Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 109

Thema: Was ist das komischste was euch bei Oblivion passiert ist?

  1. #17
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    Ich bin durch die Gegend westlich von Bruma gelaufen als ich auf einmal 2 Legions Forester sehe die sich gegenseitig mit Pfeilen abgeschossen haben. Logischerweiße hat der eine nur ganz knapp gewonnnen sodass ich ihn mit einem Schlag nioederstrecken konnte *gg*
    The Boss: " I raised you... and loved you.
    I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
    There's nothing more for me to give you.
    All that's left for you to take is my life."

  2. #18
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Zitat Zitat von Harkonnenlord
    Noch was,
    bin bei Leawiin in ein Obliviontor gegangen und bei Skingrad wieder raus gekommen.
    Das ist anscheinend (jedenfalls teilweise) normal. Es gibt eine Random Oblivion Ebene mit zwei Toren! Hat man hier und da schon ein anderes Tor entdeckt, dieses aber noch nicht geschlossen, dann kann es sein, dass wenn man beim Betreten des Tores in der bewußten 2-Tor-Ebene landet und dann das andere Portal benutzt, man an einer anderen Stelle von Cyrodiil rauskommt! Bei mir mehrfach passiert. Manchmal bekommt man aber auch die Meldung "Dieses Tor führt nirgendwo hin"
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  3. #19
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    Ach mir is noch was eingefallen:

    Einmal hat ne Wache in Bravil irgend so einen ärmlich gekleideten Argonier verfolgt und auch getötet. Ich hab dann in das Inventar des Argoniers gegukct und da war ein geklautes Brot drin
    The Boss: " I raised you... and loved you.
    I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
    There's nothing more for me to give you.
    All that's left for you to take is my life."

  4. #20
    Meisterspieler Benutzerbild von Apokalypt
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    704
    als ich in so nem turm in der oblivion zone war, gibts ja da so in der mitte eine plattform die rauffährt, mit spitzen steinen.....bin mal von zuoberst genau auf den mittleren spitzen stein gesprungen, kein leben verloren....als ich dan noch mal versuchte spiesste der mich auf

  5. #21
    Elite-Spieler Benutzerbild von maxo2000
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Im Adlernest
    Beiträge
    447
    Zitat Zitat von GTA-SA
    als ich in so nem turm in der oblivion zone war, gibts ja da so in der mitte eine plattform die rauffährt, mit spitzen steinen.....bin mal von zuoberst genau auf den mittleren spitzen stein gesprungen, kein leben verloren....als ich dan noch mal versuchte spiesste der mich auf
    Ich bin mal dort mal langerannt und der komicker von Schlüßelhüter hintermir her. Und ich renn nach unten und ich tipper der wollte abkürzen, aber wenigsten konnte ich seine Sachen aus dem Inventar noch envernen

  6. #22
    Mitspieler Benutzerbild von humm3r
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    50
    Also ich hab ein Oblivion Tor mitten im Wald nördlich von Anvil geschlossen und als ich raus gekommen bin standen da 8 Kaiserliche Legionssoldaten und schauten mich ganz komisch an. Als dann nen Minotauren Ding kam haben die natürlich alle drauf eingekloppt. Als sie es besiegt hatten rannten alle auf einmal planlos weg aber alle in die gleiche Richtung, das sah mal richtig geil aus

  7. #23
    Elite-Spieler Benutzerbild von All.Gamer
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    293
    Hiho

    Also das war so ich hab mir die Sensen mod runtergeladen, weil ich schon durch bin mit der maistory und auch schon lv.36 bin.

    Und irgentwie hab ich was falsch gemacht den als ich ins Spiel ging Hatte jede Wache eine Sense, Jo lol wie das ausah^^.

    Das hab ich dann auch mal in ein Forum gestellt und die sagten mir das ich das schwert das sie normal tragen überschriben hab zu der Sense, obwohl ich alles gemacht habe wie in der readme.

    Naja siht geil aus deswegen lass ich es^^
    Ich weiss dass es dich sehr trifft, was ich dir jetzt zu sagen habe ! Es wird dir auch sehr weh tun ! Bevor du es von jemandem anderen hörst : Den Weihnachtsmann gibt es nicht !!

    http://sigs.spieler-daten.de/bf2_Sil...3_ID_25723.png

  8. #24
    Elite-Spieler Benutzerbild von Phoenix91
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    im Feuer der Ewigkeit
    Beiträge
    254
    also das komischste was mir in dem spiel bis jetz passiert ist, war im kampf gegen umbra. die is ja nich grad schwach, also hab ich vorher gesavet. nehm meinen kriegshammer und schlage die, pariere ihre angriffe bis sie kurz vorm sterben is. plötzlich mach ich noch nen hieb und mein kriegshammer is weg! ich nehm mein claymore iund metzel die noch ab. hinterher durchforste ich mein inventar aber der kriegshammer is net da! auch nich kaputt oder so, der war weg. ich hab neu geladen und musste die nochma tötet -.- der kriegshammer war hinterher immernoch da, aber das war nervig nochma 2 minuten auf die einzuschlagen...

    mfg

    acja, für alle, die mich jetz als kompletten n00b abstempeln wollen: der kriegshammer wurde mir auch nicht aus der hand geschlagen (entwaffnet). hab hinterher den ganzen raum durchleuchtet (is ja auch net besonders groß).

  9. #25
    Lord von Oblivion Benutzerbild von XaserIII
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    hier^^
    Beiträge
    1.496
    ich glaube schon das er dir aus der hand geschalgen wurde... mir hat diese umbra mein schwert auch aus der hand geschlage, einmal hab ichs im raum nebenan gefunden(muss wohl irgentwie durch die wand geflogen sein...)
    und einmal steckte s in der decke....
    | Intel® Core 2 Duo E8400 | ATI Radeon 5770 Vapor-X OC | GigaByte GA-EP35-DS3 | Kingston HyperX DIMM 6 GB DDR2-1066 Kit |
    y
    Alle unter dem Himmel...
    Ordnung ist das halbe Leben... Chaos das Andere

  10. #26
    Mitspieler Benutzerbild von humm3r
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    50
    als ich kürzlich das Oblivion Tor vor Bruma schloss und in der Oblivion Ebene war, flog ich auf einmal durch die Welt. Ich konnte durch Wände "laufen" und konnte nicht mehr zurück auf den Boden. Erst als ich neu geladen hab war alles wieder normal.

    p.s. ich spiel auf XBOX 360

  11. #27
    Meisterspieler Benutzerbild von Apokalypt
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    704
    also ich weiss nicht ob das jetzt komisch ist oder nicht, aber manche sagen zu HELDIN obwohl ich männlich bin.....und auch wenn sie von anden chars reden, sprechen sie manchmal mit er statt mit sie usw...

  12. #28
    Elite-Spieler Benutzerbild von Phoenix91
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    im Feuer der Ewigkeit
    Beiträge
    254
    das mit der heldin von kvatch is einer von den zahlreichen bugs, die das ansonsten fast perfekte spiel verunstalten ^^
    ~~FURT -- DWüL ~~


    seperated...{be my penguin...?}

  13. #29
    Lord von Oblivion Benutzerbild von XaserIII
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    hier^^
    Beiträge
    1.496
    immer beschweren sich alle um die bugs (owohl der hier nun wirklich nich sein müsste )

    dabei sollten es die kitiker ers mal besser machen... man die können sich doch garnet vorstellen wie viel arbeit in so ein spiel gesteckt werden muss....
    | Intel® Core 2 Duo E8400 | ATI Radeon 5770 Vapor-X OC | GigaByte GA-EP35-DS3 | Kingston HyperX DIMM 6 GB DDR2-1066 Kit |
    y
    Alle unter dem Himmel...
    Ordnung ist das halbe Leben... Chaos das Andere

  14. #30
    Elite-Spieler Benutzerbild von Phoenix91
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    im Feuer der Ewigkeit
    Beiträge
    254
    ja ich weiß, dass das viel arbeit macht, aber wenn man keine kritik ausüben würde könnte man die spiele nicht verbessern. außerdem machen die leute doch den ganzen tag nichts anderes als programmieren und da könnten die hinterher ruhig das spiel noch um ein paar monate verschieben und die zeit in bugfixing investieren ^^

    (außerdem musst du mal wirklich zugeben, dass hier bugs und andere sachen drin sind die die programmierer doch bemerken müssen! zb das mit den halb übersetzten englischen texten oder, dass die schirft manchmal über das fenster hinausgeht! das hätte man ja wohl beheben können)
    ~~FURT -- DWüL ~~


    seperated...{be my penguin...?}

  15. #31
    Lord von Oblivion Benutzerbild von XaserIII
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    hier^^
    Beiträge
    1.496
    ja ich hab ja gesagt mache bugs wie die heldin von katch oder die übersetzungsfehler müssten nicht seina ber was mit grafik und usw zu tun hat... das wird schon schwiriger..
    | Intel® Core 2 Duo E8400 | ATI Radeon 5770 Vapor-X OC | GigaByte GA-EP35-DS3 | Kingston HyperX DIMM 6 GB DDR2-1066 Kit |
    y
    Alle unter dem Himmel...
    Ordnung ist das halbe Leben... Chaos das Andere

  16. #32
    Elite-Spieler Benutzerbild von Phoenix91
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    im Feuer der Ewigkeit
    Beiträge
    254
    hm, grafikbugs fallen mir jetz auf anhieb gar keine ein *grübel*
    ~~FURT -- DWüL ~~


    seperated...{be my penguin...?}

Ähnliche Themen

  1. Das beste/witzigste was euch bei AC (WW) je passiert ist
    Von Zottelchen94 im Forum Animal Crossing
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 16.4.14, 08:29
  2. Das peinlichste, was euch passiert ist.
    Von herr des hades im Forum Jedi Knight: Jedi Academy
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 9.9.09, 19:56
  3. Was ist das Schlimmste, was euch je passiert ist?
    Von Sgt.Chulio im Forum Beat 'em Up
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.3.08, 15:30
  4. Ist euch das auch schon mal passiert?
    Von Oberscht im Forum Nintendo DS (NDS & 3DS)
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.4.05, 21:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •