Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Rise of Legends

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    12

    Rise of Legends

    Hallo,

    zuerst einmal: Dieses Spiel ist der Hammer, jeden Euro wert, echt wahr, schon lange kein so fesselndes Game mehr gehabt.

    Jetzt nur mal ne kurze Frage: Bei den Alin schreibt es mir hin, ich kann in der Glaszitadelle bzw. in den Abwehrtürmen forschen, weiß aber nicht, wie das gehen soll, da es da nichts zum forschen gibt. Bei den Vinci gehts ja über die Bibliothek, aber bei den Alin?

    Weiß da jemand was?

    Danke schön.

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von DoH_Zuljin
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Lørdaerøn
    Beiträge
    150
    Hmm...

    Wenn ich Glas/Sand/Feuertürme baue und diese anwähle, hab ich mehrere Felder,
    in denen ich erforschen kann, ob und welche Upgrades für welche Einheit entwickelt werden soll...
    Im Glasturm gibt es zB nur Upgrades für die Einheiten aus dem Glaszirkel...

    Aber ich nutze die Gelegenheit mal und stelle hier auch eine Frage,
    will nicht extra deswegen einen neuen Thread eröffnen.
    Und zwar habe ich seit Montag Rise of Legends, obwohl es das ja wohl schon länger gibt/geben soll,
    was mir allerdings so gar nicht weiter auffiel (danke MediaMarkt, danke Saturn) und bin davon schon recht begeistert.

    Was ich allerdings bemängeln muß ist, daß spätestens in der dritten Mission des Vinci-Feldzuges,
    die anderen sind ja noch nicht freigeschaltet, immer eine Fehlermeldung kommt:
    Rise of Legends hat einen Fehler festgestellt und muß beendet werden.
    Seit kurzem kommt diese mistige Meldung auch im freien Spiel. Allerdings scheint es nirgends, auf keiner Seite,
    irgendeinen Patch zu geben, den man herunterladen kann. Da mein Spiele-PC, auf dem RoL installiert ist,
    nicht online gehen kann, kann ich es auch nicht automatisch aktualisieren.

    Wenn also irgendjemand einen Seite oder einen Link hat, wo man einen Patch bekommt der dies Problem behebt,
    oder sonstwie einen Trick, Kniff, Hinweis, wieauchimmer hat oder weiß - bitte, immer raus damit...
    "Männer, wir haben nun so lange so viel mit so wenig erreicht, daß wir heute in der Lage sind,
    mit nichts alles schaffen...deshalb, im Namen des Imperators, bringt es zuende
    "

    - General Tyr van Loythen vor dem Imperialen Sonderverband 288 vor der Rückeroberung von Meggido V, 985. M41

    "Wir sind vereint... unter seinem Banner..."

Ähnliche Themen

  1. Rise of Legends - Das Spiel
    Von PhoenixAT im Forum Echtzeit-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.8.07, 00:31
  2. Rise Of Legends Patch Problem!!!
    Von ThrashMetalCorpse im Forum Echtzeit-Spiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 01:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •