anschaun, morgen stell ich einen Screenshot rein!
    Greetz
    -Miss.Simpson-

  14. #62
    Elite-Spieler Benutzerbild von Phoenix91
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    im Feuer der Ewigkeit
    Beiträge
    254
    @-Miss.Simpson-:des sind oreyns kritzeleien. er hat versucht sich künstlerisch auszudrücken, weil er ja im ruhestand war... ^^
    und wie man sieht nicht wirklich gelungen
    ~~FURT -- DWüL ~~


    seperated...{be my penguin...?}

  15. #63
    Profi-Spieler Benutzerbild von -Miss.Simpson-
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Lost Heaven
    Beiträge
    216
    Ach, so ist das^^ Wahre Kunst! Also hier ist der versprochene Screenshot. Ist leider ein wenig dunkel...

  16. #64
    Lord von Oblivion Benutzerbild von XaserIII
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    hier^^
    Beiträge
    1.496
    wer hat das den gemalt? eins der nicht vohandenen Kinder in oblivion?

    ach übrigens... wenn ihr die hauptquest durchabt, dann schaut doch mal in der Arena vorbei.. in diesem runden käfen hägt bei mir da plötzlich sonen typi!..
    | Intel® Core 2 Duo E8400 | ATI Radeon 5770 Vapor-X OC | GigaByte GA-EP35-DS3 | Kingston HyperX DIMM 6 GB DDR2-1066 Kit |
    y
    Alle unter dem Himmel...
    Ordnung ist das halbe Leben... Chaos das Andere

Ähnliche Themen

  1. Das beste/witzigste was euch bei AC (WW) je passiert ist
    Von Zottelchen94 im Forum Animal Crossing
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 16.4.14, 08:29
  2. Das peinlichste, was euch passiert ist.
    Von herr des hades im Forum Jedi Knight: Jedi Academy
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 9.9.09, 19:56
  3. Was ist das Schlimmste, was euch je passiert ist?
    Von Sgt.Chulio im Forum Beat 'em Up
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.3.08, 15:30
  4. Ist euch das auch schon mal passiert?
    Von Oberscht im Forum Nintendo DS (NDS & 3DS)
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.4.05, 21:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •